Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Sid hat geschrieben: Wenn mir ein Fußballexperte plausibel erläutern kann, was Christine Theiss mit einem Champions-League-Spiel zu schaffen hat und was sie relevantes dazu beisteuern könnte, halt ich gerne den Schnabel. :wink:
Ich halte mich für einen - und kanns dir nicht erklären.
Die komplette Sendung da grad ist unnötig. Und sie dauert schon über eine Stunde.

An jeden Interview-Partner die gleichen Fragen. Das ist auch noch journalistisch so mies omg.
von Commi
logan99 hat geschrieben:StandUp, Muschis mit Niveau und nun Herrenwitz ... War auch schonmal besser in den letzten Wochen
Du bist so lustig wie´n Terroranschlag im Bernabeu.
von logan99
Commi hat geschrieben: Du bist so lustig wie´n Terroranschlag im Bernabeu.
:?:

Also ich schau grad die HSS, keine Ahnung was du machst ...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Du bist so lustig wie´n Terroranschlag im Bernabeu.
:?:

Also ich schau grad die HSS, keine Ahnung was du machst ...
Willst du mich verarschen? Die geht jetzt erst los.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Willst du mich verarschen? Die geht jetzt erst los.
Ja bei dir ...
Und du willst mir ernsthaft erklären, dass es bei dir schon vor einigen Minuten losging? Come on.
von revo
logan99 hat geschrieben:StandUp, Muschis mit Niveau und nun Herrenwitz ... War auch schonmal besser in den letzten Wochen
Um 0.48 Uhr lief die Show noch gar nicht. :roll: Kannst du nicht woanders trollen?
von logan99
Commi hat geschrieben: Und du willst mir ernsthaft erklären, dass es bei dir schon vor einigen Minuten losging? Come on.
Jap, hab den StandUp (Hitler lässt grüßen), Muschis mit Niveau und den Herrenwitz schon hinter mir ... grad erste Werbung :wink:
von logan99
revo hat geschrieben: Um 0.48 Uhr lief die Show noch gar nicht. :roll: Kannst du nicht woanders trollen?
:roll:
von Fernsehfohlen
Krasser Scheiß, um 0:52 Uhr beginnt dann tatsächlich noch die Show. Haben sie doch ernsthaft anderthalb Stunden lang eine Nachberichterstattung durchgezogen. Albern. Aber ob die sich noch ansatzweise für Schmidt interessieren, wage ich doch zu bezweifeln. Ich denke, es geht ihnen einfach darum, möglichst lange die über zehn Millionen mitzuziehen.

Fohlen
von Commi
Der Stand-Up war so geil omg.
von revo
Commi & Logan: Schluss jetzt, keine verbalen Entgleisungen hier. Alles weitere wird gelöscht.
von Commi
Gleich kommen exotische Tierarten? Etwa der asiatische Fotzenleckfrosch?
von Quinn
Kunstbanause hat geschrieben:*lol* @ Threadverlauf. Da muss ich kein Schmidt gucken. Echt. Bild
Vorallem sind hier auch einige Fanboys unterwegs. Die sehen nicht mal wenn Schmidt mal nicht lustig ist und lachen über alles.

Mag ja sein dass Schmidt derzeit besser ist als noch vor 2 Monaten, aber übertreiben braucht mans echt nicht. Gelacht hab ich jetzt grad weder bei Stand Up, noch bei Muschis, noch beim Herrenwitz.
von revo
Commi hat geschrieben:Gleich kommen exotische Tierarten? Etwa der asiatische Fotzenleckfrosch?
Vielleicht ist auch Bettina Wulff im Studio.
von Commi
Quinn hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:*lol* @ Threadverlauf. Da muss ich kein Schmidt gucken. Echt. Bild
Vorallem sind hier auch einige Fanboys unterwegs. Die sehen nicht mal wenn Schmidt mal nicht lustig ist und lachen über alles.

Mag ja sein dass Schmidt derzeit besser ist als noch vor 2 Monaten, aber übertreiben braucht mans echt nicht. Gelacht hab ich jetzt grad weder bei Stand Up, noch bei Muschis, noch beim Herrenwitz.
Ohja, wie schlimm, ich lachte beim Stand Up. Entschuldigung. Das war absolut niveaulos von mir.
von Kunstbanause
Quinn hat geschrieben:

Er hat Muschi gesagt? Brüller.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Gleich kommen exotische Tierarten? Etwa der asiatische Fotzenleckfrosch?
Vielleicht ist auch Bettina Wulff im Studio.
Das wäre nur konsequent.
von Fernsehfohlen
Ich fand den Anfang jetzt auch eher sparlolig. Der Herrenwitz war zwar gewohnt stark erzählt, aber die Pointe zündete leider schon wieder gar nicht. Rest war eigentlich nicht der Rede wert bis hierhin.
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 201