RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bobby
Der Start der neuen Staffel im Gefängnis hat mir ziemlich gut gefallen. Zumindest ist House nicht einfach so davongekommen. Aus dem Gefängnisthema hätte man aber irgendwie mehr rausholen können. Man hat alles irgendwie schon so ähnlich gesehen. Da war der Ausflug in die Irrenanstalt stärker. Trotzdem hat es mich gut unterhalten! :D
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Das sein Zellenkumpan ihn den Rücken frei hält war mir auch klar.
Ich war mir da nicht sicher...

Der Typ war sowieso der beste. Ich würde ihn "den Lächler" nennen!
von Kunstbanause
War ja irgendwie klar... House hat sich als einziger für ihn interessiert, er war fast so etwas wie ein Freund für ihn. Und seinen Freund lässt man nicht einfach so im Stich. Fand ich cool. :)
von Der Tuba
Mir gefiel der Start in die neue Staffel auch ganz gut.

Trotz das die Serie mich die letzten Jahre immer wieder gut unterhalten hat, bin ich froh das ein Ende in Sicht ist. Ein wenig Abnutzung hatte das Format über die Jahre schon. Ich freue mich besonders das es ein geplantes Ende wird, bin gespannt was am Ende passiert.

Ich bitte auch die Macher von einen Spin-Off abzusehen. ;)
von redlock
Folge 802:

---House schon wieder aus dem Knast. Schade.
---Foreman der Chef von House: Argh und Gähn
---der FdW: der Patient war höchst interessant, aber der Ablauf 08/15
---die Philippina: da wäre Dougie Howser ja besser gewesen

Fazit: Schwerer Rückschritt, vor allem nach der Folge von letzter Woche. Es war unterdurchschnittlich: 4/10
von Redheat 21
@redlock

Diesmal kann ich dir nicht Folgen. Ich fand die Folge wunderbar. Hat mich an die Anfangszeit der Serie errinnert.

Ich fand es Klasse das House kein nix mehr hat und von vorne beginnen muss. Die Asiatin kommt bei mir auch gut an.

Das Foreman jetzt der Wichtigtuer ist war zu erwarten. Man wollte wohl für die letzte Staffel nicht noch extra einen neuen dafür einstellen.

Ich denke nächste Woche kommt die "Gang" auch wieder mit dazu. Die Gefängnisärtztin stößt wohl auch noch zum Haupcast dazu.

Also der reboot hat sich für mich bis jetzt gelohnt.
von Snake566977
Fand die Folge nach den recht lahmen Start immer besser. Eben, das House wieder Alleine war, wie er dann die Probleme lösen muss und natürlich das rumgeirrt mit Wilson :mrgreen:

Die "Azubine" kann gerne gegen die Knast Lady getauscht werden :mrgreen: Ansonsten, könnte ich auch noch etwas auf das Team verzichten.

Mal gucken wie es weiter geht, ich bin gespannt.
von Bobby
Die erste Folge aus dem Knast war zwar recht unterhaltsam, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, als wäre (fast) alles gleich wieder beim Alten. Jetzt nur noch in 3-4 Folgen das Team zusammentrommeln und es ist so, als wäre nie etwas passiert.

Die Asiatin ist ganz ok, wobei sie mich an eine schlechtere Version von Masters erinnert. Zwar sind sie sich nicht sehr ähnlich vom Charakter her, aber irgendwie war das mein erster Gedanke.
von redlock
Folge 803:

---13 war da 8)

---FdW: Klar, die Aufenthalte in Fox River und den Knast in Panama sind auf die Schilddrüse gegangen :lol:
Gut, das ''Michael Scofield'' seine dt. Stimme aus ''PB'' hatte

Die Auflösung des Fall lief wie immer ab. Interessant und unterhaltdam war jedoch wie sich das altruistische Verhalten des Patienten auf das Team auswirkte

---klasse Dreh, dass und wie Asia Girl und House die rattenscharfe (Ex-)Knastärztin auf's Kreuz gelegt haben (House bekommt sein Auto repariert :lol: )

---die Unterhaltungen von House und 13 waren diesmal nicht anstrengend oder nervend. Vermutlich, weil's so lange keine gegeben hat.

Gute Folge: 7,5/10
von Redheat 21
803

Auch diese Folge war wieder gut.

Micheal Scofield hatte doch seine private Ärztin warum braucht der House. :mrgreen:

Die Knastdoktorin gehört wohl jetzt zur Stammbesetzung.

