Wünsch dir auch eine fixe Besserung!!
Endlich mal etwas zuhause heute. Heute morgen ging es los nach Bochum zu meinem Bruder von da über 100 km nach Engelskirchen zum Krankenhaus. Die Straßen dort sind so schrecklich kurvig, dass einem wahnsinnig schlecht wird. Dort Opa besucht, der sich zum zigsten Mal die Schulter gebrochen hat, weil er nicht einsieht, dass er mit 82 nicht mehr alles alleine machen kann. Er ist so starrsinnig, sah aber heute einfach so klein und eingefallen aus

Besuchten dann noch meine Oma, die nun erstmal in einem Nachbarort in einem Pflegeheim untergebracht ist. Auch sie ist so wahnsinnig gealtert. Wobei sie eh schon eine recht hohe Pflegestufe hat und in den letzten Jahren sehr abbaute. Registrierte uns erst garnicht, rollte dann in ihrem Rollstuhl mit ihrem einen Bein herum zeigte uns alles. Ich bin echt von Leuten beeindruckt, die so geduldig mit alten Menschen arbeiten können. Das Heim ist sehr schön, aber die Stimmung einfach nur bedrückend.
Das Beste wäre wenn beide auf Dauer dort gemeinsam leben könnten, aber das sehen sie nicht ein.
Bin froh heute Abend eingeladen zu sein. Ein Samstag nur mit kranken Menschen betrübt einen dann doch :|