Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
vicaddict hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Schon wieder Kate Abdo? :shock:
Bei Kate Abdo und Andrea Kaiser ist ein "schon wieder" völlig unangebracht. :wink:
Wieso? Weil da verzweifelten Menschen einer abgeht, wenn die im TV sind oder was?
Columbo hat geschrieben:Es ist aber nachvollziehbarer als wenn einem einer abgeht wenn man Tom Bartels nur hört. :P
Ich halte beides für relativ unnormal. :D
rosebowl hat geschrieben:Die Dame sitzt aber auch nur zur Deko in der Runde, oder? :D
Findest du? Ich finde schon, dass sie da was beizutragen hat - wie jeder eigentlich. Unangenehm ist einzig, dass Lanz mir manchmal zu bemüht versucht, irgendwelche Kalauer einzustreuen. Sonst ein guter Talk heute.

Fohlen
Ich sehe die Runde eher andersrum wie das Fohlen. Ich hab das Gefühl, dass gar keiner wirklich was beiträgt, weil zuviele Leute da sind und alle die meiste Zeit nur dasitzen. Bis auf Calli hatte jeder maximal einen Monolog und das wars...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Naja, Lanz hat halt keine Ahnung von Fußball. :)
Na wenn das so ist, kaschiert er das aber schon relativ gut, finde ich.
Naja, er lädt ja auch jeden Abend 6 Leute ein, die Ahnung haben. Mehr oder weniger. Und er stellt in JEDER Sendung die gleichen Fragen, spricht die gleichen Themen an. Und auf die spezifischen Storys von Uli Stein bspw. bereitet er sich halt vor.
TomR hat geschrieben:Or nee, ist dieser Michael Schulz nur doof! :shock: Zu oft Kopfbälle gemacht, nicht wahr?
Wegen den Frauenaussagen? Hab mich da als Frau absolut nicht angegriffen gefühlt. Denn mit seinen Grundthesen hatte er doch recht.
Dass Lanz ihn zur Stimmungsmache in eine krassere Ecke stellen wollte ist in der Show ja mittlerweile Gang und Gebe.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Die Dame sitzt aber auch nur zur Deko in der Runde, oder? :D
Findest du? Ich finde schon, dass sie da was beizutragen hat - wie jeder eigentlich.
Jap - kaum hatte ich das geschrieben, hat sie angefangen zu reden... Vorführeffekt nennt man das wohl... :roll: :D
Fand das eine schöne Runde gestern. Auch Kate Abdo fand ich besser und hübscher als die anderen Fußball-Moderatorinnen.

Auf Boateng und Gina-Lisa bezogen:
"Da kommt eine mit dicken Brummern, mein Gott, kein Wunder das der Junge danach guckt" :lol:

Reiner Calmund, einfach Kult
von The Rock
serienfan91 hat geschrieben:Fand das eine schöne Runde gestern. Auch Kate Abdo fand ich besser und hübscher als die anderen Fußball-Moderatorinnen.
Dennoch muss man die doch nicht alle 2 Wochen einladen?! Die war doch erst kürzlich da. Hat die denn so viel zu erzählen?
The Rock hat geschrieben:
serienfan91 hat geschrieben:Fand das eine schöne Runde gestern. Auch Kate Abdo fand ich besser und hübscher als die anderen Fußball-Moderatorinnen.
Dennoch muss man die doch nicht alle 2 Wochen einladen?! Die war doch erst kürzlich da. Hat die denn so viel zu erzählen?
Muss man nicht. Es gibt aber scheinbar nicht genug Gäste die in die Talkshow gehen wollen oder angefragt werden. Auch finde ich es nicht nötig, jeden Tag jetzt eine Waldis-EM-Club-Doublette daraus zu machen. Man könnte auch ganz normale Themen besprechen und vielleicht nur bei Deutschland-Spielen eine Fußballsendung draus machen.
Ich fordere, sadistisch wie ich bin, Strandurlaub für Lanz bis zum Rest seines Lebens, aber bittschön in den Tropen, keine Eisscholle weit und breit, und bittschön ohne Berge in der Nähe :). Die Frage, ob Frank Elstner nicht mal genug hatte von der kreativen Arbeit und sich mal Strandurlaub gönnen will, fand ich daneben. Wer will schon Strand, wenn man sich wie Elstner neue Sachen ausdenken kann.
TomR hat geschrieben:Schön, mal wieder was von Alida-Nadine Kurras zu hören!
Ja war nett. Allerdings fand ich es etwas seltsam, dass man 12 Jahre nach der ersten Staffel Big Brother immer noch das Format erklären musste. Man merkte auch immer noch eine gewisse Abneigung bei den restlichen Gästen und im Publikum. Dafür wurde wieder mal viel zu unkritisch über 9 live und Call-In geplaudert. :?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 215