Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Apollo hat geschrieben:Barbara BEcker kann aber auch reden...
das klingt schon gut.
Als hätte sie jeden Satz 38mal geübt.
Optisch ist sie nicht so der Hit
Naja, Optik hin oder her, das was oben raussprudelt ist des Pudels Kern und da fand ich sie gar net mal so schlecht. Sie macht halt in Fitness und das kann sie wirklich sehr gut. Sie versteht es sich auszudrücken und spielt auch das Glamour-Leben mit prominenten Leuten auf ein normales Leben herunter. Lenny Kravitz, der als ein Freund der Familie gilt ist auch nur ein Mensch und da ruft man halt mal an und der kommt kurz auf einen Besuch vorbei. Das ist nun wirklich nix besonderes - auch Stars haben ihre menschlichen Eigenschaften.Sie ist allerdings auch eine gute Mutter, was man im Lichte der Öffentlichkeit erstmal hinkriegen muss (negatives Beispiel: die Familie von Will Smith). Die Söhne sind sehr gut gelungen und werden ihren eigenen Weg gehen... Mal sehen, was man noch von Noah hören wird, der ist ja eindeutig der extrovertiertere, aber Elias wird bestimmt auch bald von sich hören lassen.
Die Stiefel von ihr waren allerdings auch ein Hingucker, die waren passend zum Kleid gewählt - passende Farbe, passende Länge, nicht zu wenig und auch nicht zu aufdringlich. Ein anderes, für prominente Kreise ein sehr wichtiges Thema: sie schafft es ohne Botox auszukommen, was ja auch in Miami mehr als präsent ist. Plastische Chirurgie bleibt bei ihr hoffentlich noch sehr lange unbedacht. Man möge aber auch beachten: es gibt Beispiele von Müttern des Typs "Barbara Becker" auch bei uns, ohne das sie berühmt sind - das darf man net vergessen! Auch ohne Promi-Status schafft man es, eine gute Mutter zu sein.
acid_junky hat geschrieben:...interessantes Thema gerade bei Lanz (München '72). Immer wieder erschreckend, was da passierte und schief lief.
Aber echt!!! Sowas darf sich nie wieder wiederholen. Ich finde es sehr interessant wie Heide Ecker-Rosendahl und der andere Herr darüber gesprochen haben. Das berührt einfach.
Sehr gut auch, wie gerade Klaas über den Zivildienst und seine Notwendigkeit spricht bzw. über das gravierende Problem der mittlerweile weggefallenen Stellen! Gute Sendung heut wieder!
acid_junky hat geschrieben:Der Talk mit Klaas ist wirklich gut. Bei den "Spitzen", die sie gegenander bringen, führt Klaas mit 3:1. ;)
Och, ich finde, sie tun sich nix. :)
Wirklich sehr unterhaltsam. Auch Mary Roos.
Commi hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Der Talk mit Klaas ist wirklich gut. Bei den "Spitzen", die sie gegenander bringen, führt Klaas mit 3:1. ;)
Joa, Mary Roos sorgt auch für Stimmung. Sie ist ein guter und interessanter Gast, man hört gerne zu und lacht mit!
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Joa, Mary Roos sorgt auch für Stimmung. Sie ist ein guter und interessanter Gast, man hört gerne zu und lacht mit!
Ja, man konnte immer gut mit ihr lachen!!!
SinofSodom hat geschrieben:Ich dachte, dass er nur die Kochsendung abgibt..
Wo steht denn was Gegenteiliges?
Ich glaube nicht, dass er seinen Talk aufgibt. Er ist ja nicht Gottschalk, der mit 7 Sendungen pro Jahr ausgelastet ist, oder auch nicht Kerkeling, der nicht minder empflindlich ist.

Dass er die Kochshow abgeben würde, war absehbar und wäre wohl auch ohne WD so gekommen, denn er moderierte die Show ja nun schon lang genug. Interessant wäre hier nur, wär die Nachfolge antritt.
