US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Fantasy
Holzklotz hat geschrieben:
Fantasy hat geschrieben:http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ee/128122/

Keine Überraschung aber vielleicht freuts ja den ein oder anderen.

Leider noch kein Touch dabei.
Wenns jetzt noch einer bei New Girl und einer bei Glee postet, haben wir die 5 voll! :mrgreen:
Sorry, wusste garnicht das es schon jemand gepostet hat, und habs dann einfach mal hier rein gepostet da es ja auch was mit Quoten zu tun hat. :mrgreen:
von Donnie
Showtime’s ‘Nurse Jackie’ Slightly Up In Return, ‘The Big C’ & ‘The Borgias’ Down

Moving from Monday to Sunday, Showtime’s dark comedy Nurse Jackie opened its fourth season with 653,000 viewers at 9 PM last night, up 7% from last season’s premiere. Meanwhile, fellow dark comedy The Big C, which also switched from Mondays to Sundays, dropped 35% to 581,000 viewers for its third season premiere at 9:30 PM. At 10 PM, the second season of The Borgias launched with 604,000 viewers, down 43% from last year’s series debut. Showtime notes that all 3 series have been available online prior to their premieres, with the second season opener of The Borgias amassing 1.13 million views, though it is unclear how many of those watching were Showtime subscribers.

http://www.deadline.com/2012/04/showtim ... um=twitter
Juhu, nach den guten ersten zwei Nurse Jackie-Folgen freut es mich, dass die Premiere zumindest ein bisschen besser lief als letztes Jahr!
von str1keteam
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... Numbers%29

The Middle and Suburgatory both returned steady vs. their last originals with each drawing a 2.1 adults 18-49 rating. Modern Family returned after a three week break with a 4.1 adults 18-49 rating, down 9% (four tenths) vs. its last original. The premiere of Don't Trust the B---- in Apartment 23 drew a 2.9 adults 18-49 rating. By comparison that's well below the best Happy Endings rating of the season (3.5). That's on par with how Happy Endings has performed out of Modern Family this spring, though Happy Endings was following higher-rated telecasts of Modern Family (example in February Happy Endings scored a 2.9 adults 18-49 rating out of a 5.5 adults 18-49 rating for Modern Family).
Recht ordentlicher Start für diese Jahreszeit. Lässt selbst bei normalen Verlusten alle Möglichkeiten für eine Verlängerung, aber da noch einige Wochen mit Modern Family Wiederholungen als Lead-In bevorstehen (die erste in 2 Wochen), könnte es auch noch steil bergab gehen.
Wenn man vergleicht, wie schwach die anderen ABC-Comedies gestern im Vergleich zu ihrem Season-Schnitt waren, sind das doch richtig erfreuliche Quoten für Apt. 23. Nur 1.2 von MF verloren...und ab nächster Woche kommt auch noch Revenge zurück, so dass dann hoffentlich noch einige zusätzliche Zuschauer auf dem Sender bleiben in Erwartung auf die 10PM-Show...
Weiß echt nicht was für Tvbythenumbers am Start von Apartment 23 nur "okay" ist. Finde das ist, wenn man den aktuellen Trend beachtet, sogar ein erstklassiger Start, noch dazu weil die Sendung ja absolut nicht kompatibel mit MF ist.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Weiß echt nicht was für Tvbythenumbers am Start von Apartment 23 nur "okay" ist. Finde das ist, wenn man den aktuellen Trend beachtet, sogar ein erstklassiger Start, noch dazu weil die Sendung ja absolut nicht kompatibel mit MF ist.
Ja gute Frage.. ab und an spinnen die etwas. Wobei ja auch Happy Endings absolut nicht zu Modern Family passt.. :? So gesagt.. ich glaube Happy Endings und Bitch würden an sich gut zusammen passen :lol:
von redlock
Auweia, eine Wiederholung von TBBT ist um 21.00 Uhr Sieger in der Zielgruppe, eine Wiederholung von POI schlägt sich um 22.00 Uhr beachtlich.
Ich denke, es ist klar, was daraus folgt: 4 sitcoms am Donnerstag kommt bei CBS, und POI folgt danach.

