Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Nr27
MrD hat geschrieben:Kann man jetzt BITTE diesen Thread hier raus werfen. Ab in die Nische wo er hin gehört.
Was hast du eigentlich bitteschön für ein Problem? Ständig hier rumstänkern und wiederholt fordern, den mit Abstand meistfrequentierten SAT.1-Thread sofort rauszuwerfen (wird sowieso früh genug geschehen)? Du kennst ja bestimmt den alten Tip: Wenn´s dich nicht interessiert, klick´s nicht an. Oder mit den unsterblichen Worten von Dieter Nuhr paraphrasiert: Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten.
von rosebowl
Nr27 hat geschrieben: Was hast du eigentlich bitteschön für ein Problem? Ständig hier rumstänkern und wiederholt fordern, den mit Abstand meistfrequentierten SAT.1-Thread sofort rauszuwerfen (wird sowieso früh genug geschehen)? Du kennst ja bestimmt den alten Tip: Wenn´s dich nicht interessiert, klick´s nicht an. Oder mit den unsterblichen Worten von Dieter Nuhr paraphrasiert: Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten.
Ich möchte meinem Vorredner für seine weisen und treffenden Worte danken und mich diesen vollinhaltlich anschließen!
von Basil
Nr27 hat geschrieben:
MrD hat geschrieben:Kann man jetzt BITTE diesen Thread hier raus werfen. Ab in die Nische wo er hin gehört.
Was hast du eigentlich bitteschön für ein Problem? Ständig hier rumstänkern und wiederholt fordern, den mit Abstand meistfrequentierten SAT.1-Thread sofort rauszuwerfen (wird sowieso früh genug geschehen)? Du kennst ja bestimmt den alten Tip: Wenn´s dich nicht interessiert, klick´s nicht an. Oder mit den unsterblichen Worten von Dieter Nuhr paraphrasiert: Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten.
Ist dann aber nicht paraphrasiert, sondern zitiert, yo.

Ansonsten gilt: Don't feed the troll!!!
von MrD
Nr27 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten.
Keine Ahnung von was genau?

Ansonsten ist die Sache ziemlich klar. Die Show läuft nicht mehr bei Sat1, also raus aus dem Sat1 Thema.
von Commi
MrD hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten.
Keine Ahnung von was genau?

Ansonsten ist die Sache ziemlich klar. Die Show läuft nicht mehr bei Sat1, also raus aus dem Sat1 Thema.
Dann schreib einen Admin an, damit der es verschieben kann.
Aber es ist echt nicht nötig, das hier 3x an einem Tag in den Thread zu posten. :roll:
von S!lent
Lebenswichtig: Verschiebt doch mal bitte das Thema :roll:

Tolle Sendung gestern, ein super Abschluss und es macht einfach wahnsinnig Lust auf mehr im Pay-TV, hoffentlich kann er das Niveau halten.
von Atum4
Vllt. ist er ja einer dieser Wikipedia-Autisten der jetzt desswegen nicht mehr schlafen kann :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Oh gut, hier wird mal wieder nichts zur Sendung geschrieben. Dann muss es mir ja nicht peinlich sein, wenn ich einfach nur schreiben möchte, dass ich die letzte Folge gut und die vorletzte Folge ziemlich fade fand und mich die desaströsen Quoten zwar nicht schockieren, aber doch noch einmal final negativ überraschen.

So, schon fertig. So weh tut es echt nicht, was zum Thema zu schreiben. :shock:

Fohlen
von S!lent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh gut, hier wird mal wieder nichts zur Sendung geschrieben. Dann muss es mir ja nicht peinlich sein, wenn ich einfach nur schreiben möchte, dass ich die letzte Folge gut und die vorletzte Folge ziemlich fade fand und mich die desaströsen Quoten zwar nicht schockieren, aber doch noch einmal final negativ überraschen.

So, schon fertig. So weh tut es echt nicht, was zum Thema zu schreiben. :shock:

Fohlen
Ging mir aber genau so.

Die Sendung, von der man sich eigentlich intuitiv am meisten erwartet hatte, war finde ich bis auf 2-3 Spitzen sehr fad.
Gestern war das weit besser und eine der besten Folgen der Staffel.
von Fernsehfohlen
S!lent hat geschrieben:Ging mir aber genau so.

