Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
"Komm wieder im Herbst."
OMG OMG OMG
von spaddl
HerrNaumann hat geschrieben:So langsam fehlt nur noch die Bekanntgabe des Senders :mrgreen:
Das ZDF hat er nun heute ja ausgeschlossen :(
von Columbo
"Deine Lieblingsband?"
"Die Toten Hosen!" :lol:

Klasse Sendung heute, Jens Bimmelmann ist einfach zu genial im Zusammenspiel mit Schmidt.
von TCPip2k
spaddl hat geschrieben:
HerrNaumann hat geschrieben:So langsam fehlt nur noch die Bekanntgabe des Senders :mrgreen:
Das ZDF hat er nun heute ja ausgeschlossen :(
Naja, zumindest, dass es momentan gespräche gibt.
Hat er ja auch noch den Sommer für Zeit.
von Fernsehfohlen
So langsam tut es auch mir echt weh, dass die Sendung bald beendet wird. Also so wirklich. Die unlustigen Personen aus dem Ensemble sieht man kaum noch, Nathalie ist ungefähr 300 Mal witziger als Katrin Bauerfeind in ihren Aktionen (für Commi: Ja, es kann sein, dass Bauerfeind in eigenen Sendungen gut ist) und ob Bimmelmann, Klaas oder Krause ist inzwischen meist fast egal, weil die alle drei Spaß machen.

Kraftklub hätte man nun nicht unbedingt noch weiter hypen müssen, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Ansonsten starke Sendung, wie am Dienstag. Und jetzt natürlich noch eine Woche Osterpause. :roll:

Und jetzt läuft überraschenderweise endlich mal wieder "Criminal Minds". :lol:

Fohlen
von Commi
Columbo hat geschrieben:"Deine Lieblingsband?"
"Die Toten Hosen!" :lol:

Klasse Sendung heute, Jens Bimmelmann ist einfach zu genial im Zusammenspiel mit Schmidt.
Während Kraftclub mit K schon daneben steht.

Völlig unmusikalische Band mMn, das ist alles nur Geschrei und Gelärme ohne jedweden Tiefgang. Kann ja auch ganz schön sein. Aber ich lass mich so ungern anschreien. Und das Outfit ist nun auch eher örks, ne.
Gast war okay.
Davor war die Show mal wieder großartig.
Madame Nathalie, Jürgen Böhmermüller, alles top.
von rem
Echt tolle Sendung heute! Sensationell!

Jetzt drehen Sie mal so richtig auf. 8)
Menno, warum denn nicht früher ;-)

Selbst der "Sat.1 Kultur"-Einspieler war topp. Ich hatte echt das Gefühl, dass dieser Brey kommt und war schon mit dem Finger an der Fernbedienung ;-)
von Synchron-Freak
Ganz große Folge! Außenaktion mit Nathalie top, Böhmermann top, Einspieler top, guter Talkgast, die Anspielungen auf's Ende der Show (in Sat1) - was werde ich diese Show vermissen, wenn sie wirklich gar nicht wiederkehren sollte! Sowas fehlt dann einfach mal komplett in der deutschen Fernsehlandschaft.
von Holzklotz
So, ich kann nun ganz offiziell bestätigen, dass Schmidt auch betrunken spaß macht. :roll: :lol:

Klasse Sendung. Großartiger Stand-Up, geile Aktion mit Nathalie, toller Talk mit Böhmimann. Der Talk mit dem The Winner is...-Typen war klasse. Und der Music Act war auch erste Sahne!!!... omg... commi du hast doch gesoffen... :roll:
von TCPip2k
So, ich habe jetzt die ersten 10 Minuten nachgeholt.
Eine sehr starke Sendung.
Schmidt ist so stark, wie seit vielen Jahren nicht mehr.

Die Tank-aktion mit Nathalie ist für mich jetzt schon ein neuer Klassiker.
von Anspaugh
TCPip2k hat geschrieben:(...) Die Tank-aktion mit Nathalie ist für mich jetzt schon ein neuer Klassiker.
Japp, die Idee war klasse, die Umsetzung erst recht - leider halt nur etwas kurz gewesen; gerne hätte sie noch ein bis zwei weitere Autofahrer "bedienen" können.