Die Asiatin finde ich knuffig. Das das kaputte Auto Houss gehört war für mich keine Überraschung. Irgentwie konnte man es schon denken das House hinter dem Geschenke Kleinkrieg steckt.

Tschüß 13. wirst mir fehlen.
versteckter Inhalt:
Wir sehen uns dann in der letzten beiden Folgen wieder
Also ich finde immer seit Houye nicht mehr am Rockzipfel von Cuddy hängt läuft es wieder super. Ich vermisse Cuddy nicht.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Ich vermisse Cuddy nicht.
Ich auch nicht -- überraschenderweise. Mich nervt nur Foreman als Boss -- aber Foreman nervt micht schon seit mindestens 5 Jahren
von Kuecky1990
Grossartige Folge heute, wie mir die achte Staffel bislang überhaupt sehr gut gefällt, weil House wieder mehr an die frühen Zeiten anknüpft. Böse, intrigant, hinterlistig, undurchschaubar und selbst wenn er wie der Verlierer aussieht, hat er letztlich doch wieder gekriegt was er will. Foreman als stets gequälter Vorgesetzter und die Orthopädie im Nebenzimmer, super Setting.

Die Szene mit der LED-Lampe, genial. Der Blick als Dr. Park ihm die Wette anbietet...absolut priceless... :-D
von redlock
Folge 804:

Es ist lange her, dass mich eine solche House-Folge -- die ich als ''Klassisch House'' bezeichnen möchte -- so gut unterhalten hat:

---House und die Wette mit ''Asia Girl'' wegen ihres Jobs: einfach zu hart. House macht Park kirre, sabotiert dann die Anhörung – damit sie den Job behält, usw.
Stark!

---House vs. Ortho: :lol:

---House und die scharfe (Ex-)Knastärztin: ebenfalls zu hart, wie er an das Geld will, und rauszubekommen versucht wieso sie an dem einen Morgen zu spät kam (Ihr Mann hat sie betrogen? Ist der Typ irre? :lol: )
---die Sache mit den Aktienoptionen: :lol: Hat House doch tatsächlich fette Kohle gemacht – und Wilson hat nicht gemerkt, dass House sich 5 Riesen bei ihm ''geborgt'' hatte :lol:
---der Scheck für Foreman war größer...verwirrte mich zunächst. Aber dann die Erklärung wieso! Sie darf die Einrichtung kurz und klein schlagen: :lol:
---was House mit dem Laser gemacht hat, habe ich dann aber nicht ganz kapiert

---der FdW: war okay; das drum herum – inklusive der Debatte um die Verlagerung der Arbeitsplätz – war aber gut

Sehr gute Folge: 9/10
von Redheat 21
Kuecky1990 hat geschrieben:Grossartige Folge heute, wie mir die achte Staffel bislang überhaupt sehr gut gefällt, weil House wieder mehr an die frühen Zeiten anknüpft. Böse, intrigant, hinterlistig, undurchschaubar und selbst wenn er wie der Verlierer aussieht, hat er letztlich doch wieder gekriegt was er will. Foreman als stets gequälter Vorgesetzter und die Orthopädie im Nebenzimmer, super Setting.

Die Szene mit der LED-Lampe, genial. Der Blick als Dr. Park ihm die Wette anbietet...absolut priceless... :-D

sorry aber kannst du meine Gedanken leben? :D

Genau so hätte ich die Folge auch beschrieben.

House ist wieder back und wie ich das sehe kommt nächste Woche noch der Rest der Gang zurück. Obwohl darauf könnte ich verzichten läuft doch bisher super.

Die Knastärztin macht mir aber zu sehr einen auf Jennifer Morrison oder ist das vielleicht Absicht von den Drehbuchschreibern.

Heist das jetzt das House die komplette Abteilung gekauft hat und jetzt als Privatmediziner unterwegs ist?

@redlock
Das mit dem Laser habe ich in etwa so verstanden:

Er hat den Laser geklaut
Hat dafür Aktien von der Firma vom FDW gekauft
Hat gehofft das der Typ die Firma verkauft und damit die Aktien steigen
Hat dann den Laser zurückgekauft.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: @redlock
Das mit dem Laser habe ich in etwa so verstanden:

Er hat den Laser geklaut
Hat dafür Aktien von der Firma vom FDW gekauft
Hat gehofft das der Typ die Firma verkauft und damit die Aktien steigen
Hat dann den Laser zurückgekauft.

