Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr. Cutty
Simon: Plant ProSieben eine erneute Ausstrahlung der «Star Wars»-Filme?

Markus Ruoff: ProSieben startet am 02. März 2012 um 20.15 Uhr mit «Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger» die Science-Fiction-Saga, bevor es am 04. März 2012 um 20.15 Uhr mit «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith» weitergeht. Ab dem 09. März 2012 folgt jeweils freitags um 20.15 Uhr die alte «Star Wars»-Trilogie.
Und ich rate mal: Episode I dürfen sie nicht zeigen, da die 3D-Version davon derzeit im Kino läuft.
von acid
Dieses perfekte Timing hatte Pro7 vor ein paar Jahren auch schon, als Teil 4-6 neu digital überarbeitet wurden. ;)
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:
Simon: Plant ProSieben eine erneute Ausstrahlung der «Star Wars»-Filme?

Markus Ruoff: ProSieben startet am 02. März 2012 um 20.15 Uhr mit «Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger» die Science-Fiction-Saga, bevor es am 04. März 2012 um 20.15 Uhr mit «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith» weitergeht. Ab dem 09. März 2012 folgt jeweils freitags um 20.15 Uhr die alte «Star Wars»-Trilogie.
Und ich rate mal: Episode I dürfen sie nicht zeigen, da die 3D-Version davon derzeit im Kino läuft.
Richtig.
von ftde
Wäre vielleicht eine Erwähnung wert gewesen. Ich gebe zu nicht darauf gekommen zu sein.
von Tommy137
Nochmal zu Star Wars:

Welche Version läuft eigentlich bei Pro7?

Die Special Edition von 97, die DVD-Version von 2004 oder gibts schon die für die Blu-ray überarbeitete Version?
von scoob
Tommy137 hat geschrieben:Nochmal zu Star Wars:

Welche Version läuft eigentlich bei Pro7?

Die Special Edition von 97, die DVD-Version von 2004 oder gibts schon die für die Blu-ray überarbeitete Version?
ProSieben zeigt - wie immer - die Special Edition aus dem Jahre 1997.
von Mr. Cutty
Seit dem die diese in nHD zeigen ist es nicht mehr die Special Edition direkt, da Episode IV nicht mehr "Krieg der Sterne - Special Edition" heißt, sondern wie es sich gehört "Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung".
von Mr. Cutty
Fragt doch mal bitte was dieser Zoom auf ca. 2,20:1 bei Filmen in ursprünglich 2,35(40):1 auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe soll?
von Fred
Interessante Antworten, wenn auch meine Frage nicht mit aufgenommen wurde.
von Stefan
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Der Experte: 02. April 2012
Kleiner Hinweis: Ich habe bei der Frage zu "Touch" noch das nicht ganz unwichtige Thema Synchronisation ergänzt.
Ja, die Touch Frage hatte mich auch interessiert .. merci :wink:
von scoob
Stefan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Der Experte: 02. April 2012
Kleiner Hinweis: Ich habe bei der Frage zu "Touch" noch das nicht ganz unwichtige Thema Synchronisation ergänzt.
Ja, die Touch Frage hatte mich auch interessiert .. merci :wink:
Kein Problem, dafür bin ich da. :wink:
von Belthazor
Hab' ich schon in Twitter geschrieben, aber egal:
Im Falle von «24» ist bei RTL Nitro eine Ausstrahlung der vierten und fünften Staffel geplant, an denen die ProSiebenSat.1 Group ohnehin nie die Ausstrahlungsrechte besaß. Die ersten fünf Staffeln liefen schließlich bei RTL II, ehe die Serie mit Beginn der sechsten Staffel zur ProSiebenSat.1 Group wechselte
Hat DMAX nicht die Rechte an den ersten drei Staffeln, die die Ausstrahlung auf RTL Nitro unmöglich machen?
von scoob
Stimmt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob DMAX die Ausstrahlungsrechte an den ersten drei Staffeln von "24" exklusiv hat. Das würde aber natürlich erklären, weshalb RTL Nitro nur die vierte und fünfte Staffel der Serie zeigt.
von acid
Belthazor hat geschrieben:
Im Falle von «24» ist bei RTL Nitro eine Ausstrahlung der vierten und fünften Staffel geplant, an denen die ProSiebenSat.1 Group ohnehin nie die Ausstrahlungsrechte besaß. Die ersten fünf Staffeln liefen schließlich bei RTL II, ehe die Serie mit Beginn der sechsten Staffel zur ProSiebenSat.1 Group wechselte
Hat DMAX nicht die Rechte an den ersten drei Staffeln, die die Ausstrahlung auf RTL Nitro unmöglich machen?
..und was macht DMAX mit den Rechten zur Ausstrahlung der ersten 3 Staffeln?
von bobicom
Kurioserweise wird «The Avengers» allerdings nicht bei ProSieben laufen. Die Mediengruppe RTL Deutschland hat Anfang dieses Jahres einen Lizenzvertrag mit The Walt Disney Company geschlossen,
Bekommen die von P7 dafür Geld? Und auch sonst ist das schon sehr kurios :D Ich sehe da keinen Sinn auch wenn sie dafür Geld bekommen !?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 54