Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
OMG wie du dich immer profilieren musst. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:Das ist dein schlechter Einfluss. Außerdem bist du nur auf meine Fähigkeiten neidisch. :(
Hör doch mal auf, Grewel alles nachzuplappern. :(
von hezup
Spencer hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Spencer hat geschrieben:Wer Sky nur wegen Schmidt abonnieren will, kann sich die HD-Option getrost sparen. Ich empfange Sat.1 HD über HD+ und weiß daher, dass die Schmidt-Show nur hochskaliert und nicht in HD produziert wird.
Bis zum Herbst sollte sich das Studio auf HD umstellen lassen.
Glaube kaum, dass Schmidt die Million in die Hand nimmt, um sein Studio umzurüsten. All diejenigen, die ihre Shows selbst produzieren, skalieren lieber hoch als dass sie in teure HD-Technik investieren (Schmidt, Raab, Lanz, …). Kein Wunder, geht ja am Ende auch von der eigenen Gage ab.
Mal abwarten. So wie ich Sky einschätze, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nHD vorschreiben. Aber hast schon recht, besonders auffällig ist es bei TVtotal und SdR, bei SdR ist das Studio ja angeblich nicht HD-fähig – die Simon vs Elton Liveshow aus demselben Studio zeigte dann doch, dass nHD möglich ist/war.
von scoob
hezup hat geschrieben:
Spencer hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Spencer hat geschrieben:Wer Sky nur wegen Schmidt abonnieren will, kann sich die HD-Option getrost sparen. Ich empfange Sat.1 HD über HD+ und weiß daher, dass die Schmidt-Show nur hochskaliert und nicht in HD produziert wird.
Bis zum Herbst sollte sich das Studio auf HD umstellen lassen.
Glaube kaum, dass Schmidt die Million in die Hand nimmt, um sein Studio umzurüsten. All diejenigen, die ihre Shows selbst produzieren, skalieren lieber hoch als dass sie in teure HD-Technik investieren (Schmidt, Raab, Lanz, …). Kein Wunder, geht ja am Ende auch von der eigenen Gage ab.
Mal abwarten. So wie ich Sky einschätze, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie nHD vorschreiben. Aber hast schon recht, besonders auffällig ist es bei TVtotal und SdR, bei SdR ist das Studio ja angeblich nicht HD-fähig – die Simon vs Elton Liveshow aus demselben Studio zeigte dann doch, dass nHD möglich ist/war.
Die Gründe sind vielmehr beim Produktionsstudio zu suchen.
von Commi
Angela Wepper hat Sky!
von Spencer
Tony-TOTAL! hat geschrieben:Schade, dass er RTL beim Liebling des Monats dabei hatte, stattdessen wäre Sky passender gewesen.
Sorry, aber dann hast Du die Rubrik nie wirklich verstanden.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Tja, the way to go... Pianisten, Theaterleute. War ne "so lala" Sendung, wirklich nichts besonderes. :|
Wo war denn der Pianist?

Also, ich fand die Show sehr gelungen, von vorne bis hinten.
von Glenn
Angenehm unspektakuläre Sendung. War sicher auch Absicht, weil alle heute eingeschaltet haben um zu sehen, was Harald zum Wechsel zu Sky sagt. ;) Pierre M. Krause hat mir wieder gut gefallen.
von DJ Toldie
Der im Trailer angekündigte Skateboardweltmeister kam nun aber doch nicht.

Trotzdem: war ne kurzweilige Show!!

Klasse Madame Nathalie im Intro: Hier kommt der faule Diktator :lol:
von Windom Earle
Schön dass es mit Schmidz doch weitergeht, schade dass es auf Sky sein muss.

Die heutige Folge war vielleicht nichts, was dauerhaft im Gedächtnis beliben wird, aber ich fand sie rundum gelungen: Das Stand-Up war gut, Pierre M. Krause sowieso, Katharina Schüttler ist klasse und selbst die Musik war heute mal nicht nur okay, sondern richtig gut (für mehr Zeit mit Krause/Schüttler hätte ich trotzdem gut drauf verzichten können).

Mal sehen wie morgen das Finale mit Ulrich Eier von Nackte 2012 wird.
von TCPip2k
Glenn hat geschrieben:Angenehm unspektakuläre Sendung. War sicher auch Absicht, weil alle heute eingeschaltet haben um zu sehen, was Harald zum Wechsel zu Sky sagt. ;) Pierre M. Krause hat mir wieder gut gefallen.
Dem stimme ich zu.
Ich empfand das Maß an Anspielungen zum Sky-deal sowie Spitzen gegen Sat.1 angemessen.
Es war angenehm, wie normal die Wahl zum Liebling des Monats verlaufen ist.
Die Variante mit Geldverteilung an eine wertenden Zuschauer gefällt mir immer noch besser.
von Anspaugh
Ich fand die Show eigtl. erschreckend schwach; als einzig gelungen bewerten würde ich die Programmvorschau nach dem Standup sowie den Krause- Teil; der Rest war in dieser Aufmachung jdf. überflüssig (Wahl des Liebling des Monats), nicht wirklich lustig (Stand- up und Schreibtisch- Teil mit den lieblos eingestreuten Clips) sowie unspektakulär/ langweilig (der Talk).

Mich enttäuschte die Folge - gerade im Vergleich zu vielen der starken Folgen in den letzten Wochen fiel diese deutlich ab.
von König
400.000 Leute – noch nie zuvor haben weniger die Schmidt-Show seit seiner Rückkehr zu Sat.1 geschaut. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

König
von TCPip2k
Naja, ein Großteil der Fernsehzuschauer dürfte DWDL und Quotenmeter garnicht kennen.
Als die Absetzung bekannt wurde, bekam ich direkt 2 Anrufe trauriger Studenten.
Das war überall in den Medien.

Vom Sky-deal habe ich erst zufällig einen halben tag später erfahren.
von Anspaugh
TCPip2k hat geschrieben:Naja, ein Großteil der Fernsehzuschauer dürfte DWDL und Quotenmeter garnicht kennen.
Als die Absetzung bekannt wurde, bekam ich direkt 2 Anrufe trauriger Studenten.
Das war überall in den Medien.

Vom Sky-deal habe ich erst zufällig einen halben tag später erfahren.
Wohl aber dürfte ein Großteil der Zuschauer wissen, daß die Show heute quasi "endet" - und vor dem Hintergrund der "letzten" Sendewoche sind die extrem niedrigen Zahlen schon in gewißer Hinsicht sehr bemerkenswert.
Zuletzt geändert von Anspaugh am Do 3. Mai 2012, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
von Bowu
Hat sich echt noch ein Sender für die Medienhure gefunden? Kostenlos will den schon kein Mensch mehr sehen. Nun ja, im Geldverbrennen kennen die sich bei Sky ja aus. 8)
von Commi
Was habt ihr denn alle damit, dass von der Show nix hängen blieb?
Seine Sky-Anspielungen waren klasse.
Musik war gut.
Talkgast war interessant.
Krause war lustig.
Und der Hammer war Lydia, vor allem, als jemand das Sat1-Schild weggeballert hat. Bei wem das nicht hängenbleibt, war da wohl entweder auffem Klo oder hat die Rubrik nicht verstanden. :)
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 201