Ich spekulier jetzt mal:
Lanz gibt beides ab, behält stattdessen noch "Gut zu wissen" und kriegt noch ein anderes Doku-Format dazu, wie diese Südpol-Geschichte damals. Irgendwie sowas.

Kerner kommt zurück nach Mainz, übernimmt die Talk- und Kochschiene von Lanz. Damit kennt er sich ja aus. Und dann noch 1-2 Primetime-Shows.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das WD so viel Vorbereitungszeit für ihn als Moderator bedeutet. Zumal es ja "nur" 6 (?) Mal im Jahr erscheint. Einzig der Reise-Faktor ist natürlich zeitaufwändig.
Da "Markus Lanz" und "Lanz kocht" (eigentlich müsste der Titel doch "Lanz lässt kochen" lauten ;)) quotentechnisch gut laufen, sehe ich keinen Grund, diese abzugeben. Ggf. wird die Talkrunde reduziert bzw. in der WD-Woche ausgesetzt.
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er seinen Talk aufgibt. Er ist ja nicht Gottschalk, der mit 7 Sendungen pro Jahr ausgelastet ist, oder auch nicht Kerkeling, der nicht minder empflindlich ist.

Dass er die Kochshow abgeben würde, war absehbar und wäre wohl auch ohne WD so gekommen, denn er moderierte die Show ja nun schon lang genug. Interessant wäre hier nur, wär die Nachfolge antritt.
Das täte aber Wetten, dass ganz gut, wenn der Moderator nicht zu sehr präsent ist und mehr Premiumqualität geben.
Die Sendung am Dienstag mit Kürten, Breitner usw. war recht unterhaltsam. Ich wusste gar nicht, das die Kaiser mit Lars Ricken liiert ist. :shock:
Nur die Katzenberger wirkte etwas deplatziert. Man merkte ihr das Desinteresse und Unwissen über das Thema an, aber auch das sie sich in solchen exponierten Veranstaltungen nicht so wirklich wohl fühlt.
acid_junky hat geschrieben:Die Sendung am Dienstag mit Kürten, Breitner usw. war recht unterhaltsam. Ich wusste gar nicht, das die Kaiser mit Lars Ricken liiert ist. :shock:
Nur die Katzenberger wirkte etwas deplatziert. Man merkte ihr das Desinteresse und Unwissen über das Thema an, aber auch das sie sich in solchen exponierten Veranstaltungen nicht so wirklich wohl fühlt.
Ich hab mich auch gefragt, warum Dani in der Sendung saß, da ja das große Thema eigentlich der Sport/Fußball war und sie net wirklich was damit anzufangen wusste. Zwar wurde ihr Buch angesprochen, aber das ist ja schon längst draußen und läuft gut. Sie wurde ja auch gleich am Anfang der Sendung von Markus Lanz befragt und erhielt danach nicht noch einmal das Wort. War schade, da sie ja doch ein gern gesehener Gast ist, den auch das Publikum mag. Man hätte sie vielleicht durch einen weiteren Sportler/-in, oder gleich nen derzeit aktiven Fußballer ersetzen sollen. Insgesamt war die Sendung aber gut gelungen, nur Paul Breitner quatschte bissel dummes Zeug.
Ich frage mich, was die Markus Lanz-Redaktion geritten hat, Daniela ausgerechnet in eine Fußball-Runde zu setzen. :roll: Ich finde, dass sie sich gut präsentiert hat und Dieter Kürten hat treffend analysiert, was den Reiz am Phänomen Katzenberger ausmacht. Absolut daneben benommen hat sich Paul Breitner. Keinen Plan haben, aber rumstänkern müssen - das sind mir ja die Liebsten. Er meinte ja, dass er noch nie Daniela Katzenbergers Sendung gesehen hat, trotzdem labert er irgendwas von Kacke fressen und schmeißt dabei auch gleich noch Twitter in einen Topf. Ein typischer Verweigerer der neuen Medien, der alles verurteilt, was nicht so ist wie in seiner Jugend...
