von ultimateslayer - Mi 13. Jun 2012, 18:04
- Mi 13. Jun 2012, 18:04
) aber die hatten wenigstens auch schillernde, symphatische Figuren und waren lustig und unterhaltsam. Selbst wenn mir da eine Handlung fürchterlich auf den Zeiger ging, gabs immer noch genug Einzelszenen mit Charakteren die ich einfach gern gesehen hab.
Aber die VanCamp geht mir mit ihrem leeren Blick schon so auf die Nerven. Ihre Loverboy hat absolut keine Persönlichkeit. Der Rothaarige ist auch weit davon entfernt so eine schilldernde Figur wie der Artverwandte Chuck zu sein. Der Barkeeperkerl ist noch ansatzweise symphatisch aber auch völlig eindimensional, sein Bruder sowieso eine kolossale Nervensäge. Die Frau Herrin Greyson ist Julie Cooper ohne Selbstironie und Witz. Und es mangelt der Serie einfach grundsätzlich an Charme und Chemie. Jaja, ich weiß, ich sollte die Serie einfach nicht mehr schauen und eine Ruhe geben, aber ich bin quasi gezwungen mitzuschauen, also müsst ihr mein Gemecker weiterhin ertragen. Wir sind ja schließlich eine Community hier. Also habt ihr gefälligst auch zu leiden wenn ich es muss! :twisted:
Stefan hat geschrieben:Ja keine Ahnung - ich schaute Revenge immer mit ner FreundinIch auch. Ich denk sonst hätt ich absolut nicht solange durchgehalten. Letztlich liegt das Problem auch weniger bei der Handlung. Ich könnte über dämliche Plottwists sicher eher hinwegsehen, wenn ich die Charaktere mögen würd. Aber leider sind mir die nach wie vor ziemlich schnurz. In Gossip Girl oder The O.C. hab ich über viele Storylines auch die Augen verdreht (und Gott weiß, die hatten auch ihren Anteil an
versteckter Inhalt:
Aber die VanCamp geht mir mit ihrem leeren Blick schon so auf die Nerven. Ihre Loverboy hat absolut keine Persönlichkeit. Der Rothaarige ist auch weit davon entfernt so eine schilldernde Figur wie der Artverwandte Chuck zu sein. Der Barkeeperkerl ist noch ansatzweise symphatisch aber auch völlig eindimensional, sein Bruder sowieso eine kolossale Nervensäge. Die Frau Herrin Greyson ist Julie Cooper ohne Selbstironie und Witz. Und es mangelt der Serie einfach grundsätzlich an Charme und Chemie. Jaja, ich weiß, ich sollte die Serie einfach nicht mehr schauen und eine Ruhe geben, aber ich bin quasi gezwungen mitzuschauen, also müsst ihr mein Gemecker weiterhin ertragen. Wir sind ja schließlich eine Community hier. Also habt ihr gefälligst auch zu leiden wenn ich es muss! :twisted:
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.