Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Rodon
Anspaugh hat geschrieben:Was mich generell ja einmal interessieren würde, ist die Frage, wie lange theoretisch ein Fernsehgerät mit Quotenbox bei einer 45- Minuten- Sendung den Sender eingeschaltet haben muß, bis dieser am Folgetag in der Quotenberechnung zugunsten der jeweiligen Sendung mitgerechnet wird; das bloße Durchzappen bzw. Umschalten direkt nach dem Intro dürfte ja kaum schon als Zuseher am Folgetag zugunsten des jeweiligen Programms mitgezählt werden, nehme ich mal an... .
Wenn du dir nur das Intro anschaust, dann wirst du als Zuschauer um 23:15 Uhr gezählt, aber nicht von 23:16 Uhr - 00:15 Uhr. Die Quotenbox ermittelt in jeder Minute, wer was guckt und dann werden Durchschnittswerte gebildet. Ein Zuschauer, der eine ganze Sendung sieht, ist also viel mehr wert, als einer, der nach einer Minute wieder wegzappt.
@Quote von gestern: 10,6% sind natürlich nicht gut in Anbetracht dessen, was vorher erzielt wurde, das muss man so festhalten. Es kann nicht sein, dass die Show immer so ein Mega-Lead-In braucht, um überhaupt mal den Senderschnitt zu erreichen.
von Commi
TCPip2k hat geschrieben:Wenn ich mir die Sendung von Gestern nochmal anschaue, habe ich das Gefühl, dass Harry schon von Gottschalks Absetzung wussste.
Ja, war auch mein erster Gedanke, als ich eben von der Gottschalk-Absetzung erfuhr. Schmidt hat sicher noch Kontakte zum WDR.

Hey, vielleicht macht Harald ja wieder eine nette Vorabend-Show ab Sommer. Sowas wie "Psst..." :)
von Atum4
Commi hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Wenn ich mir die Sendung von Gestern nochmal anschaue, habe ich das Gefühl, dass Harry schon von Gottschalks Absetzung wussste.
Ja, war auch mein erster Gedanke, als ich eben von der Gottschalk-Absetzung erfuhr. Schmidt hat sicher noch Kontakte zum WDR.

Hey, vielleicht macht Harald ja wieder eine nette Vorabend-Show ab Sommer. Sowas wie "Psst..." :)
War ja klar...Wenn ich es jetzt sage das 2012 die Erde nicht untergeht, ist das aber auch keine Prophezeiung mit Gänsehaut-Faktor :wink:
von Glenn
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Er hat damals ja auch als erster die Absetzung der Pocher-Show verkündet. Schmidt hat überall seine Informanten. ;)
von Fabian
Ich bezeichne mich mal als Gelegenheitszuschauer. Ich schaue den ersten Teil, vllt. einen zweiten Teil, aber den dritten Teil nie. Es gibt YouTube, wieso soll ich dann eine Band mir im Studio um Mitternacht anhören? Das sinnlose Gelaber mit den meisten Gästen brauch ich nicht, interessiert mich nicht.

Ich denke mal, dass das vielen Zuschauern so geht.
von TheOnly1
Wer ist fit genug in Französisch und kann sagen, was die zum Schluss gesagt haben, was nicht übersetzt wurde?
Schien mir ne Anspielung auf die Zukunft der Show zu sein.
von Glenn
Oh mein Gott, oh mein Gott... heute schon wieder so eine superlustige Sendung, es ist zum Totlachen! :lol: :lol: Alle Shows der letzten Wochen sind auf so einem konstant hohen Niveau, das ist so super!
von Glenn
TheOnly1 hat geschrieben:Wer ist fit genug in Französisch und kann sagen, was die zum Schluss gesagt haben, was nicht übersetzt wurde?
Schien mir ne Anspielung auf die Zukunft der Show zu sein.
"Nous avons des plans..." - "Wir haben Pläne..."
von TheOnly1
Glenn hat geschrieben: "Nous avons des plans..." - "Wir haben Pläne..."
Danke.
Also eigentlich nichtssagend, aber trotzdem irgendwie wieder ein Hinweis.
Schaun wa mal...

