von rosebowl
Duffman hat geschrieben:Der Django Unchained-Trailer überzeut mich nicht wirklich. Aber das haben Tarantino-Trailer noch nie (außer Kill Bill Vol. 2)... Also, freu ich mich :D
Ich hab mal reingeschaut, aber irgendwie stecke ich da in einem Gewissenskonflikt :P
Eigentlich Di Caprio = Pflichtprogramm - aber ich kann Tarantino absolut nicht ausstehen. Streich die drölf Liter Filmblut pro Minute und jedes "Fuck" aus dem Drehbuch, und es bleiben höchstens noch 10 Seiten übrig :roll:

Der einzige Tarantino-Film, den ich recht gut fand, war Inglourious Basterds. Das Drehbuch hatte zwar auch so seine Schwächen, und auf einige "Hauptsache brutal"-Szenen konnte er natürlich wieder nicht verzichten, aber Christoph Waltz hat alle anderen gnadenlos an die Wand gespielt und den Film auf ein komplett anderen Niveau gehoben...
von Duffman
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Flight scheint auch ein interessanter Film zu sein.
Robert Zemeckis hat sich endlich dazu entschlossen, mit dem Kinderkram aufzuhören oder diesen zumindest auszusetzen.
Kaum vorstellbar, dass der Regisseur von Meisterwerken wie Zurück in die Zukunft und Forrest Gump seit 12 Jahren keinen "richtigen" Film mehr gedreht hat.
Wieso sollte er sich gezwungen fühlen mit "Kinderkacke" aufzuhören?
Weil allesamt mehr oder weniger gefloppt sind und auch von den Kritikern nicht wohlwollend aufgenommen wurden. Dann kam ein James Cameron und hat "sein" Baby ausgebaut und besser gemacht.
Es handelt sich ja auch nicht unbedingt um Filme die ein kleineres Budget benötigen so das man es mit einem künstlerischen Anspruch rechtfertigen könnte, sondern und 200 Millionen Dollar-Hammer.
von logan99
Duffman hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben: Wieso sollte er sich gezwungen fühlen mit "Kinderkacke" aufzuhören?
Weil allesamt mehr oder weniger gefloppt sind und auch von den Kritikern nicht wohlwollend aufgenommen wurden.
The Polor Express und A Christmas Carol waren sicherlich nicht die Kassenschlager, aber gefloppt sind die Filme nun auch nicht wirklich. Und zerrissen wurden die Filme von der Kritikern und den Zuschauern auch nicht. Einzig Beowulf würde ich als Flopp bezeichnen.

Zudem ist es etwas vermessen, jemanden quasi vorzuschreiben, was er zutun hat. Wenn er animierte Motion Capture Projekte machen möchte, soll er das halt tun.
von Redheat 21
Obwohl ich auf Trailer nicht viel gebe werde ich mir den Flugzeugfilm nicht ansehen.

Django werde ich mir ansehen und hoffe das der besser ist als der Inglourious Basterds Film. Den der war nix.

Auf Ironman 3 freue ich mich jetzt schon obwohl es der letzte sein wird zumindest mit diesem Cast.
von Columbo
Der "Django"-Trailer haut mich auch nicht vom Hocker. Aber ich freue mich dennoch unglaublich auf den Film, fast noch mehr als auf "The Expendables 2". Tarantino hat einfach noch nie enttäuscht, egal ob er nun Regie führte oder nur das Drehbuch schrieb, also wird es dieses mal wohl nicht anders sein.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Tarantino hat einfach noch nie enttäuscht
Wenn ich Death Proof ausblende, würde ich das auch sagen. Der war jetzt nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht sonderlich gut und mit nervigen Tussi-Geschnatter vollgestopft, so dass er für einen Tarantino Film sehr enttäuschend war. Von dem erwarte ich mehr als Mittelmaß und das bekomme ich sonst auch.
von Kiddow
Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Bis auf die Darstellung von Es in seiner natürlichen Form gegen Ende des Filmes finde ich die alte Verfilmung großartig. Und vermutlich werde ich nur zu meckern haben...was dann schon bei der Besetzung der Kinder losgeht. Die mochte ich nämlich besonders.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Der Alptraum meiner Kindheit, Pennywise, kehrt als Zweiteiler auf die große Leinwand zurück.

