von Duffman
phreeak hat geschrieben:Downey bekommt min. 50mio für The Avengers laut einigen Quellen und er bekommt nochmals nen Bonus, was vom Einspielergebnis abhängt. Glaub 5% oder so.

Naja dann führta nächstes Jahr die Forbes Liste an mit 100m+ :o
Mir kommt es noch gar nicht so lange her vor, als er noch komplett am Boden war...
Tolles Comeback!
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Downey bekommt min. 50mio für The Avengers laut einigen Quellen und er bekommt nochmals nen Bonus, was vom Einspielergebnis abhängt. Glaub 5% oder so.
Das bezweifle ich aber doch - also die 50 Mio "Grundgehalte" für Avengers - es wurde mehrfach gesagt, dass die Darsteller alle nicht sehr viel verdient haben (na ja, sehr viel muss man hier in den Kontext setzen), da man den Film sonst niemals hätte bezahlen können und dass die meisten dafür halt am Backend beteiligt sind
von Theologe
Duffman hat geschrieben: Mir kommt es noch gar nicht so lange her vor, als er noch komplett am Boden war...
Tolles Comeback!
Im Gegensatz zu Mickey Rourke hat er auch das beste aus seinem Comeback gemacht. Rourke ist ja schon wieder dabei schrottige Filme wie zu schlimmsten Zeiten zu drehen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Mir kommt es noch gar nicht so lange her vor, als er noch komplett am Boden war...
Tolles Comeback!
Im Gegensatz zu Mickey Rourke hat er auch das beste aus seinem Comeback gemacht. Rourke ist ja schon wieder dabei schrottige Filme wie zu schlimmsten Zeiten zu drehen.
Rourke hat mit seiner zerstörten Fresse aber auch eine begrenzte Rollenwahl
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Tolles Comeback!
Rourke hat mit seiner zerstörten Fresse aber auch eine begrenzte Rollenwahl
Robert Downey Jr. sieht echt erstaunlich gut aus. Der ist auch mit dem Alter heißer geworden :mrgreen:
von Duffman
Tolles Comeback!
Ist mir auch schon aufgefallen. Er scheint mittlerweile wieder in der Direct-to-DVD-Sparte gelandet zu sein. Wenn er demnächst nicht mit einer Knaller-Rolle um die Ecke kommt, sehe ich für seine Zukunft schwarz. :?
von Theologe
Duffman hat geschrieben: Ist mir auch schon aufgefallen. Er scheint mittlerweile wieder in der Direct-to-DVD-Sparte gelandet zu sein. Wenn er demnächst nicht mit einer Knaller-Rolle um die Ecke kommt, sehe ich für seine Zukunft schwarz. :?
Vielleicht kann Sin City 2 nochmal das Ruder rumreißen, aber seine anderen Projekte klingen nicht so interessant. Ein Film wäre noch mit Vieldreher Nicolas Cage, aber der ist ja selbst nur eine Stufe über Direct-to-DVD, weil seine Filme zwar irgendwie alle B-Movies sind, aber mit hohem Budget und prominentem Cast.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
Das bezweifle ich aber doch - also die 50 Mio "Grundgehalte" für Avengers - es wurde mehrfach gesagt, dass die Darsteller alle nicht sehr viel verdient haben (na ja, sehr viel muss man hier in den Kontext setzen), da man den Film sonst niemals hätte bezahlen können und dass die meisten dafür halt am Backend beteiligt sind

naja kann auch mit bonus sein die 50mio.

z.b
According to multiple knowledgeable sources, Iron Man/Tony Stark is set for a highflying payday of about $50 million once box-office bonuses and backend compensation are factored in. (Two sources claim the number could go higher than $50 million once the ultimate box-office haul of Avengers is known, but another cautions that it could be years before the final number is known.)

http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... man-324639
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Rourke hat mit seiner zerstörten Fresse aber auch eine begrenzte Rollenwahl
Natürlich ist die Rollenauswahl überschaubar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Iron Man 2, Immortals und der Kurzauftritt in The Expendables die einzigen ordentlichen Rollen waren, die ihm nach The Wrestler angeboten wurden.
OK, ich gut auch seinen Abfall und kann mir selbst so was wie Passion Play noch irgendwie schön saufen, aber es kann doch nicht sein, dass es keine Gangster- oder Actionfilme gibt, die nicht auch so eine Fresse brauchen könnten. Denn eines muss man auch bedenken, wie viele Schauspieler mit so verwegenem Look sind so starke Schauspieler wie Mickey Rourke?
von Sentinel2003
Tolles Comeback!