Super Ausgabe heute wieder. Das erinnert schon wieder an alte Glanzzeiten.
Duffman hat geschrieben:"Nathalie, sag mal Russel Crowe" :lol: :lol: :lol:
Da hab ich Tränen gelacht. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ach man, es ist so bedauerlich, dass die Sendung in gut zwei Wochen zum letzten Mal zu sehen ist. Heute genial, gestern genial (zumindest am Ende, vor Engelke sah ich nicht)... das kann man gar nicht mehr mit den erbärmlichen Monaten Ende des vergangenen Jahres vergleichen. :(

Fohlen
von Kogoro
"Bald sagt man nicht mehr 'Es geht zu Ende', sondern 'Anke ist schon da!'"

Ein Brüller nach dem anderen. :D Man stelle sich mal vor, das wäre vor ein paar Monaten schon so rund gelaufen... Entweder kommt hier wirklich wieder die von Andrack mal beschriebene "Wenn's scheiß egal ist und er sich keinen Druck macht, ist er am besten"-Sache durch, oder Sat.1 gehört für den kurzen Atem noch mehr geschlagen als ohnehin schon...
von Holzklotz
Göttliche Sendung wieder. Ray Cokes + Natalie + Harald ist einfach ne totale Killer-Combo - großes Kino! Dazu besonders im ersten Akt ein sehr unterhaltsames Interview. "Beim näääääächsten Maaaal... :cry: " :lol: :lol:

Dazu filmische Momente und ein sehr, sehr guter Stand Up! :D
von Commi
OOOOOOMMMMMMGGGGGG!
Immer wenn man denkt "Besser kann es nicht mehr werden", so wie nach der Show gestern, legt Harald noch einen drauf.
Wie geil es heute war. Und zwar wieder von vorne bis hinten.

Unterhaltsamer Stand-Up.
Meine Lieblings-Aktion - und ganz nette Kandidaten.
Madame Nathalie & Ray - omg was für eine geile Aktion. Rüssel Kro!!!!
Super Talk, netter Gast.
Und was für ein geiler Musik-Act.

Ich geh absolut begeistert ins Bett und freu mich tierisch auf die Show morgen. :)
von Spencer
Großartig, überragend. Wirklich unglaublich, in welcher Form sich Schmidt und die Show befinden. Die Show knüpft seit einigen Wochen nahtlos an die Hochzeit früherer Jahre an. Wer fordert da noch einen Sidekick? Man kann nur hoffen, dass es wirklich bei einem anderen Sender weitergeht. Auf der anderen Seite kommt Schmidt jetzt hoffentlich nicht ins Grübeln, doch auf einem kleinen Höhepunkt aufzuhören. Die Stimmung in der Presse schlägt ja diesbezüglich schon um und man weiss die Leistung Schmidts wieder zu würdigen.
von Duffman
Heute ist man aus dem Lachen echt nicht mehr raus gekommen. Ein Brüller jagte den nächsten. Da bekommt man richtig Wehmut, dass bald alles (eventuell) vorbei sein soll.
von Commi
Es ist so unfassbar, wie Schmidt, vor allem nach Bekanntwerden seiner Absetzung, einfach mal allen allen allen zeigt, wie Fernsehen geht. Das ist echt wieder Schmidt, wie er schon zum Ende seiner ersten Sat1-Zeit so wahnsinnig großartig war.

Das war erneut eine Show zum Niederknien.
Und es ist mir völlig egal, ob jetzt gleich wieder ein Schlauberger schreibt, wie ich mir alles schönrede.
Aber noch niemand hat es geschafft, mich so gut zu unterhalten wie Harald Schmidt. Ishaltso. :)
von Kania
Spencer hat geschrieben:...Wirklich unglaublich, in welcher Form sich Schmidt und die Show befinden. Die Show knüpft seit einigen Wochen nahtlos an die Hochzeit früherer Jahre an...
Ich möchte nicht um die Knebelverträge wissen, welche SAT1 ihm (so wie auch ARD) auferlegt haben! Jetzt, da eh bekannt ist, dass die Sendung eingestellt wird macht er eben sein Ding - so wie ihn alle kennen.

Der Sender hat ihn ja schon auf 23:15 verschoben. Die könnten ihn auf 58:45 verschieben! Jetzt ist eine Sendung bei der es mir egal wäre, wann sie läuft - ich schaue Sie! Denn er muss keine, wie gesagt, Knebelverträge mehr einhalten ob des Inhaltes...
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 201