http://www.moviepilot.de/news/der-boese ... and-116069
Zitat: "Schwer zu glauben, aber bis zum Jahr 1990 waren Clowns lustig."
Seh ich auch so. Clowns sollen mal witzig gewesen sein ???
Es gibt ja schon Untersuchungen die belegen, dass die wenigesten Clown lustig finden sondern eher unheimlich, Erwachsene sowie Kinder. Ich zähle mich dazu :?
von phreeak
Mag Clowns auch nicht... Mochte ES auch nie..... :|
von Redheat 21
phreeak hat geschrieben:Mag Clowns auch nicht... Mochte ES auch nie..... :|
Ich liebe diesen Film. Tim Curry war richtig schön fies.
von Mew Mew Boy 16
Diesen Film werde ich wohl nur dann sehen, wenn der Cast klasse ist. Den alten Film habe ich nicht geschaut, weil ich den Cast lahm fand und weil ich einfach zu große Angst vor Clowns habe. :?
von Chaoslord
naja ob ich grade ihn mir als Flash vorstellen könnte weis ich net aber eine Flash Verfilmung fände ich allgemein gut.
Den Flash finde ich ganz gut. Ich denke ein Film hätte auch Potenzial. Vorallem in sachen Humor. Denn Flash ist ja der Sprücheklopfer unter den DC Helden. Wenn WB wirklich ernst machen will mit einem JL Film kommen sie ja eh nicht an Flash vorbei.
von logan99
Redheat 21 hat geschrieben: Der wird bis zu seinem Lebensende immer Harry Potter sein. :mrgreen:
Dachte ich auch, aber als ich "The Woman in Black" sah, kam mir eigentl. nur kurz am Anfang Harry Potter in Erinnerung - sprich, er kann auch gut andere Rollen verkörpern, ohne dass man permanent Harry vor Augen hat.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Der wird bis zu seinem Lebensende immer Harry Potter sein. :mrgreen:
Dachte ich auch, aber als ich "The Woman in Black" sah, kam mir eigentl. nur kurz am Anfang Harry Potter in Erinnerung - sprich, er kann auch gut andere Rollen verkörpern, ohne dass man permanent Harry vor Augen hat.
Ich denke, dass es ihm gut tun würde, wenn er à la Brad Pitt möglichst vieles ausprobiert und auch Unsympathen spielt. Pitt war zwar nicht Harry Potter, aber bei dem bestand die Gefahr zum ewigen Schönling zu werden und dann hat er erst mal Kalifornia gedreht.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Ich denke, dass es ihm gut tun würde, wenn er à la Brad Pitt möglichst vieles ausprobiert und auch Unsympathen spielt.
Hat er doch eh 90% seiner Karriere. Har. Har....
Bild
von Stefan
Bild
von Duffman
Ist eigentlich schon raus ob man bei der Wiederaufführung von Arielle die einzig wahre und richtige Synchro von 1990 verwendet oder behält Disney die ekelhafte neue Version?
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:Ist eigentlich schon raus ob man bei der Wiederaufführung von Arielle die einzig wahre und richtige Synchro von 1990 verwendet oder behält Disney die ekelhafte neue Version?

Ich denke mal nicht das sie die Ur-Synchron nehmen werden :cry:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ist eigentlich schon raus ob man bei der Wiederaufführung von Arielle die einzig wahre und richtige Synchro von 1990 verwendet oder behält Disney die ekelhafte neue Version?
Ich denke mal nicht das sie die Ur-Synchron nehmen werden :cry:
Würde aus Sicht von Disney ja auch keinen Sinn machen. Für die ist ja die neue Synchro das Maß aller Dinge -.-
von Theologe
Da ich Arielle gesehen habe als ich ein Kind war und mich an die Synchro gar nicht mehr erinnern kann, würde mich mal interessieren, ob die Kritik begründet ist oder ob das immer nur ein Aufschrei der Nostalgie ist. Kann es sein, dass "ihr" euch einfach aus Gewöhnung an der neuen Version stört oder ist die wirklich objektiv betrachtet schlecht, gar ekelhaft?
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 308