Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Spencer
Danke für den Link.

„Wohin geht denn die Reise? Auf der Erfolgsleiter weiter nach oben“. Damit hatte er ja nicht mal wirklich unrecht.
von Commi
Ich vermisse es grad sehr. Grad wär Lydia-Zeit. :(
von Jeythor
Hab ich schon mal versucht herauszufinden, aber ohne Erfolg. Vorausgesetzt sie wird auch im Abspann gelistet, gibt es zwei Damen, die in Frage kämen. Da es aber von der Crew nur in Einzelfällen Bilder gibt, ließe sich das wohl nur durch direkte Nachfrage bei Bonito klären.
von Partyman
Ich habe Lydia definitiv schon vor dem ersten Auftritt gesehen da sie mir sehr bekannt vor kam, kann aber leider im Moment nicht sagen woher.
von Bierko
Harald Schmidt sitzt heute bei Sky mit am Expertentisch. Schöne Runde, mit Hitzfeld, Lehmann, und Beckenbauer.
von Sweety-26
Schade das er nicht mehr im Free TV zu sehen sein wird.

Man wird es sicher über irgendeine Homepage mit verfolgen könne was bei ihm läuft.

Jedoch nur wegen ihm lohnt sich Pay TV nicht.

Und so verschwindet wieder eine Legende vom Bildschirm. Zumindest teilweise.
von TCPip2k
Sweety-26 hat geschrieben:
Jedoch nur wegen ihm lohnt sich Pay TV nicht.

Und so verschwindet wieder eine Legende vom Bildschirm. Zumindest teilweise.

Für dich (und sicher viele Andere) vielleicht nicht,
für Einige (wie mich) ist es jetzt der ausschlaggebende Punkt, sich letzendlich für Sky zu entscheiden. :D

Letzendlich war er bei der ARD ja auch schon Pay-TV,
und die derzeitigen GEZ-Gebühren liegen mit 17,98 EUR/Monat noch über so manchen Sonderangeboten für Sky.

(Ihr zahlt doch Alle, oder? :mrgreen: )

Vom Bildschirm verschwindet er auch nicht mehr, als wenn er zu ZDF-NEO gegangen wäre. (Was die Zuschauerzahlen angeht.)
Mir ist es letzendlich Wurst, wie viele Andere ihn noch sehen, wenn es keinen die Sendung bedrohenden Quotendruck mehr gibt.
Und wenn er die Sendung nur für mich machen würde xd
von HerrNaumann
TCPip2k hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Mir ist es letzendlich Wurst, wie viele Andere ihn noch sehen, wenn es keinen die Sendung bedrohenden Quotendruck mehr gibt.
Und wenn er die Sendung nur für mich machen würde xd
Seh ich genau so :D
von Anspaugh
TCPip2k hat geschrieben:(...) Letzendlich war er bei der ARD ja auch schon Pay-TV,
und die derzeitigen GEZ-Gebühren liegen mit 17,98 EUR/Monat noch über so manchen Sonderangeboten für Sky. (...)
Der Vergleich hinkt aber: Zur Zahlung des einen bin ich schon wegen des Besitzes eines internetfähigen PC' s/ Fernsehens sowie Radios verpflichtet, die Begründung einer Zahlungspflicht gegenüber Sky hingegen steht mir gänzlichst frei.

Ein Sky- Abo allein wegen Schmidt zumindest werde ich nicht abschließen. Das läuft, sollte hier nicht noch eine sinnvolle legale Online- Lösung gefunden werden, darauf hinaus, daß Schmidt ab Herbst zumindest völlig an mir vorbei sendet (wäre aber nicht das erste Mal - während der ARD- Zeit war es mich betreffend nicht wirklich anders).
von TCPip2k
Ja, mir ist natürlich bewusst, dass es nicht "GEZ oder Sky" wäre, sondern "GEZ plus Sky".

Der Vergleich hinkte wirklich etwas...

Aber würde irgend Jemand Sky nur für Schmidt abschließen?
Man bezahlt ja mehr als nur Schmidt, und das bekommt man auch.
Ich bin sicher, dass da für jeden nochmal etwas dabei ist,
was einen begeistern kann.

Der eine entdeckt vllt. das "Filme-Gucken" wieder, oder wird Dokufan,
der Nächste blüht vllt. in einer bestimmten Serie oder Sportart auf,
und entdeckt Begeisterung für etwas Neues.

Von der Qualität des Programms her ist Sky bestimmt in der Lage noch neben der Harald Schmidt Show zu begeistern.

Ich gehe davon aus, nach dem Entdecken des Restprogramms von Sky schnell das Gefühl zu bekommen, dass ich wirklich etwas Tolles geboten bekomme, für den Preis einer DVD im Monat.

Eine On-Demand Lößung sollte es aber trotzdem jedenfalls geben, und wäre mir (wenn deutlich günstiger als Abo) immer noch lieber.

Aber falls in dem Bereich nichts kommt - meine Vorbereitungen laufen bereits,
um Notfalls ab September Sky-Kunde zu sein.
von Partyman
Ich werde definitiv nicht wegen Schmidt Sky abonnieren. In den letzten Shows wo er keinen Druck mehr hatte war schon wieder etwas mehr ("ARD")kultur zu sehen und ich gehe davon aus das er auch bei SKY wieder nur die (pseudo)intellektuelle Gruppe bedienen will, dafür muss ich kein geld ausgeben.