Auch Scandal hat sich sehr gut gehalten. Die Wahrscheinlichkeit für zumindest einer S2 mit 13 Folgen steigt stündlich.

Touch weiter auf ''The Finder'' Niveau. Ob's eine S2 gibt dürfte jetzt davon abhängen wie gut es Kiefer mit den network Bossen kann bzw. wieviel goodwill er bei ihnen hat.
von Shepherd
redlock hat geschrieben:
Auch Scandal hat sich sehr gut gehalten. Die Wahrscheinlichkeit für zumindest einer S2 mit 13 Folgen steigt stündlich.
Glaube ich nicht, wenn The Mentalist mit neuen Folgen zurückkehrt ist eine 1.x quasi sicher.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Glaube ich nicht, wenn The Mentalist mit neuen Folgen zurückkehrt ist eine 1.x quasi sicher.
Eine "freie" Woche hat Scandal noch, dann laufen 4 Folgen von The Mentalist und die letzte Episode wäre dann nochmal ohne starke Konkurrenz. Das ist kein sicheres Ding, wie redlock es andeutet. Aber es rangiert auch nicht nur im Reich der Fantasie.
Das einzige verlängerte ABC-Rookie-Drama der letzten Season entpuppte sich in Season 2 als Flop. In diesem Jahr hat man mit Once... und Revenge zwei sichere Nummern und mit GCB und Scandal zwei Wackelkandidaten. Da die Hausfrauen in Ruhestand gehen (oder müsste es heißen sich endlich Arbeit suchen? ), könnte ich mir vorstellen, dass es sich zwischen GCB und Scandal entscheidet, so dass man nicht zu viele neue Serien bestellen muss.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Falls die Quoten in der Nähe der 2.0 bleiben, fürchte ich sogar, dass sie beide Wackelkandidaten verlängern und so den Platz für interessantere neue Dramen verbauen. :?
Die "Gefahr" besteht. Ich tippe mal, dass ABC 5 oder 6 neue Dramas bestellen wird und davon 4 im Herbst starten.
von Shepherd
Theologe hat geschrieben: Eine "freie" Woche hat Scandal noch, dann laufen 4 Folgen von The Mentalist und die letzte Episode wäre dann nochmal ohne starke Konkurrenz. Das ist kein sicheres Ding, wie redlock es andeutet. Aber es rangiert auch nicht nur im Reich der Fantasie.
Angeblich ist ja auch die Zukunft von Private Practice alles andere als sicher. Da wird wohl nächsten Dienstag spannend, wenn das auf dem ungewohnten Sendeplatz läuft. ABC braucht auf jeden Fall ein paar Sendeplätze. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ABC schon auf einem Level ist, an dem sie neue Serien, die schon bei 1.8 oder 1.9 rumschwirren, tatsächlich verlängern (oder welche Quoten hatte BoP letzte Season, vlt. irre ich mich ja). Zumal sie ja schon 2 Verlängerungen neuer Serien mit OUAT und Revenge aufbieten können.
von str1keteam
Shepherd hat geschrieben: welche Quoten hatte BoP letzte Season
Tiefpunkt war glaube ich ne 2.0. Meist lags knapp darüber. Dancing with the Stars lieferte da allerdings auch ein wesentlich größeres Lead-In als Desperate Housewives und auch etwas besser als Grey in den letzten Folgen.
von Fantasy
redlock hat geschrieben: Touch weiter auf ''The Finder'' Niveau. Ob's eine S2 gibt dürfte jetzt davon abhängen wie gut es Kiefer mit den network Bossen kann bzw. wieviel goodwill er bei ihnen hat.
Es kamen über 1 Millionen Zuschauer gegenüber der letzten Folge dazu, wundert mich das da keiner aus der Zielgruppe dabei war. Hoffe trotzdem das es Verlängert wird, Bones hat sich am Montag auch nicht besser geschlagen, wurde aber auch verlängert.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Das ist kein sicheres Ding, wie redlock es andeutet.
Sicher ist eine S2 von Scandal nicht. Das wollte ich auch nicht sagen. Aber wenn eine 2 vor dem Komma (in der Ziegruppe) bleibt sehe ich da sehr gute Chancen.
Scandal hat jetzt 2x eine 2,0/6 eingefahren, und die Gesamtzuschauerzahl war fast identisch. Das ist heutzutage schon was, auch wenn die Konkurrenz was schwach war.
Da Scandal wesentlich billiger als ''Private Practice'' sein dürfte, sehe ich da einen Vorteil für Scandal.

