- So 8. Jan 2012, 23:56
srsly wenn ich heute noch einmal etwas über den Q-Faktor lesen muss dann... :evil:
CommanderNOH hat geschrieben:Vielleicht gibt mir ja auch ein Produzent Asyl, weil ich "Das Dorf" und "Q Factor" eigentlich gerne weiterschreiben würde - falls Fabi noch Interesse daran hat.Wenn du das weiterschreiben willst, dann .. mach es doch einfach? Es verlangt ja niemand, dass du als Produzent mehr schreibst als die beiden Shows.
Plem hat geschrieben:Hmm, schadeAch, dir gings nichtmal um mich persönlich? Püh.Mir tuts um jeden Produzenten leid.
Stefan hat geschrieben:Ich hoffe natürlich auch stark, dass Molino trotzdem weiter macht :?:Ich werd's mir bis dahin durch den Kopf gehen lassen und will/kann nichts versprechen, auch wenn mir das Spiel wirklich Spaß gemacht hat und ich von der ganzen Arbeit, die du und all die anderen sich gemacht haben, beeindruckt bin.
Holzklotz hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit Sender zu spielen, das ist eigentlich easy shit.Wuerde ich nicht behaupten. Sah man ja bei dir zu Weihnachten und an den letzten Samstagen, wie man es besser nicht machen sollte
Molino hat geschrieben: Über Q-Factor werde ich z.B. wohl noch beim zehnten Mal Lesen lachen können.Danke.
AlphaOrange hat geschrieben:Ja, schon klar. Aber ich will ja eben eigentlich nicht mehr als Produzent mitmachen. Weil ich mich nicht bremsen könnte, wär ich erstmal wieder dabei.CommanderNOH hat geschrieben:Vielleicht gibt mir ja auch ein Produzent Asyl, weil ich "Das Dorf" und "Q Factor" eigentlich gerne weiterschreiben würde - falls Fabi noch Interesse daran hat.Wenn du das weiterschreiben willst, dann .. mach es doch einfach? Es verlangt ja niemand, dass du als Produzent mehr schreibst als die beiden Shows.
raffstyle hat geschrieben:Okay, hau raus, was hast du gegen Q Factor?
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, schon klar. Aber ich will ja eben eigentlich nicht mehr als Produzent mitmachen. Weil ich mich nicht bremsen könnte, wär ich erstmal wieder dabei.hä?
Stefan hat geschrieben:Boah, das hab ich doch verstanden, sagte ich doch.CommanderNOH hat geschrieben:Ja, schon klar. Aber ich will ja eben eigentlich nicht mehr als Produzent mitmachen. Weil ich mich nicht bremsen könnte, wär ich erstmal wieder dabei.hä?
noch dazu: du kannst doch auch einfach nur diese 2 sendungen schreiben. oder nur eine? oder nur einen film? es sagte doch nie jemand, dass prods hier so viel machen müssen wie Mew Mew und Plem (nochmal mega lob für euren großen Einsatz
CommanderNOH hat geschrieben:Dann kannst du die Formate aber nicht schreiben? Ähm.. wut? Noch dazu ist die wahrscheinlichkeit.. ach egal, das sagte ich dir shcon alles.. good nightStefan hat geschrieben:Boah, das hab ich doch verstanden, sagte ich doch.CommanderNOH hat geschrieben:Ja, schon klar. Aber ich will ja eben eigentlich nicht mehr als Produzent mitmachen. Weil ich mich nicht bremsen könnte, wär ich erstmal wieder dabei.hä?
noch dazu: du kannst doch auch einfach nur diese 2 sendungen schreiben. oder nur eine? oder nur einen film? es sagte doch nie jemand, dass prods hier so viel machen müssen wie Mew Mew und Plem (nochmal mega lob für euren großen Einsatz
Aber wenn ich beim nächsten Mal teilnehme, dann als Sender. Punkt.
Stefan hat geschrieben: Dann kannst du die Formate aber nicht schreiben?Joa, ich schrieb ja auch "ich würde" und nicht "ich will" - wenn ich das Ding nicht weiterschreibe, geht meine Welt auch nicht unter.
Grewel hat geschrieben:Boah Fohlen, auch wenn ich dir inhaltlich zustimme dass Q-Factor stark war, wäre es demnächst doch einfacher abzustimmen, als danach zu allem seine Meinung abzugeben, oder? Nichts für ungut, aber das ist doch ein wenig inkonsequent.Wenn man in mehreren Kategorien keinen oder mehrere Favoriten hat, findest du das wirklich? Ich nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du hättest ja nicht für alles abstimmen müssen?Grewel hat geschrieben:Boah Fohlen, auch wenn ich dir inhaltlich zustimme dass Q-Factor stark war, wäre es demnächst doch einfacher abzustimmen, als danach zu allem seine Meinung abzugeben, oder? Nichts für ungut, aber das ist doch ein wenig inkonsequent.Wenn man in mehreren Kategorien keinen oder mehrere Favoriten hat, findest du das wirklich? Ich nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Du hättest ja nicht für alles abstimmen müssen?Tatsächlich nicht? Falls es so sein sollte, interpretierte ich
Und das geht so: Kopiert euch die unten stehende Liste und pickt euch pro Kategorie einen Favoriten heraus, für den ihr eure Stimme abschickt.offenbar falsch. Für mich war es eine Aufforderung, sich überall einen Favoriten rauszupicken (wie bei den QuoBas), was mir beim besten Willen nicht möglich gewesen wäre. Ich hätte ja einfach mal nachfragen können... :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, okay, klassischer Fail meinerseits, würde ich sagen.Nö, ich bleib bei meinem, den keiner versteht.
@Commi: Dann nenn doch mich einfach als Rücktrittsgrund. Dann erlebe ich wenigstens den geballten Hass der Mitspieler.
Plem hat geschrieben:Das sind natürlich die Zahlen ohne Wiederholungen. Ich war zu faul, um die auch noch zu beachten.Das System rechnet euch doch mittlerweile den Gewinn jeder Folge aus - und berücksichtigt dabei auch die Wiederholungen? In der Liste beim Marktplatz - Edit sollte doch alles übersichtlich gelistet sein
Stefan hat geschrieben:Ja, die hab ich ja auch reinkopiert. Ich meinte die Zuschauerzahlen und MarktanteilePlem hat geschrieben:Das sind natürlich die Zahlen ohne Wiederholungen. Ich war zu faul, um die auch noch zu beachten.Das System rechnet euch doch mittlerweile den Gewinn jeder Folge aus - und berücksichtigt dabei auch die Wiederholungen? In der Liste beim Marktplatz - Edit sollte doch alles übersichtlich gelistet sein