Ich werde die sendungen schon irgendwie zu sehen bekommen, aber ein Abo lohnt sich nicht und sonst bringt SKY nichts was ich auch nur ansatzweise brauchen oder schauen würde.
TCPip2k hat geschrieben: Ich gehe davon aus, nach dem Entdecken des Restprogramms von Sky schnell das Gefühl zu bekommen, dass ich wirklich etwas Tolles geboten bekomme, für den Preis einer DVD im Monat.
Seit wann kostet eine DVD wieder mindestens 16€? DVDs bekommst du doch mittlerweile hinterhergeschmissen, selbst Blurays sind oftmals billiger oder von welchem Abo-Preis gehst du aus?
von DJ Toldie
Für einen wahren & ehrlichen Fan wie mich, stellt sich die Frage gar nicht, ob SKY oder nicht! Ich würde sogar 100 Euro pro Monat zahlen um Schmidt zu sehen & zu genießen!! Da verzichte ich lieber auf anderen Schnickschnack & investiere das Geld in die beste TV-Unterhaltung! Nicht eine Sekunde gibts da zu überlegen.
von Basil
Die HSS hat ihre Fangemeinde, aber es scheinen diejenigen, die bei Gelegenheit (nach einem Champions-Leage-Spiel etc.) einschalten, in der Überzahl zu sein, wenn man den Quotenschwund der letzten Monate betrachtet. Ich weiß nicht, was sich Sky von der Personalie Schmidt erhofft. Viele Neukunden wird er nicht anlocken können und als Zugpferd funktioniert er nach dem Bedeutungsverlust der letzten Jahren auch nicht mehr.
von TCPip2k
Partyman hat geschrieben:Ich werde definitiv nicht wegen Schmidt Sky abonnieren. In den letzten Shows wo er keinen Druck mehr hatte war schon wieder etwas mehr ("ARD")kultur zu sehen und ich gehe davon aus das er auch bei SKY wieder nur die (pseudo)intellektuelle Gruppe bedienen will, dafür muss ich kein geld ausgeben.

Ich werde die sendungen schon irgendwie zu sehen bekommen, aber ein Abo lohnt sich nicht und sonst bringt SKY nichts was ich auch nur ansatzweise brauchen oder schauen würde.
TCPip2k hat geschrieben: Ich gehe davon aus, nach dem Entdecken des Restprogramms von Sky schnell das Gefühl zu bekommen, dass ich wirklich etwas Tolles geboten bekomme, für den Preis einer DVD im Monat.
Seit wann kostet eine DVD wieder mindestens 16€? DVDs bekommst du doch mittlerweile hinterhergeschmissen, selbst Blurays sind oftmals billiger oder von welchem Abo-Preis gehst du aus?
Naja eine brabdneue DVD, vllt noch mit Bonusdisk kommt schnell mal in den Bereich, besonders wenn es nicht von amazon ist, und noch versand dazu kommt.

Auf die 16€ komme ich durch das Angebot über Netcologne.
Ich bin sichr, auch mit anderen Anbietern sind ähnliche Rabatte möglich.

Gut, sagen wir zum Preis einer Specialedition oder importierten Uncut. ;)
von logan99
DJ Toldie hat geschrieben:Für einen wahren & ehrlichen Fan wie mich, stellt sich die Frage gar nicht, ob SKY oder nicht! Ich würde sogar 100 Euro pro Monat zahlen um Schmidt zu sehen & zu genießen!! Da verzichte ich lieber auf anderen Schnickschnack & investiere das Geld in die beste TV-Unterhaltung! Nicht eine Sekunde gibts da zu überlegen.
Da kann man nur hoffen, dass hier in deinem Beitrag irgendwo Ironie versteckt ist - andernfalls sollte man sich wirklich Sorgen um dich machen ...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
DJ Toldie hat geschrieben:Für einen wahren & ehrlichen Fan wie mich, stellt sich die Frage gar nicht, ob SKY oder nicht! Ich würde sogar 100 Euro pro Monat zahlen um Schmidt zu sehen & zu genießen!! Da verzichte ich lieber auf anderen Schnickschnack & investiere das Geld in die beste TV-Unterhaltung! Nicht eine Sekunde gibts da zu überlegen.
Da kann man nur hoffen, dass hier in deinem Beitrag irgendwo Ironie versteckt ist - andernfalls sollte man sich wirklich Sorgen um dich machen ...
Findest du? Inwiefern?
von Fabian
Also jetzt hört doch hier teilweise mal mit dem Unsinn auf. Harald Schmidt kostet keine 30 Euro pro Monat - nein, man bekommt zwei attraktive Pakete serviert. Man muss sich eben entscheiden, ob man Sky nehmen will oder nicht. Für mich ist Sky Film damit schon wieder attraktiver geworden. Aber deshalb ein Abo? Da würde ich schon ein paar Stunden drüber nachdenken.
von Kunstbanause
Weiß nicht. Natürlich ist das werbefrei, man sieht Filme schon eher uswusfetcpp... Aber ich nehme dann doch lieber Werbung in Kauf und warte noch etwas. Ohnehin sind mir da zu viele Sender in den Paketen, die extrem alten Käse senden. Und wegen 3-4 Filmen und 1-2 Serien oder wegen Schmidt, wäre ich denn Fan, bin ich einfach nicht bereit, monatlich einen Haufen Geld zu berappen.
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 201