Danke für die Erklärung. 8)

jetzt hab ich es kapiert. :D
von redlock
Folge 805:

---schön: Chase und Taub sind zurück :)

---''Apollo'' hatte ein paar ziemlich coole Symptome :lol: Und Ehefrau weiterhin eiskalt angelogen.
Dieser FdW war leicht über Durchschnitt

---gut gefiel mir: House, die Wette und die DNA der beiden Kinder von Taub.
Wenn House ernsthaft rauskriegen will ob die beiden von Taub sind, wird er immer einen Weg finden. Ich bin gespannt, ob die Zweifel an Taub's Vaterschaft nochmal aufgegriffen wird.

---House macht Foreman paranoid: gut Bild

Alles in allem eine recht gute Folge: 7/10
von Redheat 21
Ja die Folge war wieder Klasse auch wenn es die Einschaltquoten nicht ausdrücken.

House und die Zwillinge von Taub nicht schlecht.

Auch der Fall der Woche mit dem Law and Order UK Darsteller war sehr gut nur das diesmal Chase den Fall geklärt hat.

Bei den Umbauarbeiten in House Büro hatte ich erst gedacht das er da einziehen will aber eine Tür zum Büro von Wilson? Der Junge tut mir jetzt schon leid.

Das alte und neue Team harmonieren schon gut miteinander.
von Bobby
Es war eine sehr unterhaltsame Folge. Der FdW war ziemlich interessant mit einigen guten Twists und das Drumherum mit dem Team war sowieso lustig. Jetzt haben wir wieder einen neuen Konkurrenzkampf: Team Neu vs. Team Alt. :lol: :lol:
von Snake566977
OMG: Erst macht House alle Verrückt, das ganze Krankenhaus, dann will Taub auch wissen ob er Vater ist, und jetzt interessiert es keinem mehr, außer mich natürlich. :evil: :mrgreen:

Die Sache mit der Wand zu Wilson, verstehe ich absolut garnicht. Vor allem das Wilson das nicht mitbekommen haben soll, denn immerhin hat er nichts während der Bauarbeiten gesagt! - sehr merkwürdig.
von ftde
Snake566977 hat geschrieben:Die Sache mit der Wand zu Wilson, verstehe ich absolut garnicht. Vor allem das Wilson das nicht mitbekommen haben soll, denn immerhin hat er nichts während der Bauarbeiten gesagt! - sehr merkwürdig.
Die Bauarbeiten haben ja nur nachts statt gefunden. Trotzdem ist es natürlich etwas merkwürdig, dass seine Wand auf ihn tagsüber offenbar immer normal wirkte.
von D.Twinkle
Ausser der einen Gefägnisfolge, fand ich die neuen House Folgen wirklich
extrem langweilig und wenig interessant. Seit den Autoren die interessanten
Fälle ausgegangen sind, waren nur noch einzelne Folgen noch richtig gut.
Im Moment sehe ich auch auf Nitro "Nurse Jackie" und die Serie finde ich um
einiges besser als die letzten Staffeln House.
von Kunstbanause
Hm... Nurse Jackie hab ich nach 2 Folgen wieder abgebrochen. Viel zu sehr auf "wir können noch krasser" getrimmt.
von Redheat 21
806

Die Folge war wieder sehr amüsant. Der FDW war zwar nur Nebensache das andere dafür köstlich.

Wilson House und Foreman: Als Wilson am Ende in die leere Wohnung kam konnte ich mir denken das House und Foreman in Atlantic City sind. Ich denkemal das war abgesprochen zwischen House und Foreman.

Taub und seine Frauen: Habe ja am Ende gedacht das Taub sein Einverständnis zum Wegzug gibt aber falsch gedacht.

Knastärztin und House: Bahnt sich da etwa was an?

Auch nicht schlecht die sache mit dem nicht Diabetis Mann. Apfelsaft im Urin. Lecker. :mrgreen:
von redlock
Folge 806:

---der FdW um den 16 jährigen, der Clown werden möchte um seinen biologischen Vater nachzueifern, der sich am Ende als Kinderschänder herausstellt: routinierte Langeweile; allerdings nett Matt Parkman's Ehefrau wiederzusehen :D

---House, Foreman, Wilson und der Boxkampf: klar, der gutmütige Trottel Wilson wird von House und Foreman ausgetrickst

---Knastärztin und ihre Vergangenheit: leider auch nicht wirklich der Bringer

---Taub: Gähn.

Mittelmaß: 5/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 12. Apr 2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99