von Theologe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Stefan: Ja das ist er! Vielen Dank. Von Clive Owen über Javier Bardem zu Jeffrey Dean Morgen. Was für eine Kette. :mrgreen:
Und eigentlich wolltest du nur sagen, dass der Trailer dir nicht gefallen hat. ;)
von Mew Mew Boy 16
Theologe hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Stefan: Ja das ist er! Vielen Dank. Von Clive Owen über Javier Bardem zu Jeffrey Dean Morgen. Was für eine Kette. :mrgreen:
Und eigentlich wolltest du nur sagen, dass der Trailer dir nicht gefallen hat. ;)
*lach* Das wäre es ja gewesen. :mrgreen: Nein, find den Trailer sehr ansprechend. Ich hatte nur gehofft, dass es schon ein dt. Starttermin gibt. Wird bei uns sowieso nur wieder eine Direct-to-DVD Veröffentlichung.
von The Rock
ultimateslayer hat geschrieben:Ich find auch das man da keine Vergleiche ziehen sollte. Kein Mensch kommt auf die Idee Rhas al Ghul mit dem Joker zu vergleichen, warum sollte man jetzt Bane an ihm messen? .
Ich glaube eher, das man mittlerweile schon so sensibel geworden ist, dass man überall Vergleiche sehen will. Und natürlich komme ich auf die Idee Ras al Ghul und den Joker zu vergleichen, da ich den Gegenspieler als essentielen Teil einer guten Geschichte sehe. Allerdings tue ich das nicht aus einer Comicsichtweise.
Ich denke, dass BB ein großartiger Film war, TDK mit dieser "Joker-Interpretation" allerdings von einem großartigen zu einem absolut genialen Film geworden ist.
Ras al Ghul, Comicfigur hin oder her, hatte in der Story ganz einfach nicht diesen Impact gehabt, auch wenn ich ihn als Gegenspieler nicht schlecht fand. Im Gegenteil!
Ob es fair ist Bain und den Joker zu vergleichen? Sicher nicht. Allerdings nicht weil der Joker eine Lollipop-Clown-Bonus-Karte hat, sondern aus dem banalen Grund, das man "diesen" Bane noch nicht kennt.
Kenner, und ich zähle mich mal nicht als solchen, auch wenn ich Bane kenne, sehen das vielleicht zu sehr aus einer "Kennersicht".
Für mich ist es einfach unerheblich, wie gut oder berühmt eine Figurvorlage ist. Wenn die Figur geschichtlich nicht überzeugt, macht das Schauspiel den Film auch nicht interessanter.
Der Joker hatte in TDK einfach einen durchweg gelungenen Auftritt, der durch Heath Ledger noch vergoldet wurde. Alle Sorgen die ich habe beziehen sich aber nicht darauf, ob und wer wen besser spielt, oder verkörpert, sondern ob Bane mehr als nur ein übermächtiger Gegner wird, der alles in Schutt und Asche legt und dann besiegt wird, weil Bruce Wayne gerade sein Anti-Bane-Bat-Spray zur Hand hat. ;)
von logan99
The Rock hat geschrieben: JUHU.... da wird meine Freundin wieder rein wollen...was heißt...ich auch.. :|
Für sowas gibts doch den Mädels-Abend...
von Duffman
The Rock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Twilight - Breaking Dawn Part 2 - Official Trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=if-1LTZI7O4
JUHU.... da wird meine Freundin wieder rein wollen...was heißt...ich auch.. :|
Gott sei Dank ist meine Freundin eine Twilight-Hasserin. Aber es kann total Spaß machen sich den ersten anzusehen und ihn von vorne bis hinten zu verarschen - Am besten wenn noch ein wenig Alkohol fließt. :mrgreen:
von The Rock
logan99 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: JUHU.... da wird meine Freundin wieder rein wollen...was heißt...ich auch.. :|
Für sowas gibts doch den Mädels-Abend...
sollte man meinen. :wink:
Duffman hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Twilight - Breaking Dawn Part 2 - Official Trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=if-1LTZI7O4
Gott sei Dank ist meine Freundin eine Twilight-Hasserin. Aber es kann total Spaß machen sich den ersten anzusehen und ihn von vorne bis hinten zu verarschen - Am besten wenn noch ein wenig Alkohol fließt. :mrgreen:
Ich glaube, so viel Alkohol kann da gar nicht fließen. Wenn ich die zwei weiblichen Hauptrollen, Jakob und (wie hieß der?) Eddie^^ sehe, dann
Bild all the time...

So gesehen kenne ich da noch ein Haufen schlechterer Filme als Twilight, aber dieser Kitsch und das ständige Gejammere machen mich fix und alle...
von rosebowl
Ich werde nie verstehen, warum man jemanden in einen Film reinschleppt, den der nicht sehen will... Da haben doch alle Beteiligten nix von... :?

