von flom
Samy Deluxe - Superheld

bin wieder auf nem deutsch Trip.
von Aries
JackieZ hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Mein neuer Track, den ich gerade am kreieren bin. ... Und so ganz nebenbei den Elder Scrolls 3-5 Soundtrack.
Mach das Dingen endlich mal fertig. Wurde es Clockwork, was du mal schriebst?

topic: Fenech-Soler - Contender
Ne, ich mach nen Track für mein Videospiel. Aber im ähnlichen Stil, wie ich später Clockwork machen werde.

Tante Edit sagt:
So, ist fertig. Stelle ich morgen auf Youtube. ;)
von Basil
Die Schwarz-Weiß-Ästhetik mit Piano und Cello im Hintergrund, dazu betont selbstwusst das kleine Mädchen über Liebe singen lassen und dieser Überschwang in Mimik und Gestik. Als ob man Stereotypen aus Rihanna und Beyonce Videos auf ein deutsches Ex-Casting-Sternchen zugeschnitten haben wollte. Keine Ahnung, find ich schon.
von Duffman
Find ich ein wenig weit hergeholt. Ebenso könnte man Michael Buble oder Roger Cicero vorwerfen, sie würden denken sie seien Frank Sinatra.
Aber so etwas wirkt auf jeden anders. :)
von JackieZ
Ich finds sehr schön. Finde sowieso, dass viele Akkustik-Versionen von gängigen Pop-Songs besser klingen, als die Originale. Fand ich z.B. auch bei "Evacuate the Dancefloor".
Basil hat geschrieben:Wie sie denkt Beyonce zu sein
Das ist so weit hergeholt, wie nur irgendwas :roll:
von Karim
Mandys Single ist super gut gelungen und auch mit dem Video, es gefällt mir sehr. Freue mich sehr über ihr Comeback und ich glaube, sie könnte auch auf Dauer wirklich erfolgreich sein. Ich wünsche es ihr jedenfalls sehr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mandy Capristo - The Way I Like It

Die eigentliche Single ist recht gut gelungen, eingängig und passt auch im Vergleich zu dem, was Mandy zuvor zu Monrose-Zeiten gemacht hat. Diese Akustik-Version aber ist das wirklich schöne an diesem Song und steht für mich deutlich über der Single. 8/10

Fohlen
Das höre ich auch gerade. Sowohl in der normalen als auch in der Akustik-Version toll. :D Leider , in meinen Augen, auch das einzige gute Lied von ihrem ersten Album. Von dem bin ich schwer enttäuscht.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 138