von Kiddow
Kell hat geschrieben:Sieht gut aus. So die Länge oder vielleicht noch etwas kürzer würd ich auch total gern mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht. :oops:
Hallo? Du bist du! Dich kann nichts entstellen. Trau dich!!!
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jepp. Schaut doch gut aus.

Nur deine Fliesen könntest du mal wieder schrubben :lol:
Du weißt doch, ich benutz das Bad selten, also wirds auch noch seltener geputzt.
Sonst hol dir den Manni, der hat Übung im Schrubben :mrgreen: .
von Kiddow
Kell hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hallo? Du bist du! Dich kann nichts entstellen. Trau dich!!!
:oops: Danke. Wenn dann aber eh erst im März/April, weil vorm Examen kann ich keine Haarlebenskrise gebrauchen [/drama]. :lol:

Ist das eigentlich deine echte Haarfarbe?
Bis zu einem Drittel circa ja, aber der untere Teil ist ein verblasster Mischmasch aus früheren Farben.
von Atum4
Wollte mal ein Bild von mir Hochladen......hab Zufällig heute ein Peinliches von mir von einem Kumpel kopiert, und ja :lol:
War im Februar zu Fasching, vor einem Kik mit geschlossenen Augen - Also Perfekt :mrgreen:
von phreeak
awww.... Ein kleiner schwuler Cowboy oder doch Winnitouch?! :o
von Atum4
phreeak hat geschrieben:awww.... Ein kleiner schwuler Cowboy oder doch Winnitouch?! :o
Was für eine Beleidigung :twisted: Hey ich bin 1,97m - also nicht klein :mrgreen: :wink: :lol:
Vllt. sollte ich doch lieber ein normales Bild von mir Posten.....

:cry: http://img1.bildupload.com/011d1ebcf125 ... 4d29c5.jpg :cry:
von revo
Da mich Fabi im Nerv-Thread eben fast mit einem geschminkten Transvestiten-Köter verwechselte... mal wieder ein Bild von mir. :mrgreen:

Bild
von Commi
Uah. Den kenn ich doch. :)
von rosebowl
Sieht definitiv um einiges besser aus als der Köter... :lol:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Sieht definitiv um einiges besser aus als der Köter... :lol:
Als welcher? :)
von Stefan
revo hat geschrieben:Da mich Fabi im Nerv-Thread eben fast mit einem geschminkten Transvestiten-Köter verwechselte... mal wieder ein Bild von mir. :mrgreen:

Bild
Ich glaub wärst du auf der Straße neben mir gestanden, hät ich dich nicht mehr erkannt, dabei dachte ich eigentlich, ich weiß, wie du aussiehst.. :mrgreen:
von Commi
Als er bei mir war, war er noch voll der langhaarige Bombenleger. :P
von cooky
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Da mich Fabi im Nerv-Thread eben fast mit einem geschminkten Transvestiten-Köter verwechselte... mal wieder ein Bild von mir. :mrgreen:

Bild
Ich glaub wärst du auf der Straße neben mir gestanden, hät ich dich nicht mehr erkannt, dabei dachte ich eigentlich, ich weiß, wie du aussiehst.. :mrgreen:
Sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Aber schönes Fotos :)
von TomR.
Schickes Bild! Er sagt wohl: "Fotografiere mich und du wirst Höllenqualen erleiden!"
Verstecken braucht er sich aber nicht!
von revo
Danke. :)
Stefan hat geschrieben:Ich glaub wärst du auf der Straße neben mir gestanden, hät ich dich nicht mehr erkannt, dabei dachte ich eigentlich, ich weiß, wie du aussiehst.. :mrgreen:
Echt? Das wundert mich, wobei das letzte Bild, das ich bei Facebook oder hier im Forum hatte, auch schon eine ganze Weile her war.
von Stefan
revo hat geschrieben:Danke. :)
Stefan hat geschrieben:Ich glaub wärst du auf der Straße neben mir gestanden, hät ich dich nicht mehr erkannt, dabei dachte ich eigentlich, ich weiß, wie du aussiehst.. :mrgreen:
Echt? Das wundert mich, wobei das letzte Bild, das ich bei Facebook oder hier im Forum hatte, auch schon eine ganze Weile her war.
Das letzte Bild, an das ich mich von dir aktiv erinnern kann, zeigte dich mit Maggie bei irgend nem Festival und das ist jetzt sicher schon einige Jahre aus :lol: :lol:
von revo
Stefan hat geschrieben:Das letzte Bild, an das ich mich von dir aktiv erinnern kann, zeigte dich mit Maggie bei irgend nem Festival und das ist jetzt sicher schon einige Jahre aus :lol: :lol:
Beim Highfield war ich zuletzt im Jahr 2009 und das ist schon eine Weile her. :wink:
von phreeak

Bild

Na ok. Geschminkt biste nicht. :mrgreen:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben: Ich glaub wärst du auf der Straße neben mir gestanden, hät ich dich nicht mehr erkannt.
This! Revo, was ist denn mit dir passiert? Auf die schiefe Bahn geraten oder sind das die Langzeitschäden deiner Fastfoodsucht?
von Fabi
Da hab ich mit meinem Kommentar ja mein Ziel erfüllt. 8) :mrgreen:

Also ich hätte dich schon erkannt. Hast nur ein etwas volleres Gesicht als früher. ;)
von revo
Ach bitte, minimal vielleicht.
von AliAs
revo zeigt ein Bild von sich :shock: :shock: :shock:

krass ... wenn man das erste Mal jemanden vor Augen hat, wenn man hier was liest :wink:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:revo zeigt ein Bild von sich :shock: :shock: :shock:

krass ... wenn man das erste Mal jemanden vor Augen hat, wenn man hier was liest :wink:
er zeigte doch schon öfter Bilder von sich - du spielst doch wieder nur auf verwirrt, du bist doch Mafia :mrgreen:
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 150