Glenn hat geschrieben:Ich frage mich, was die Markus Lanz-Redaktion geritten hat, Daniela ausgerechnet in eine Fußball-Runde zu setzen. :roll: Ich finde, dass sie sich gut präsentiert hat und Dieter Kürten hat treffend analysiert, was den Reiz am Phänomen Katzenberger ausmacht. Absolut daneben benommen hat sich Paul Breitner. Keinen Plan haben, aber rumstänkern müssen - das sind mir ja die Liebsten. Er meinte ja, dass er noch nie Daniela Katzenbergers Sendung gesehen hat, trotzdem labert er irgendwas von Kacke fressen und schmeißt dabei auch gleich noch Twitter in einen Topf. Ein typischer Verweigerer der neuen Medien, der alles verurteilt, was nicht so ist wie in seiner Jugend...
Jepp, stimmt genau! Das was Paul Breitner da von sich gegeben hat, war vielleicht nicht direkt auf Dani bezogen, aber er formulierte es doch sehr zu ihr hin. Ganz kleinlaut war er, als eine Doku der frühen 70er-Jahre auf ihn bezogen wurde... da hat er im Prinzip dassselbe gemacht, wie Dani heute. Er kann ja alles über einen Kamm scheren, nur nicht wenn er in der Öffentlichkeit auftritt. Ich würde mir wünschen, dass das ZDF die Katze in einer anderen Gesprächsrunde bald mal wieder einlädt. Wenn über das Buch hätte diskutiert werden sollen, dann hätte dies schon vor 4 Monaten erfolgen müssen. Geht es um das Showbusiness, junge Talente im Bereich der Doku-Soaps, Schicksale von 0 auf 100, kann sie gerne wieder beim Markus sitzen (oder auch sonst, denn ich mag sie sehr gerne und da bin ich nicht der Einzige). Nicht jeder hat Ahnung von allem, und gerade Daniela Katzenberger dem großen Thema Fußball auszusetzen ist vielleicht spektakulär, ging aber in diesem Fall total schief. Gut war ihr Kommentar, als Paul Breitner über Sendungen, in denen Promis Hundekot essen (Wo war das denn? Hat er da eine neue Show gesehen?) müssen: "Tja, ich guck ja auch kein Fußball!" Da hab ich sofort mitm Daumen nach oben gezeigt, das war der richtige Konter von ihr! Die Firma Mhoch2 hat ja sonst gute Einfälle zwecks Gästeauswahl, nur letzten Dienstag hakte es wohl kurz aus. Schwamm drüber und demnächst besser gemacht!
acid_junky hat geschrieben:Die Sendung am Dienstag mit Kürten, Breitner usw. war recht unterhaltsam. Ich wusste gar nicht, das die Kaiser mit Lars Ricken liiert ist. :shock:
Oh ja, die hat wirklich genervt. Ständig plaudert der mit der Blondine, anstatt mal die Herren mal etwas erzählen zu lassen, Breitner hat doch bestimmt ein spannendes Leben gehabt, wo es genug zu erzählen gibt.
Bereits letzten Donnerstag erwähnten Benjamin von Stuckrad-Barre und der Pirat Christopher Lauer in "Stuckrad Late Night" eine "Markus Lanz"-Sendung, in der sie beide zu Gast waren und ziemlich gegen die ebenfalls anwesende Inka Bause geschossen haben. Diese Ausgabe wird nun diesen Donnerstag ausgestrahlt. Ich habe mich darüber doch etwas gewundert, weil ich bisher immer dachte, dass "Markus Lanz" zwar nicht live, aber am Tag der Aufzeichnung ausgestrahlt wird. Aber anscheinend zeichnet man durchaus mal mehrere Tage im Voraus auf.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 215