Die Sendung, von der man sich eigentlich intuitiv am meisten erwartet hatte, war finde ich bis auf 2-3 Spitzen sehr fad.
Gestern war das weit besser und eine der besten Folgen der Staffel.
Hattest du dir von der Mittwochsfolge am meisten erwartet? Ich eigentlich nicht und war zwar ein wenig enttäuscht, dass die vorletzte Folge so schwach war, allerdings war ich ohnehin schon auf die Donnerstagsausgabe weitaus gespannter.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es NOCH bessere Folgen in den vergangenen drei Monaten gab.

Fohlen
von S!lent
Ich dachte eigentlich nach dem unsäglichen Aus bei Sat1 und dem Wechsel zu Sky hätte er mehr Gift zu spucken, aber da war dann doch relativ wenig an Spitzen gegen Sat1 und im Allgemeinen dabei.

Da war die gestrige Ausgabe schon besser und die Pointen haben auch mehr gezogen.

Klar, gab es noch bessere Ausgaben, aber dennoch würde ich sagen obereres Mittelfeld.
von Fernsehfohlen
S!lent hat geschrieben:Ich dachte eigentlich nach dem unsäglichen Aus bei Sat1 und dem Wechsel zu Sky hätte er mehr Gift zu spucken, aber da war dann doch relativ wenig an Spitzen gegen Sat1 und im Allgemeinen dabei.

Da war die gestrige Ausgabe schon besser und die Pointen haben auch mehr gezogen.

Klar, gab es noch bessere Ausgaben, aber dennoch würde ich sagen obereres Mittelfeld.
Achso, nein. Mit mehr als ein bis zwei Spitzen gegen Sat.1 hatte ich da nicht mehr gerechnet, also hat mich das nicht übermäßig enttäuscht. Und "oberes Mittelfeld" trifft es ganz gut.

Sehr schön fand ich die musikalische Anspielung am Ende übrigens ("Lucy In The Sky With Diamonds"). :lol:

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sehr schön fand ich die musikalische Anspielung am Ende übrigens ("Lucy In The Sky With Diamonds"). :lol:
Ja, das war großartig.
Noch besser aber: Sky DuMont. :)
von Bluenight83
Ich fand die letzte Folge ziemlich langweilig. Ich hätte mir mehr erhofft. Irgendeinen, wenigstens kleinen Knall. Mir hätte es schon gereicht wenn er zum Ende der Show hin jedem Studiogast ein Jahresabo für Sky geschenkt hätte ... ^^ Ich hatte echt gedacht es gibt noch irgendeine Aktion. Irgendetwas wo Schmidt nochmal Sat.1 richtig den Stinkefinger zeigt ... :-) Aber nun denn. Mal schauen wie das bei Sky ablaufen wird. Ich werde mir zumindest nicht gleich deswegen ein Abo besorgen. Ich werde mir die Sendungen dann später irgendwo im Internet anschauen und dann beurteilen ob sich ein Abo lohnen wird. Für Fans die eh wegen Fußball oder so ein Abo haben ist das natürlich jetzt super ... :-)
von Kunstbanause
Passt ja zum Thema: Ich habe noch ein altes HSS-Shirt, ockerfarben, "Stoppt den Rinderwahnsinn!", gerne getragen aber pfleglich behandelt. Bringt das noch Kohle bei eBay?
von AndiK.
Abschied in die Bedeutungslosigkeit ! Harald Schmidt wird dann mit seiner Show zum Bezahlsender "Sky" abwandern. Die Einschaltquoten spielen da nicht so die Rolle, da die Zuschauer ja bezahlen. Sicher werden einige dann auch sich extra ein Abo besorgen. Doch die Mehrheit wird dies nicht tun. Ich auch nicht. Somit hat sich Schmidt aus dem FreeTv verabschiedet, um für ein elitäres Publikum seine Show zu machen. Schade. Aber die Einschaltquoten können gnadenlos sein.
von spaddl
Frau Niemeier tat mir irgendwie ziemlich leid.

Ihr Mann hat ja gesabbelt, gesabbelt und gesabbelt :D
Selbst als Schmidtchen ihr eine Frage gestellt hat, hat er geantwortet...
Hoffentlich werde ich nie so.. :shock:
von Bierko
Übrigens wird Harald am Samstag seinen ersten Auftritt für Sky haben. Im Pokalfinale wird er als "Experte" dabei sein. Haben sie heute bei "Sky 90" gesagt
von TCPip2k
Bierko hat geschrieben:Übrigens wird Harald am Samstag seinen ersten Auftritt für Sky haben. Im Pokalfinale wird er als "Experte" dabei sein. Haben sie heute bei "Sky 90" gesagt
Wenn da jemand einen Link hätte (gerne auch per PN), wäre ich dankbar.
Würde die gerne mal zusammen sehen xd
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 201