von Belthazor
acid_junky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Ich liebe solche Träume. 8) Und warst du im nachhinein sauer, dass du wach geworden bist?
...schlimm ist, aus was auch immer für Träumen aufzuwachen.
Vor allem wenn man dann verschlafen überlegen muss, ob man frei hat oder arbeiten muss. :?
Und wenn man frei hat und weiter schlafen will, träumt man nichts mehr. :|
von Atum4
Bild.de heute zum Welt-Frauen-Tag extra ohne Frauen gemacht :?:

Ähm, tolle Idee meine Idee wäre jetzt zur Fussball-EM über alles außer Fussbal berichten :shock:
von Aries
Und bitte am 21.12.2012 ausschließlich über den Weltuntergang und alles was dazu gehört berichten.
von Kiddow
Ich war heute shoppen. Jetzt hab ich ein Kleid hier hängen und weiß nicht, ob ichs behalten soll. Ich finde es toll und von vorne siehts auch gut aus. Aber es betont weibliche Rundungen ziemlich stark und mein Arsch ist eine große weibliche Rundung :mrgreen: Andererseits kann man da sowieso nichts kaschieren, also warum nicht dazu stehen, wenn ich das Kleid an sich toll finde? Schwierig...
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ich war heute shoppen. Jetzt hab ich ein Kleid hier hängen und weiß nicht, ob ichs behalten soll. Ich finde es toll und von vorne siehts auch gut aus. Aber es betont weibliche Rundungen ziemlich stark und mein Arsch ist eine große weibliche Rundung :mrgreen: Andererseits kann man da sowieso nichts kaschieren, also warum nicht dazu stehen, wenn ich das Kleid an sich toll finde? Schwierig...
Wenn du Meinungen dazu möchtest, musst du uns erstmal entsprechendes Bildmaterial liefern, auf welchem wir sicher zu einer Entscheidung kommen werden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. :idea:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben: Wenn du Meinungen dazu möchtest, musst du uns erstmal entsprechendes Bildmaterial liefern, auf welchem wir sicher zu einer Entscheidung kommen werden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. :idea:
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Allerdings wäre es deutlich hitziger geworden, wenn ich so eine Forderung aufgestellt hätte :D
von Kiddow
Ne, ich bin allein zu Hause, hab keine Ahnung, wie ich mich da jetzt vernünftig fotografieren soll.

http://www.soliver.de/Tr%C3%A4gerkleid/ ... ual&ref=lp

Das ist das Kleid (ich habs in schwarz). Man sieht ja schon bei dem Model, dass es um die Hüfte und am Arsch aufträgt.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Wenn du Meinungen dazu möchtest, musst du uns erstmal entsprechendes Bildmaterial liefern, auf welchem wir sicher zu einer Entscheidung kommen werden, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. :idea:
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Allerdings wäre es deutlich hitziger geworden, wenn ich so eine Forderung aufgestellt hätte :D
Bei dir weiß man ja auch, welche Absichten du hast.
von revo
Ich bin schon die ganze Woche in so einem Seminar zu sozialer Kompetenz. Nachdem wir bisher unter anderem Spontanreden halten oder vor der Gruppe über unsere Stärken und Herausforderungen erzählen sollten, hätte es heute fast ein neues Ausmaß erreicht. Die Dozentin (Soziologin) wollte, dass wir in die Stadt fahren um Leute zu beobachten (!) und uns dazu Notizen machen.

Irgendwie ist sie dann aber spontan von der Idee abgekommen und wollte, dass wir uns in die Wiese setzen und diskutieren üben. Was wir dann auch taten. Und was sie sehr aufmerksam verfolgt hat und verlangte, dass wir danach die Argumente des jeweils anderen nochmal wiederholen um zu zeigen, dass wir die Standpunkte der Gegenseite verstanden haben.

