von Commi
Krass omg. Wie gut, dass nicht noch was passierte, weil ne Massenpanik ausbrach.
von JackieZ
Oh mann... zum Glück ist keiner ums Leben gekommen. Die Fahrgeschäfte müssen offenbar noch öfter kontrolliert werden :(
von Quotentreter
Zum Glück war das ja nur eine Walzerfahrt. Da hält es sich mit herum fliegenden Teilen noch in Grenzen. Bei uns tingelt auch noch so ein Teil herum, Holiday Star von Exner, Baujahr 54, zum Glück bisher unfallfrei.
JackieZ hat geschrieben:Oh mann... zum Glück ist keiner ums Leben gekommen. Die Fahrgeschäfte müssen offenbar noch öfter kontrolliert werden :(
Die werden schon streng kontrolliert und vor jeder Veranstaltung abgenommen, verborgene Materialermüdungen können trotzdem mal auftreten. Problem dürfte auch sein, das da jedes mal auch Hilfskräfte mit auf- und abbauen. Ich habe selber auch schon mal einen Scooter, einen Break Dance und eine Geisterbahn mit auf und abgebaut. Da sind unheimlich viele Kleinteile wie Bolzen und Splinte, wo richtig etwas schief laufen kann.
von Duffman
So... nach einem etwas heftigeren Rückfall bin ich wieder da. Liege aber noch im Krankenhaus - und ich weiß auch noch nicht wann ich entlassen werde.
Und jetzt langweile ich mich zu Tode... Die Sonne draußen lässt meine Stimmung auch nicht gerade steigen. Und ich hab die EM verpasst. :cry:
von Commi
Duffman hat geschrieben:So... nach einem etwas heftigeren Rückfall bin ich wieder da. Liege aber noch im Krankenhaus - und ich weiß auch noch nicht wann ich entlassen werde.
Und jetzt langweile ich mich zu Tode... Die Sonne draußen lässt meine Stimmung auch nicht gerade steigen. Und ich hab die EM verpasst. :cry:
Oh Mann. Da haste dir ja was eingebrockt.
Gute Besserung!
von rosebowl
Oh je, Duffman, das klingt ja übel... Ich hoffe, du bist bald wieder richtig fit! :)
von Duffman
Immerhin bin ich soweit von den Prüfungen befreit... Ich sehe das ganze erstmal positiv :wink:
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:So... nach einem etwas heftigeren Rückfall bin ich wieder da. Liege aber noch im Krankenhaus - und ich weiß auch noch nicht wann ich entlassen werde.
Was hast du eigentlich?
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
Was hast du eigentlich?
Das würde mich auch mal interessieren. Hört sich ja schlimm an. Dachte, Duffman wäre nach seinem ersten Klinik-Aufenthalt jetzt wieder gesund.
Auf jeden Fall gute Besserung,Duffman - am liebsten jetzt und net gleich!
von Duffman
Hatte/Hab eine Darmentzündung die operiert wurde und eigentlich hatte ich nur noch Bettruhe verordnet gekriegt. Aber es hat sich kurz nach der Entlassung wieder alles ziemlich heftig entzündet - und, naja, war keine angenehme Sache. Lag jetzt eine Weile auf der Intensiv und war stark außer Gefecht gesetzt um es mal so auszudrücken.
Jetzt ist soweit aber alles wieder in Ordnung - muss eben noch zur Beobachtung da bleiben.
von rosebowl
Ach du Schande, das klingt fies... :?
Gute Besserung!! :)
von Duffman
Danke Rosi!
Wenn das eine Badenerin zu einem Schwaben sagt, schätzt man das gleich viel mehr :wink:
von rosebowl
Naja, vereinzelt sind mir schon sympathische Schwaben untergekommen, da mache ich dann auch mal eine Ausnahme... :D
von Kiddow
Oh, das klingt wirklich sehr unangenehm. Gute Besserung!
von Duffman
Danke Fabi und Kiddow! :D

Meine Freundin hat auch gerade ihre Coolness bewiesen in dem sie mir die FHM mitgebracht hat. :mrgreen:
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Danke Fabi und Kiddow! :D

Meine Freundin hat auch gerade ihre Coolness bewiesen in dem sie mir die FHM mitgebracht hat. :mrgreen:

Ich hoffe sie hat die Artikel vorher ausgeschnitten :D
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Danke Fabi und Kiddow! :D

Ich hoffe sie hat die Artikel vorher ausgeschnitten :D
Da gibts auch Artikel :shock:
von JackieZ
Gute Besserung auch von mir! Krankenhausaufenthalte sind leider immer mega langweilig. Kommt aber auch drauf an, wen man als Zimmergenossen bekommt. Vielleicht haste da ja wenigstens Glück :wink:
von TIMBO
Wenn er soviel Glück hat, wie ich ihn hatte, sind's zwei senile alte Männer :wink:
von Duffman
Danke Jackie!

Als ich vor einigen Jahren meinen Blinddarm raus bekam, hatte ich auch 2 senile alte Männer auf meinem Zimmer. Der eine konnte nicht reden weil er an einer Beatmungsmaschine hing. Dafür redete der andere umso mehr, aber nur um sich über dieses und jenes zu beschweren z.B. wenn sein Tee zu heiß war.

Diesmal bin ich Gott sei Dank alleine im Zimmer. Finde ich viel angenehmer. Ist auch nicht so peinlich wenn Besuch kommt.
von TIMBO
Der eine hat bei mir auch nie geredet. Dafür war der andere um so munterer. Nur leider wusste er nie, wo er war, stand immer auf und wollte weg. Drückte dann zunächst immer meinen Notrufknopf, um die Schwestern mal drauf aufmerksam zu machen, aber dann war's mir irgendwann auch zu blöd ;-)
von cooky
Wünsch dir auch eine fixe Besserung!!

Endlich mal etwas zuhause heute. Heute morgen ging es los nach Bochum zu meinem Bruder von da über 100 km nach Engelskirchen zum Krankenhaus. Die Straßen dort sind so schrecklich kurvig, dass einem wahnsinnig schlecht wird. Dort Opa besucht, der sich zum zigsten Mal die Schulter gebrochen hat, weil er nicht einsieht, dass er mit 82 nicht mehr alles alleine machen kann. Er ist so starrsinnig, sah aber heute einfach so klein und eingefallen aus :(
Besuchten dann noch meine Oma, die nun erstmal in einem Nachbarort in einem Pflegeheim untergebracht ist. Auch sie ist so wahnsinnig gealtert. Wobei sie eh schon eine recht hohe Pflegestufe hat und in den letzten Jahren sehr abbaute. Registrierte uns erst garnicht, rollte dann in ihrem Rollstuhl mit ihrem einen Bein herum zeigte uns alles. Ich bin echt von Leuten beeindruckt, die so geduldig mit alten Menschen arbeiten können. Das Heim ist sehr schön, aber die Stimmung einfach nur bedrückend.
Das Beste wäre wenn beide auf Dauer dort gemeinsam leben könnten, aber das sehen sie nicht ein.

Bin froh heute Abend eingeladen zu sein. Ein Samstag nur mit kranken Menschen betrübt einen dann doch :|
  • 1
  • 883
  • 884
  • 885
  • 886
  • 887
  • 1185