Ganz krass war das bei Sex and the city 2 (ich betone: ich hab nur die Leute gesehen, ich bin in einen anderen Film gegangen!!): Da strömten am Ende massenhaft Pärchen raus. Sie strahlend und mit einer Freundin schnatternd, und er mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter :P
von ultimateslayer
rosebowl hat geschrieben:
Ich werde nie verstehen, warum man jemanden in einen Film reinschleppt, den der nicht sehen will... Da haben doch alle Beteiligten nix von... :?
Weil man Zeit mit seiner Freundin verbringen will? Und weil sie vielleicht auch mal etwas mit einem macht, was ihr nicht unbedingt gefällt?Ich darf zum Beispiel EM schauen während dem Essen. :mrgreen:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Weil man Zeit mit seiner Freundin verbringen will? Und weil sie vielleicht auch mal etwas mit einem macht, was ihr nicht unbedingt gefällt?Ich darf zum Beispiel EM schauen während dem Essen. :mrgreen:
Du hast jetzt aber nur gesagt, warum man so etwas mit sich machen lässt. Das Unverständnis bezog sich aber auf etwas anderes.
"Zwingst" du deine Freundin nach dem Essen dazu den Rest des Spiels zu gucken oder darf sie sich ihre Zeit selbst einteilen.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben: Weil man Zeit mit seiner Freundin verbringen will? Und weil sie vielleicht auch mal etwas mit einem macht, was ihr nicht unbedingt gefällt?Ich darf zum Beispiel EM schauen während dem Essen. :mrgreen:
Also wenn ich Zeit mit meiner Freundin verbringen will, dann lass ich mich definitiv nicht in einen Tennie-/Frauenfilm schleppen - da bin ich doch den gesamten Abend nur genervt :lol: Wenn man schon kaum Zeit für einander hat, dass man nicht mal nen Abend getrennt was unternehmen kann, dann macht man doch meist etwas, was beiden gefällt :?:
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Liam Neeson is back 8)
War er denn weg? Nur wenige dürften so viele Filme in den letzten Jahren gedreht haben, wie er.
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Weil man Zeit mit seiner Freundin verbringen will? Und weil sie vielleicht auch mal etwas mit einem macht, was ihr nicht unbedingt gefällt?Ich darf zum Beispiel EM schauen während dem Essen. :mrgreen:
Also wenn ich Zeit mit meiner Freundin verbringen will, dann lass ich mich definitiv nicht in einen Tennie-/Frauenfilm schleppen - da bin ich doch den gesamten Abend nur genervt :lol: Wenn man schon kaum Zeit für einander hat, dass man nicht mal nen Abend getrennt was unternehmen kann, dann macht man doch meist etwas, was beiden gefällt :?:
Ich wollte eigentlich keine Beziehungsdiskussion vom Zaun reissen, aber what the hell, wann gehen wir jemals nicht off topic. :lol: Also ich finds toll meine Hobbys mit meiner Freundin zu verbinden und man weiß ja nicht im Vornherein obs einem gefällt oder nicht. Sie ist zb zu einem riesen The Office Fan geworden weil ich schnell noch ne Folge fertig geschaut hab, als sie grade da war und sie es gut fand. Jetzt schauen wir die Serie schon zum zweiten Mal komplett durch.
Gut, bei Twilight ist das natürlich bissi anders. Weil man, mit etwas Pattern Recoginition erahnen was einen da qualitativ erwartet. :lol: Aber andererseits finde ich die Filme kurzweilig genug dass ich gewillt bin es mir "anzutun". Und nur so nebenbei: Wenn ein Kerl darüber meckert, dass er von seiner Alten zu irgendwas gezwungen wird, übertreibt er sowieso meistens. Ich bezweifle dass The Rock Sex Entzug angedroht wird, wenn er nicht brav 2 Stunden Glitzervamps durchsitzt.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ich bezweifle dass The Rock Sex Entzug angedroht wird, wenn er nicht brav 2 Stunden Glitzervamps durchsitzt.
Ist Twilight nicht das gleiche wie Sex-Entzug? Ich werde zumindest nicht wuschig, wenn ich Pattinson neben Miss Spröde glitzern sehe. ;)
von acid
Chaoslord hat geschrieben:Monsters University

Trailer Englisch
http://www.youtube.com/watch?v=HmY0H-q8aNc

Trailer Deutsch
http://www.youtube.com/watch?v=ekM6rH0FHrA

Ich weis noch net was ich von der Prequel Idee halten soll
Monster AG gehört zu meinen Favoriten was Animationsfilme angeht.
Der neue Teil wird sicherlich gut.

JohnDorian hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=DhzjCBZ ... ata_player

Liam Neeson is back 8) und die Kulisse ist einfach wunderschön.. :wink:
Ja, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Persönlich fand ich das europäische Setting besser, aber nuja.
Positiv das Luc Besson wohl auch wieder am Drehbuch arbeitete.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben: Ja, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Persönlich fand ich das europäische Setting besser, aber nuja.
Positiv das Luc Besson wohl auch wieder am Drehbuch arbeitete.
Je nachdem auf welcher Seite der Brücke die sich die Köppe einhauen, hast du auch ein europäisches Setting. ;)
von Waterboy
erstes Bild von Angelina Jolie in Malefica

Bild
Bild
von acid
Malefica? Maleficent?

Ich glaub, sie könnt Charlize Theron aus Snow White and the Dingens Konkurrenz machen. ;)
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 308