von S!lent
Was wohl am Ende der Leiter ist.....Man weiß es nicht.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Guck an... das ist der Gaul auf einmal orange gefärbt... :wink:
Ich wunderte mich auch schon. Da geht sein steiler Aufstieg auf der QM-Karriereleiter weiter :mrgreen: .
Ja, irgendwann übernimmt der noch den Laden von diesem... na... Toaster... nee... Riedner. Das war´s.
von TorianKel77
S!lent hat geschrieben:Was wohl am Ende der Leiter ist.....Man weiß es nicht.
Man möchte es nicht wissen. Und auch nicht was auf der Leiter passiert :shock: .
von S!lent
Keine weiteren Details, danke :mrgreen:
von Commi
Ja, mir reichen auch die Bilder.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Glückwunsch zur Beförderung, Gaul :D
Danke. :)

Es kam für mich übrigens genauso überraschend wie für euch. :mrgreen:
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es kam für mich übrigens genauso überraschend wie für euch. :mrgreen:
Tja ich wusste es schon einige Zeit 8) :mrgreen: Ich hoff mal du bist als Admin fairer als als Contest-Teilnehmer :P :mrgreen:
von Stefan
Commi hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... le&u=13123

Schon wieder ein neuer Admin? Wat issen hier los? Dreht der Riedner am Rad? Wird jetzt jeder Admin, der nicht bei 3 auffem Baum ist? :)
Ich glaub das ist die Antje (??) aus dem QM Podcast :?
von Commi
Stefan hat geschrieben:

Schon wieder ein neuer Admin? Wat issen hier los? Dreht der Riedner am Rad? Wird jetzt jeder Admin, der nicht bei 3 auffem Baum ist? :)
Ich glaub das ist die Antje (??) aus dem QM Podcast :?
Okay. Nie gehört. :)
von revo

Cheffe löschte wohl sämtliche Ex-Mitarbeiter aus sämtlichen Admin-/Modlisten und trug dafür spontan neue/aktuelle Mitarbeiter in selbige ein.
von S!lent
Oah, die Antje hab ich gerne im Podcast...immer so wunderschön gehässig und zynisch..bitte öfter!
von Commi
Langsam wirds albern.
von S!lent
Commi hat geschrieben:Langsam wirds albern.
QM halt.
von revo
Dann könnte ich ja so langsam mal meinen Admin-Job an den Nagel hängen und müsste mich nicht mehr so stocksteif benehmen. :o
von S!lent
revo hat geschrieben:Dann könnte ich ja so langsam mal meinen Admin-Job an den Nagel hängen und müsste mich nicht mehr so stocksteif benehmen. :o
Komm wir machen das wie per PN besprochen, ich hab Lust auf Wirbel :mrgreen:
von revo
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dann könnte ich ja so langsam mal meinen Admin-Job an den Nagel hängen und müsste mich nicht mehr so stocksteif benehmen. :o
Ich weiß nicht, ein Putsch klingt nach einer Menge Arbeit.
von S!lent
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ein Putsch klingt nach einer Menge Arbeit.
Foll langweilig, Schisser :mrgreen:
von vicaddict
Wärs nicht langsam sinnvoller die normalen User mit ner andern Farbe zu bedenken? So wärs einfacher...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Wärs nicht langsam sinnvoller die normalen User mit ner andern Farbe zu bedenken? So wärs einfacher...
Ach bitte - bis auf den Gaul ist doch eh keiner in der "Community" aktiv .. Glenn noch ein bisschen - aber auch nicht dort, wo ich mich bewege... ergo ist es doch komplett egal. Als Alpha Admin war, hat er auch null gemacht .. das wird bei den neuen hier sicher nicht anders sein :mrgreen:
  • 1
  • 885
  • 886
  • 887
  • 888
  • 889
  • 1185