von Stefan
cooky hat geschrieben:FB spinnt den ganzen Tag über. Hat noch wer Probleme?
Nope.. ich schriebn Timbo vorhin noch ne Nachricht, also gings bei mir problemlos :oops:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:FB spinnt den ganzen Tag über. Hat noch wer Probleme?
Nope.. ich schriebn Timbo vorhin noch ne Nachricht, also gings bei mir problemlos :oops:
Gestern ging alles noch, dachte erst liegt am PC. Aber mit dem kam ich gestern noch problemlos rein.

Startseite ist ganz weiß und alles Sachen sind so komisch untereinander aufgeführt:

0 Anfragen

0 Nachrichten
Neue Nachricht verschicken
Nachrichten

Alle Nachrichten anzeigen
0 Benachrichtigungen
Benachrichtigungen

usw...
von Trötenflöter
Ich beseitige gerade die Reste meiner Absturz-Einzugsparty gestern und lache ueber die Bilder, die gemacht wurden. Meine Fresse :D.
von capo status
taht hat geschrieben:Ich beseitige gerade die Reste meiner Absturz-Einzugsparty gestern und lache ueber die Bilder, die gemacht wurden. Meine Fresse :D.
ich hoffe es sind nicht wieder videos von mir augeftaucht :mrgreen:
von Florixx
Dein letzter Besuch: Do Okt 21, 2010 11:51

Huch... 8)
von Atum4
Florixx hat geschrieben:Dein letzter Besuch: Do Okt 21, 2010 11:51

Huch... 8)
:shock: da isser wieder - Aber ohne (Memento - Florixx - Avatar) kaum zuerkennen 8)
von Florixx
Atum4 hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Dein letzter Besuch: Do Okt 21, 2010 11:51

Huch... 8)
:shock: da isser wieder - Aber ohne (Memento - Florixx - Avatar) kaum zuerkennen 8)
Wird wieder eingepflegt ;)
von Kiddow
Ich war heute zum ersten Mal im Solarium. Und die ganze Zeit musste ich an Final Destination 3 denken, wo die Tussis im Solarium gegrillt werden :)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich war heute zum ersten Mal im Solarium. Und die ganze Zeit musste ich an Final Destination 3 denken, wo die Tussis im Solarium gegrillt werden :)
Bahahaha.. so gehts mir immer, wenn ich hinter einem Holztrantsporter fahre (Final Destination 2) :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich war heute zum ersten Mal im Solarium. Und die ganze Zeit musste ich an Final Destination 3 denken, wo die Tussis im Solarium gegrillt werden :)
Bahahaha.. so gehts mir immer, wenn ich hinter einem Holztrantsporter fahre (Final Destination 2) :mrgreen: :mrgreen:
Ja, das kommt noch dazu. Eigentlich ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch Angstfrei durchs Leben bewegen kann :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, das kommt noch dazu. Eigentlich ein Wunder, dass ich mich überhaupt noch Angstfrei durchs Leben bewegen kann :mrgreen:
Ja stimmt - ich muss gestehen - ich gehe auch sehr ungern unter hängenden Glasplatten spazieren :cry:
von phreeak
Bevor du gegrillt wirst, ist eh eher wahrscheinlicher das du ne Kabine erwischst, wo jemand ne Voyeurcam installiert hat. :lol:
von cooky
Solarium ist nur wegen der Wärme toll. Aber war da seit tausend Jahren schon nicht mehr.
War gestern im Relaxbereich von unserem Schwimmbad hier. Sauna, Salzhaus, Dampfbad-es war so toll. Leider hatten wir nur zweieinhalb Stunden Zeit und mein Freund ist nicht so der Wärme-Schwitze Mensch. In die Sauna musste ich alleine. Aber es tat einfach gut. Merk im Moment, dass ich ein durch bin. Andauernd müde, Schwindel, Schlafstörungen, Rückenprobleme etc. Da sind auch zweieinhalb Stunden ein Segen.
von vicaddict
Was ist denn ein Salzhaus? Wird man da gepökelt, oder wie darf ich mir das vorstellen?
von phreeak
vlt. sowas wie bei Töpferein, die ihrer Töpferware mit ner Salzglasur im Hochofen überziehen. Verschliesst die Poren und man hat nen natürlichen "Glanz". :lol:
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Was ist denn ein Salzhaus? Wird man da gepökelt, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Klingt aufedenfall "salziger" als es ist ;)
Großer Raum mit Liegen, entspannende Filchem auf einer Leinwand und Musik. Dabei kommen halt so Dämpfe in den Raum. Habs mir auch etwas außergewöhnlicher vorgestellt, aber die Klappliegen waren einfach himmlich. Bin da sogar eingedöst. Unser "düb" beschreibts sohttp://www.dueb.de/dubrelax/wohlfuhllan ... laxhaus-2/ ;)
von Duffman
So etwas hab ich auch schon einmal gemacht. Zu Beginn hab ich mich noch lustig darüber gemacht, aber dann war ich der erste der weggedöst ist :D
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Aha. Danke. Hatte da jetzt was spektakuläreres erwartet.
Kommt mir bekannt vor ;)
Aber ansich eine nette Sache zum entspannen.

Aber was wirklich grausam war, viele Leute können wohl einfach nicht mehr lesen. Es gibt extra Bereich zum quatschen, in anderen wird ausdrücklich mit Schildern um Ruhe gebeten. Aber das ist zig Leuten egal. Und das waren nicht die üblichen verdächtigen Teens, sondern Menschen in meinem Alter oder älter. Mal eben reden ok, aber Dauergespräche nerven da schon.

@Duffi

Yeah, TeamTequilaSalzhaus!
von Duffman
cooky hat geschrieben:@Duffi

Fehlt nur noch ein Schlachtruf :wink:
von cooky
Duffman hat geschrieben:

Und die Zitrone!
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Und die Zitrone!
Nehmt euch ein Zimmer, Muchachos :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Und die Zitrone!
Nehmt euch ein Zimmer, Muchachos :lol:

Lieber ein Salzhaus
Bild
von Belthazor
Sagt mal, kennt einer von euch eine "Quotenlady"? Die ist bei mir unter den ignorierten Mitgliedern. War Hundejunge früher eine Lady?
  • 1
  • 880
  • 881
  • 882
  • 883
  • 884
  • 1185