So ein Seminar ist ja ganz lustig, aber in einem Umfang von fünf Tagen mit jeweils sieben Stunden einfach völlig unnötig. Und teilweise kam ich mir eher vor wie in einer Sozialisierungsmaßnahme für Arbeitslose oder einer Resozialisierungsmaßnahme für Gewaltverbrecher, rofl.
von Commi
revo hat geschrieben:Ich bin schon die ganze Woche in so einem Seminar zu sozialer Kompetenz.
Entschuldigung, aber ich war vor lauter Lachen schon an dieser Stelle raus. :)
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich bin schon die ganze Woche in so einem Seminar zu sozialer Kompetenz.
Ich habe es bis zu Ende gelesen. Aber auch ich musste lachen :lol:
von revo
Commi hat geschrieben:
Ich bin da weder freiwillig noch aufgrund einer richterlichen Anweisung (was für einige hier vermutlich gar nicht so absurd erschiene). Nein, das ist eine Pflichtveranstaltung an der FH. :evil:
von capo status
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich bin da weder freiwillig noch aufgrund einer richterlichen Anweisung (was für einige hier vermutlich gar nicht so absurd erschiene). Nein, das ist eine Pflichtveranstaltung an der FH. :evil:
vllt sollte ich meinen studienort nochmal überdenken :lol: :mrgreen:
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich bin da weder freiwillig noch aufgrund einer richterlichen Anweisung (was für einige hier vermutlich gar nicht so absurd erschiene).
Also, da möchte ich mich ausdrücklich ausschließen.
von JackieZ
Commi hat geschrieben:
Vor deinem post wäre mir das garnicht so aufgefallen aber.... doch, es hat schon was :mrgreen:
von phreeak
revo hat geschrieben: Irgendwie ist sie dann aber spontan von der Idee abgekommen und wollte, dass wir uns in die Wiese setzen und diskutieren üben. Was wir dann auch taten. Und was sie sehr aufmerksam verfolgt hat und verlangte, dass wir danach die Argumente des jeweils anderen nochmal wiederholen um zu zeigen, dass wir die Standpunkte der Gegenseite verstanden haben.
vieleicht sollten wir Kunstbanause mal zu dieser Dozentin schicken. Wenn wir dabei sind können wir auch direkt nen Sammeltaxi machen und logan mit reinstecken und diverse andere :mrgreen:
von cooky
Kell hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das ein Fall für nervt oder freut ist, deswegen hier:

Ich lernte gerade meinen Kollegen kennen, mit dem ich die nächsten 3 Monaten "eng zusammenarbeiten" soll und ich erwartete einen fetten Hippie und dann komm ich rein und da sitzt... mein Traummann? Ich werde ihn vermutlich mosbyn und am ersten Arbeitsstag sowas wie "ich hab mich in dich verliebt" sagen und es wird für immer peinlich, aber egal. <3
Awwwww Bild
Wann wird geheiratet :)
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das ein Fall für nervt oder freut ist, deswegen hier:

Ich lernte gerade meinen Kollegen kennen, mit dem ich die nächsten 3 Monaten "eng zusammenarbeiten" soll und ich erwartete einen fetten Hippie und dann komm ich rein und da sitzt... mein Traummann? Ich werde ihn vermutlich mosbyn und am ersten Arbeitsstag sowas wie "ich hab mich in dich verliebt" sagen und es wird für immer peinlich, aber egal. <3
aber.. aber.. aber.. forever aloooooooooooone :(

:mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
How I met your father. Kurz himyf. Hat was :P Ich bin auf die Fortsetzung gespannt!

Edit: Der Traummann ist nicht zufällig seit heute ein Facebook Freund? :mrgreen:
von phreeak
Milka Oreo sooo lecker
von Commi
Ich bekam grad ne SMS von einer mir unbekannten Nummer. "Freitag, 15 Uhr ist gebucht. Zimmer 70. Bring alle Sachen mit. C."

Ich find solche "Irrläufer" ja immer sehr amüsant.
Ich fragte mal zurück, was wir auf Zimmer 70 mit den Sachen anstellen.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich bekam grad ne SMS von einer mir unbekannten Nummer. "Freitag, 15 Uhr ist gebucht. Zimmer 70. Bring alle Sachen mit. C."

Ich find solche "Irrläufer" ja immer sehr amüsant.
Ich fragte mal zurück, was wir auf Zimmer 70 mit den Sachen anstellen.
Ich würde da nicht zurückschreiben. Ich bekam mal ein "Hey, du hast deine Jacke vergessen. Charlotte" und ich kannte damals keine Charlotte. War ne Spam-Nummer. Zwei weitere SMS kosteten mich knapp 2,50€.
Das kann ich ausschließen. Wenn mich die SMS mehr Geld als sonst gekostet hätte, hätte ich das längst gemerkt. :)
von phreeak
Der (un)kreative hätte zurück geschrieben, dass er den Umschnalldildo schon eingepackt hat.
von Atum4
phreeak hat geschrieben:Der (un)kreative hätte zurück geschrieben, dass er den Umschnalldildo schon eingepackt hat.
Und der fiese "Und sowas schreibst du deiner eigenen Mutter?" :mrgreen:
  • 1
  • 872
  • 873
  • 874
  • 875
  • 876
  • 1185