PP wird am Dienstag keine besseren Quoten als Body of Proof einfahren.
von Holzklotz
they promised us a Peter season!
He missed the first 4 episodes then these 2 and basically he has been a periphery figure the rest of the season. What a f****** joke to fans who actually like his character! Fringe goes for mediocrety and succeeds time and time again.

a lot of joshua jackson/peter fans have stopped watching.

you would be amazed how many fans he has.
Endlich haben wir den Grund für die Fringe-Quoten. 8) :lol:

Abgesehen daon wieder 0.9 *yeah*

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... on/129099/
von redlock
Shepherd hat geschrieben:(oder welche Quoten hatte BoP letzte Season, vlt. irre ich mich ja)
Body of Proof

Episodennummer---Zuschauer in Mil.---Quote bei 18-49 jährigen

101---13,94---3,1/8
102---08,49---2,0/5*
103---11,15---2,4/6
104---11,06---2,5/7
105---11,37---2,4/6
106---11,86---2,2/6
107---10,23---2,0/5
108---10,11---2,1/5
109---10,33---2,1/5

*: Folge lief an einem Sonntag; alle anderen Dienstag
Schnitt nur Dienstag: 11,26---2,4/6
Schnitt alle Folgen: 10,95---2,3/6
von Shepherd
NYC 22= 1.5 =dead
GCB = 1.5 = dead
The series premiere of NYC 22 drew just a 1.5 adults 18-49 rating at 10pm. That compares with a 2.1 rating average for new episodes of CSI:Miami since January, and a 1.7 for the significantly delayed finale last week. With no sports or awards shows to push the line up around, CBS' The Amazing Race was even with last week's 2.5 adults 18-49 rating. The Good Wife drew a 1.8 adults 18-49 rating, even with its last new episode three weeks ago. Earlier, the 60 Minutes tribute to Mike Wallace drew a 1.4 adults 18-49 rating, down 36% vs. a 2.2 rating following the Masters last week.

After a repeat of Once Upon A Time, part four of Titanic drew a 0.9 adults 18-49 rating, vs. a preliminary 0.8 rating on Saturday night. Titanic may have sunk GCB, it was down 21% vs. last week's 1.7 rating to a series low 1.5 adults 18-49 rating.

After three weeks of repeats, The Simpsons returned with a 2.2 adults 18-49 rating, down 8% vs. a 2.4 rating in its last new episode. After one repeat week, Bob's Burgers drew a 1.8 adults 18-49 rating, up 6% vs. a 1.7 rating two weeks ago. Family Guy something adults 18-49 rating, vs. a 2.5 rating in its last new episode two weeks ago. And moving to 9:30, The Cleveland Show had a 2.0 adults 18-49 rating, up 67% vs. a 1.3 rating at 7:30 two weeks ago.

Harry's Law fell to a 0.9 adults 18-49 rating, vs. a 1.0 rating last week. Celebrity Apprentice had the same 2.1 adults 18-49 rating as last week.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... er/129171/
von AlphaOrange
Bei GCB würde ich abwarten. ABC hat sich den Tag mit der Titanic-Serie unnötigerweise selbst völlig versaut. Mit ordentlichem Lead-In steigt auch GCB wieder.
NCY 22 ist CBSs typischer Frühjahrs-Burnoff, da war nichts anderes zu erwarten.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:für Lifetime sind das sehr gute Werte.
Ich habe gestern die Lifetime-Serie "Against The Wall" antesten wollen, die im letzten Sommer lief. Nach 10 Minuten musste ich abstellen, weil die Hauptdarstellerin zu unglaublich schlecht war und die Folge bis dahin auch.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 47