- Mi 28. Mär 2012, 22:05
Wenn der Durschschnittskabarettist kräftig über deutsche Lehrer herzieht, ratet mal, wer da im Publikum sitzt, und lacht. Eine riesige Ansammlung von Leherern.
Wir sind ja nicht bei TV-Total, wo das Puklikum mal gerne mit firschem Style, Solariumbräune, und den neuen H&M Klamotten im Fernsehen zu sehen sein möchte.
(Das ist nichts primär gegen Raab, ich sehe auch gerne SdR, aber dieses grölende Diskogänger-Publikum nervt mich schon länger. Kann auch daran liegen, dass hier in Köln die "TAS" ganz in der Nähe vom TV-Total Studio liegt. :lol:
Vom Wiener Platz aus kommt man doch zu Fuß auch locker in 15 Minuten zu Raab.
)
Spencer hat geschrieben:Und wer sich Satire ansehen geht, erwartet auch nicht, Honig ums Maul geschmiert zu bekommen.revo hat geschrieben:Absolut. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist das eine sehr positive Attitüde. Ich mag den Großteil der Menschheit auch nicht.Spencer hat geschrieben:Mit seinem Studiopublikum geht er natürlich sehr respektvoll und freundlich um. Sein Publikum liebt er trotzdem nicht. Das ist ein großer Unterschied.Muss er ja auch nicht. Er soll es unterhalten und nicht lieben.
Wenn der Durschschnittskabarettist kräftig über deutsche Lehrer herzieht, ratet mal, wer da im Publikum sitzt, und lacht. Eine riesige Ansammlung von Leherern.
Wir sind ja nicht bei TV-Total, wo das Puklikum mal gerne mit firschem Style, Solariumbräune, und den neuen H&M Klamotten im Fernsehen zu sehen sein möchte.
(Das ist nichts primär gegen Raab, ich sehe auch gerne SdR, aber dieses grölende Diskogänger-Publikum nervt mich schon länger. Kann auch daran liegen, dass hier in Köln die "TAS" ganz in der Nähe vom TV-Total Studio liegt. :lol:
Vom Wiener Platz aus kommt man doch zu Fuß auch locker in 15 Minuten zu Raab.
Zuletzt geändert von TCPip2k am Mi 28. Mär 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.