Von Rourke ist ja kaum noch was zu Sehen oder Hören.....wars das etwa schon mit seinem Comeback??
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Von Rourke ist ja kaum noch was zu Sehen oder Hören.....wars das etwa schon mit seinem Comeback??
Wie gesagt, im Moment macht es den Eindruck. Letztes Jahr war Krieg Der Götter sein letzter ernstzunehmender Film. In seinem letzten Film "The Courier" hat er nur eine Nebenrolle und man sieht ihn fast die ganze Zeit nur von hinten am Schreibtisch sitzen und seine kommenden Filme klingen bis auf Sin City 2 auch alle nach Billigproduktionen.
Angeblich soll er aber im Gespräch sein einen schwulen Rugby Spieler zu verkörpern, vielleicht taugt dieses Projekt was.
von acid
Da ich gerade das Bild in phreeaks Beitrag im Community-Bereich sah...
versteckter Inhalt:
Bild
War nicht mal ein Film mit Tom Cruise in der Rolle des Filmproduzenten Les Grossman (aus "Tropic Thunder") angedacht?
von acid
ah... danke.
Hätte mal wieder Lust auf einen guten 'Hollywood Inside'-Film mit dutzenden Cameos. :cool:
von Sentinel2003
Michelle Ridriguez wieder in Ihren Paraderollen :mrgreen: :

Fast 6 und Resident Evil..... :lol: ...geil!!!

Allerdings befindet sich Fast 6 erst in der Vorproduktion, heißt, der wird bestimmt nicht vor Herbst 2013 bei uns ins Kino kommen...aber, Resident Evil kommt ja schon im September... :lol:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Allerdings befindet sich Fast 6 erst in der Vorproduktion, heißt, der wird bestimmt nicht vor Herbst 2013 bei uns ins Kino kommen...aber, Resident Evil kommt ja schon im September... :lol:
Fragt sich nur, wie viel von ihr in RE6 überhaupt zu sehen ist - sie ist ja im ersten definitiv gestorben und laut Trailer scheint ihr Auftritt
versteckter Inhalt:
nur in einer Art virtuellen Welt stattzufinden .. :? :? Na ja, mal schauen :mrgreen:
von Waterboy
Fantastic Four Reboot - Josh Trank führt Regie

http://www.deadline.com/2012/07/comic-c ... evil-redo/

David James Kelly Rewriting ‘Daredevil’ Reboot For David Slade
http://www.deadline.com/2012/04/david-j ... vid-slade/

Emmerich spricht über "Independence Day und Stargate" -Sequels

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92331

Die Tribute von Panem - Forsetzungen - Philip Seymour Hoffman dabei

http://www.grandforksherald.com/event/a ... /homepage/

Die Tribute von Panem #2 - ZWeiteiler kommt

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92385
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:Die Tribute von Panem #2 - ZWeiteiler kommt

Was ich bei Harry Potter ja noch sinnvoll fand (obwohl da sicher auch der finanzielle Aspekt im Vordergrund stand), ist bei Panem total lächerlich.
Gerade das letzte Buch zieht sich wie Kaugummi und hat nicht mehr all zuviel zu erzählen - bis auf das Finale.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:

Was ich bei Harry Potter ja noch sinnvoll fand (obwohl da sicher auch der finanzielle Aspekt im Vordergrund stand), ist bei Panem total lächerlich.
Gerade das letzte Buch zieht sich wie Kaugummi und hat nicht mehr all zuviel zu erzählen - bis auf das Finale.
Die Entscheidung finde ich auch etwas fragwürdig - wobei es schon viel zu erzählen hatte, aber im Buch einfach sehr viel Offscreen passiert - wenn man da den richtigen Screenwriter ran lässt, kann man schon leicht 2 Filme damit füllen
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Die Entscheidung finde ich auch etwas fragwürdig - wobei es schon viel zu erzählen hatte, aber im Buch einfach sehr viel Offscreen passiert - wenn man da den richtigen Screenwriter ran lässt, kann man schon leicht 2 Filme damit füllen
Also mehr Stoff, als das 4. Twilight Buch (und davon haben se ja nun auch 2 Filme gemacht ) zu bieten hat, sollten sie doch wohl zusammen bekommen :D
von logan99
Die Kuh muss halt gemolken werden... 8)

Independence Day 2 und 3 will ich eigentl. nur sehen, wenn die Original-Besetzung (sprich Smith und Goldblum) wieder mit am Start sind - alles andere können sie sich sparen. Leider zieht sich das aber auch alles wieder mal unnötig in die Länge, ehe eine entgültige Entscheidung fallen wird...
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Apropos Noah, hier ein Foto vom Set:
First Look at Darren Aronofsky's Massive "Noah" Set
http://worstpreviews.com/headline.php?i ... z20RDQVsmp
Weißt du wo der Film gedreht wird? Nicht das das Set durch Sandsturm oder Regen/Sturm in Mitleidenschaft gezogen wird. Das gab es ja schon einige Male... wodurch die Kosten dann explodierten. :?
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 308