Ansonsten eine insgesamt wirklich starke Folge, gerade nach dem Murks vom Vortag: Einzig der Auftritt von Böhmermann war mir in Teilen schlicht zu albern. Selbst der Gast gestern war durchaus angenehm. Interessant jdf. sind auch seine Anspielungen zur Fortsetzung im Herbst, die durchaus ja Raum für Spekulationen liefern.

Im wahrsten Sinne des Wortes katastrophal hingegen sind die gestrigen Zahlen: 0,80 Mio. Zuschauer insgesamt machen 4,3 % aus, davon stammten aus der Zielgruppe miserable 0,40 Mio. und damit 4,6 %.

Davon ab, schon einmal frohe Ostern an die Mitleser hier.
von Friccs
Eine der besten wenn nicht sogar die beste Folge seit seiner Rückkehr! Habe mich schlapp gelacht und selbst ein Böhmermann war hin und wieder lustig. Mehr kann man nicht erwarten.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben: Und der Music Act war auch erste Sahne!!!... omg... commi du hast doch gesoffen... :roll:
Nein, das warst ja du. :)
Naja, wenn man betrunken ist, mag es ja schön sein, sich von irgendwelchen Typen anschreien zu lassen. Aber ich war stocknüchtern und da steh ich da halt nicht so drauf, ne. :)
von Quinn
Ich weiß nicht, die Sidekicks find ich zwar alle nicht wirklich schlecht, aber die Gags wirken manchmal so aufgesetzt. Mit Manuel Andrack war das alles irgendwie viel echter und natürlicher... aber mein jammern wird ihn auch nicht zurückbringen. (Wobei das natürlich eine coole einmalige Aktion für die letzte Sendung wäre!)

Auch den Standup fand ich gestern nicht superlustig, da kamen mir die Publikumslacher manchmal vor wie entweder von Extremfans die über jeden scheiss lachen oder wie vom Computer eingespielt.

Aber nicht falsch verstehen, die Sendung ist derzeit trotzdem besser als sie seit langem gewesen ist. Trotzdem nicht zu vergleichen mit dem Witz den sie in 2003 hatte.
von Jeythor
Wow, geile Show gestern, vor allem die Aktion mit Nathalie. Schade dass sie da nicht mehr gemacht haben. Böhmi war auch ganz nett, auch wenn das mit dem Hosen abschneiden ein wenig sinnfrei war. Achja, nett dass er uns hier auch mal erwähnt hat ("scharfe Mediendetektive") :P

Wenn das mit dem ZDF wirklich nichts wird, gibt's noch einen andere Möglichkeit wo er unterkommen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=-fNFFiE3 ... re=related
von Sebb.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kraftklub hätte man nun nicht unbedingt noch weiter hypen müssen, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. :lol:

Fohlen
Das war ja wohl das Beste an der Sendung. Die sind richtig geil. Und Böhmi mag sie auch. Die haben auch in der Lateline angerufen am DO hat spaß gemacht zuzuhören.
von Commi
Sebb. hat geschrieben: Und Böhmi mag sie auch.
Okay, das ist natürlich ein überzeugendes Argument.
von Sweety-26
Wenn er wirklich, so wie er behauptet weiter macht, bin ich mal gespannt in welchem Sender er dann Tatsächlich weiter machen wird, bei den Quoten die er ja nun mal leider holt, kann’s ohne einschneidendem relaunch nur nen Spatensender werden, oder mit auch wieder einer der Öffentlich Rechtlichen.

Egal wie wichtig ist nur das er auf Sendung bleibt.
von TCPip2k
Naja oder er wechselt zu einem Sender, der die Geduld hat, der Show die nötige Zeit zu geben. Und/oder zu einem Sender, der Schmidt für die Prestige holt.

Speziell für die Öffies sollte es um mehr als Quote gehen.
von Sebb.
Commi hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben: Und Böhmi mag sie auch.
Okay, das ist natürlich ein überzeugendes Argument.
Ja natürlich. :lol: Der ist sowas wie Gott weißte?!
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 201