von cooky
Vega hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Heute morgen um halb sechs vom Abiball nach Hause gekommen. Um acht musste ich aufstehen, weil wir brunchen fuhren, da meine Oma heute 80 wird. Und nachher gehts mit dem naechsten Abiball weiter, ich bin voellig k.o. Jaja, hartes Leben :(
Und nächstes Wochenende gehts hart in Lingen weiter :mrgreen: ?
Aber hallo 8) :D Hab Freitag letzte Klausur und Semesterferien...
Same here nur am Donnerstag.
Vielleicht sieht man sich da ja diesmal im Getümmel ;)
von Vega
cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Heute morgen um halb sechs vom Abiball nach Hause gekommen. Um acht musste ich aufstehen, weil wir brunchen fuhren, da meine Oma heute 80 wird. Und nachher gehts mit dem naechsten Abiball weiter, ich bin voellig k.o. Jaja, hartes Leben :(
Und nächstes Wochenende gehts hart in Lingen weiter :mrgreen: ?
Aber hallo 8) :D Hab Freitag letzte Klausur und Semesterferien...
Same here nur am Donnerstag.
Vielleicht sieht man sich da ja diesmal im Getümmel ;)
Habt ihr es denn hinbekommen mit der Zeltplatzreservierung? Ich weiß von einigen, die das nicht schafften und auch ich habe fuer meine Freunde erst ganz spaet nen Platz reserviert, weil ichs sonst immer verpasste.

Zum Thema: Hangover 2 auf sky. Selten hat ein Film so sehr zur Gefuehlslage gepasst :|
von cooky
Bestätigungsmails und sowas sind angekommen, vondaher geh ich mal davon aus dass es klappte 8)
Waren auch erst bei der letzten Vergaberunde dabei wegen Verplantheit.
von Vega
cooky hat geschrieben:Bestätigungsmails und sowas sind angekommen, vondaher geh ich mal davon aus dass es klappte 8)
Waren auch erst bei der letzten Vergaberunde dabei wegen Verplantheit.
Sehr gut :) Wenn ich das dem Mafia-Thread richtig entnehme, bist du nur einen Tag da?
von cooky
Jop, für zwei Nächte fühl ich mich zu alt. Also nicht wegen Zelten und Festival, sondern wegen da halt. Du weißt was ich mein :lol:
von Vega
cooky hat geschrieben:Jop, für zwei Nächte fühl ich mich zu alt. Also nicht wegen Zelten und Festival, sondern wegen da halt. Du weißt was ich mein :lol:
:lol: :lol:
von Sentinel2003
Seit wann ist denn Stefan Mod im US-Bereich??

Das kann ja echt toll werden!! Den US-Bereich beansprucht er ja schon für sich und seine Clique, dann wird er mich doppelt sooft dissen... :roll: :o
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Seit wann ist denn Stefan Mod im US-Bereich??

Das kann ja echt toll werden!! Den US-Bereich beansprucht er ja schon für sich und seine Clique, dann wird er mich doppelt sooft dissen... :roll: :o
Heul doch :?

Was willst du eigentlich? Ich bin einer der wenigen, der dich hier wenigstens noch verteidigt, wenn es wieder mal zu bunt wird.. aber jaaa, ich bin der böse böse Stefan :cry:

edit: was überhaupt für ne Clique? Der US Bereich ist voller toller User (bis auf redlock, den kannste gerne haben :P :D)
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:

Was willst du eigentlich? Ich bin einer der wenigen, der dich hier wenigstens noch verteidigt, wenn es wieder mal zu bunt wird.. aber jaaa, ich bin der böse böse Stefan :cry:

Alles Klar Boss, ich kann mich erinnern, daß vor einigen Wochen ICH hier Gesprächsstoff gewesen bin und Du, taht und noch andere auf mich "draufgekloppt" haben mit voller Begeisterung!! Du und MICH schützen?? Das ist ja LACHHAFT!

Hast Du jemnanden bestochen für diesen Job?
von S!lent
Stefan hat geschrieben:

edit: was überhaupt für ne Clique? Der US Bereich ist voller toller User (bis auf redlock, den kannste gerne haben :P :D)
Ich will Mod-Rechte für den RTL-Sub, so als Ober-Asi fände ich das angebracht :mrgreen:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben: Alles Klar Boss, ich kann mich erinnern, daß vor einigen Wochen ICH hier Gesprächsstoff gewesen bin und Du, taht und noch andere auf mich "draufgekloppt" haben mit voller Begeisterung!! Du und MICH schützen?? Das ist ja LACHHAFT!
Wie schön, dass du fast doppelt so alt bist wie ich und dich immer wieder aufführst wie ein kleines Kind ;) LACHHAFT! :wink:
von S!lent
HEY! MACHT MICH ZUM ASI-BEAUFTRAGTEN VOM RTL NACHMITTAG!!!!!!!!!!
von Stefan
S!lent hat geschrieben:HEY! MACHT MICH ZUM ASI-BEAUFTRAGTEN VOM RTL NACHMITTAG!!!!!!!!!!
Du bist doch schon unser Asi-Beauftragter in der Spieleecke :mrgreen: :mrgreen:
von S!lent
Genieße ich also besondere Rechte in diesem Bereich? :mrgreen:
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Genieße ich also besondere Rechte in diesem Bereich? :mrgreen:
Nein natürlich nicht 8) :mrgreen:
von S!lent
Dann will ich ein extra Asi-Sub! SOFORT!
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Dann will ich ein extra Asi-Sub! SOFORT!
Nö :|
von TorianKel77
S!lent hat geschrieben:Dann will ich ein extra Asi-Sub! SOFORT!
Annektier doch einfach den schweizer Bereich dafür. Das merkt sowieso keiner :mrgreen: .
von Einzelkind
Wenn jemand der passende Mod für den US-Bereich ist, dann Stefan. Verwarnungen, wenn man keine GIFs postet. :!:
von TorianKel77
Da muss ich übrigens erwähnen, dass meinem Empfinden nach der allgemeine GIF-Spam glücklicherweise abgenommen hat :) .
von S!lent
ICH WILL EINEN ASI-SUB! SOFORT! AUF DER STELLE! FABI ODER REVO MACHT WAS!
von S!lent
Revo hat nein gesagt :cry: :cry: :cry: :cry:
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Verwarnungen, wenn man keine GIFs postet. :!:
So siehts aus 8)

BTW: ich kann gar nicht verwarnen .. hach wär das schön - ich würd mich selbst verwarnen, da ich schon so lang keine mehr bekam :mrgreen:
  • 1
  • 887
  • 888
  • 889
  • 890
  • 891
  • 1185