Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Tommy Vercetti
Sentinel2003 hat geschrieben:Mein Gott, ein dicker, fetter Klos im Hals mit Tränen.....jetzt isses tatsächlich eingetreten, Tommy ist weg... :shock: :(
keine Panik, bin wieder da 8)
von Duffman
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mein Gott, ein dicker, fetter Klos im Hals mit Tränen.....jetzt isses tatsächlich eingetreten, Tommy ist weg... :shock: :(
ROFL :lol:
von Wolpers
Hm. Hätte jetzt langsam mal wieder Bock auf eine Ausgabe von Wetten-Dass, mit ner fetten Pizza und nem Liter Cola im Magen, über Gottschalk oder die Promis ablästern und über die Wetten staunen (oder auch nicht). :)

Wenn WD geht, bleibt für mich nur eine eine Samstag-Abend-Show übrig, die ich regelmäßig schaue: SdR. Von daher bin ich gegen den Vorschlag von Kalkofe. Ich will diese Tradition noch nicht so einfach aufgeben.
von Sentinel2003
Tommy Vercetti hat geschrieben:

Jepp, Herzlich Willkommen Tommy zurück.... :wink: :mrgreen: :mrgreen:
von AndiK.
stevyy hat geschrieben:lanz machts? sorry bin grad kotzen.
geht mir auch so. So ein Langweiler. So eine Labertasche.
von Kunstbanause
Hoffentlich, denn sie ist eine der unerträglichsten und peinlichsten Figuren. Ganz übel z.B. damals, als sie mit ihrem Kleid an Hugh Laurie herumgetupft hat... das den ganzen Abend schon auf dem Boden hinter ihr her schliff. :roll:
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Hoffentlich, denn sie ist eine der unerträglichsten und peinlichsten Figuren. Ganz übel z.B. damals, als sie mit ihrem Kleid an Hugh Laurie herumgetupft hat... das den ganzen Abend schon auf dem Boden hinter ihr her schliff. :roll:

...du weißt doch gar nicht, wo Hugh Laurie vorher war :roll:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hoffentlich, denn sie ist eine der unerträglichsten und peinlichsten Figuren. Ganz übel z.B. damals, als sie mit ihrem Kleid an Hugh Laurie herumgetupft hat... das den ganzen Abend schon auf dem Boden hinter ihr her schliff. :roll:

...du weißt doch gar nicht, wo Hugh Laurie vorher war :roll:

Meister Kunstbanause hat eben nen ganz kuriosen Geschmack.... :wink: ...ich hätte mich gefreut, wenn Lanz weiter mit Ihr zusammengearbeitet hätte....hoffentlich hat das ZDF noch ein paar Ideen mit Ihr!! Sorry@Kunstbanause, wenn Du Sie total schrecklich findest, finde ich Sie sehr gut!
von Muschelkuh
Sentinel2003 hat geschrieben: Meister Kunstbanause hat eben nen ganz kuriosen Geschmack.... :wink: ...ich hätte mich gefreut, wenn Lanz weiter mit Ihr zusammengearbeitet hätte....hoffentlich hat das ZDF noch ein paar Ideen mit Ihr!! Sorry@Kunstbanause, wenn Du Sie total schrecklich findest, finde ich Sie sehr gut!
Ich finde Sie auch ganz ok. Deswegen finde ich es ja schade, das sie sich gerade für "DSDS Kids" entschieden hat. Blöd nur das es mit weiteren ZDF Produktionen mit ihr bisher nicht geklappt hat. :(
von Sweety-26
Obs auch ne neue Deko geben wird mit ner neuen Couch?

Wenn schon neu, dann Komplett, entweder ganz oder garnicht.
von acid
Sweety-26 hat geschrieben:Obs auch ne neue Deko geben wird mit ner neuen Couch?
Ich glaube schon... nicht nur eine neue Sitzgelegenheit.
von Sweety-26
acid_junky hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Obs auch ne neue Deko geben wird mit ner neuen Couch?
Ich glaube schon... nicht nur eine neue Sitzgelegenheit.
Wäre dann ja im vergleich zum letzten mal nen relativ kurzer zeitraum für die Kulisse.

Bin ja mal gespannt.
von vicaddict
Mich würde eher interessieren, was denn die Zugeständnisse sind, die man sich erhofft hat. Man zieht sich doch nicht zurück, nur weil der Moderator geht. Wäre das der Grund gewesen, hätte man das vor anderthalb Jahren (!) bekannt geben können.
von Sweety-26
Ist die Frage was draus gemacht wird und wie es weiter geht, man muss Präsenz zeigen und in allen Bereichen voll da sein damit man möglichst viele Menschen erreicht.

Es soll Europas erfolgreichste Show bleiben, das wird keine einfache Aufgabe ganz klar.
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 419