von rosebowl
Nee, sicher nicht. Aber da gab es ja kaum Chancen bis jetzt - da hätte ich schon mit mehr gerechnet...
von Resident
Kann es leider nicht schauen, da wir kein Kabel-BW haben :( ! Informier mich über den FCB-Ticker.
von rosebowl
Huch - ich dachte, SF 2 kriegt hier unten jeder... Naja, arg viel verpaßt du ehrlich gesagt auch nicht...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Jaaaaa - sehr schön. Gönne ich dem Benni!
Und ich würde dir den FCB in der CL-Gruppe wünschen, hab die Bayern jetzt schon genug in den letzten Jahren in Basel gesehen :wink:
von rosebowl
Hmm... Wäre einerseits schon schön - andererseits will ich ja, dass Basel recht weit kommt, dafür wäre das blöd... :D

Oh man, Luzern gleicht aus... Langsam kommt Leben ins Spiel...

EDIT: Das läuft tatsächlich auf ein Elfmeterschiessen raus... :shock:

Noch ´ne Edith: Puh, mein Herz... Glückwunsch, Herr Sommer - 2 Elfer gehalten! Der FC Basel hat das Double, sehr schön!
von acid
Montpellier hat es geschafft. Auch in Frankreich kennt man Bengalos. :roll:

Neapel gewinnt gegen Juve im Pokal.

Was steht jetzt noch aus? Spanischer Pokal...
von capo status
In Italien den nächsten Skandal, welcher sogar Buffon betreffen soll und CHelsea zahlt für zwei der besten Offensivkräfte in Europa mal eben schlappe 90 Mio und in Deutschland will man die Stehplätze abschaffen... das gefällt mir alles überhaupt nicht
von The Rock
Kann das in Italien nicht mehr verstehen. Dass man als Spieler da keine Angst hat, von den Fans das Gesicht abgezogen zu bekommen, ist mir ein Rätsel?! :)

Eigentlich sehr schade, dass eine so qualitative Liga in den letzten 10 Jahren den Bach runter gegangen ist.
von Vega
Ich packs mal hierrein: Im Verbandspokal des ozeanischen Fußballverbandes ist Neuseeland im Halbfinale an Neukaledonien gescheitert. Neukaledonien verlor dann allerdings das Finale gegen Tahiti, sodass Tahiti naechstes Jahr beim CONFED-Cup teilnehmen darf :lol: :lol:
von Godfather
Van Persie will also weg von Arsenal.

Nach allem, was man so in den letzten Jahren von Arsenal gelesen hat, wäre es echt das beste, wenn sich Wenger Richtung München orientieren würde :wink:
Hier werden ihm nicht die Spieler weggekauft und man verfolgt eine ähnliche Spielphilosophie und Nachwuchsentwicklung.
Es würde sooo gut passen... :mrgreen:
von Atum4
Louis van Gaal neuer Nationaltrainer der Oranje
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 83183.html
Boa, da ist er wieder...... ich hab irgendwie keine Meinung - ist es Positiv? oder ist es Negativ für die Niederländer? Jedenfalls ein krasser Schocker, sollte er diesmal die Quali packen :lol: könnte sein Diktator-Stil nur Positiv sein, nach den erneuten Kuddelmuddel dass es bei der EM gab :o
von Atum4
JohnDorian hat geschrieben:Anscheinend will auch Walcott wechseln. Da steht der Poldi ganz alleine da :lol:
Letztes Jahr ging mal eben ein Nasri und Fabregas dieses Jahr wohl van Persie. Dass sind schon Namen bei denen man sich wohl gedanken machen sollte - Da ändert ein Podolski der bei der EM wohl keiner PL-Mannschaft angst eingeflößt hat :|
von Godfather
Doch doch, die fürchten jetzt alle um ihren Stammplatz :mrgreen:

Naja, so dürfte selbst so eine Pflaume wie Poldi zu Einsatzzeiten kommen und es wird kein totales Desaster für ihn werden.
von capo status
Godfather hat geschrieben:Doch doch, die fürchten jetzt alle um ihren Stammplatz :mrgreen:

Naja, so dürfte selbst so eine Pflaume wie Poldi zu Einsatzzeiten kommen und es wird kein totales Desaster für ihn werden.
psssst sag das nicht so laut. es gibt überall leute die dich dafür hängen würden.. :lol:
von Commi
capo status hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Doch doch, die fürchten jetzt alle um ihren Stammplatz :mrgreen:

psssst sag das nicht so laut. es gibt überall leute die dich dafür hängen würden.. :lol:
Ja. Hier. Ich zum Beispiel. :wink:
von capo status
Commi hat geschrieben:

du siehst auch alles :shock: :mrgreen:
von Commi
Commi hat geschrieben:

du siehst auch alles :shock: :mrgreen:
Ich stalke dich. :oops: :mrgreen:
von Vega
Wie man einen Spieler, der bei einem Absteiger 18 Tore geschossen hat und die absolute Lebensversicherung gewesen ist, von Pflaume reden kann, ist mir ein selten riesiges Raetsel. (Berechtigte) Kritik schoen und gut, man braucht sich aber nicht laecherlich machen.
von Godfather
Tja, das ist aber nunmal meine Meinung. Außer einem guten Schuss und einer gewissen Schnelligkeit hat er 0,0 zu bieten. Er ist alles in allem ein unglaublich eindimensionaler und berechenbarer Spieler.
Sowas kann dann bei einem Absteiger, der sein Spiel auf ihn zuschneidet, von Erfolg gekrönt sein.
Spielt er aber bei einer Topmannschaft wie z.B. unserer Nationalmannschaft oder auch Bayern, dann wirkt er wie ein völlig überforderter Fremdkörper.
Mit Qualen denke ich noch an die zahlreichen Auftritte im Bayern-Dress zurück, wo ein Auftritt schlechter als der andere war...

Wieso Arsenal den geholt hat, ist mir ein völliges Rätsel. Er wird dort vermutlich gnadenlos untergehen, da er nicht mal ansatzweise Arsenals Spielphilosophie gebacken kriegen wird.
von acid
Godfather hat geschrieben:Tja, das ist aber nunmal meine Meinung. Außer einem guten Schuss und einer gewissen Schnelligkeit hat er 0,0 zu bieten. Er ist alles in allem ein unglaublich eindimensionaler und berechenbarer Spieler.
Sowas kann dann bei einem Absteiger, der sein Spiel auf ihn zuschneidet, von Erfolg gekrönt sein.
Spielt er aber bei einer Topmannschaft wie z.B. unserer Nationalmannschaft oder auch Bayern, dann wirkt er wie ein völlig überforderter Fremdkörper.
Mit Qualen denke ich noch an die zahlreichen Auftritte im Bayern-Dress zurück, wo ein Auftritt schlechter als der andere war...
Zumindest in den 3, 4 Spielen unter Heynckes, in der die Saison noch einigermaßen gerettet wurde, war Podolski gut. ;) Aber bei dem Intermezzo bei den Bayern lief da zu der Zeit ja einiges schief.

Ich möchte jetzt wirklich keine neue Debatte starten... Bei dieser EM war ich von ihm auch sehr enttäuscht, aber es so zu formulieren, als wûrde er nie seine Leistung in der Nationalmannschaft bringen, kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. ;)

Wie es bei Arsenal läuft, muss man erstmal abwarten.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 101