von Einzelkind
Ich muss allerdings gestehen, dass mein innerer Fettsack eine leichte Erektion bekommen hat, als er gesehen hat, dass es bei McD's jetzt wieder den Classic McChicken gibt und das sogar für vergleichsweise wenig Geld.
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Ich muss allerdings gestehen, dass mein innerer Fettsack eine leichte Erektion bekommen hat, als er gesehen hat, dass es bei McD's jetzt wieder den Classic McChicken gibt und das sogar für vergleichsweise wenig Geld.
Naja, Einzeln 2,99 €. Find ich schon ne Frechheit, wo er im Menü mit ner Cola und Pommes nur 3,79 € kostet ...
von Nerdus
Aber wer kauft den auch einzeln? Davon wird man doch nicht mal annähernd satt.

(Davon abgesehen: Das McChicken-Classic-Menü kostet damit nur unwesentlich mehr als ein einzelner FishM… ääh, Filet-O-Fish, der kostet alleine laut Google inzwischen schon 3,29 und ist nicht größer als ein Hamburger :lol: )

Einen »richtigen« Burgerladen gibt es hier leider nicht mehr … und der einzige, den es mal gab, war wirklich, wirklich schlecht :?
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich muss allerdings gestehen, dass mein innerer Fettsack eine leichte Erektion bekommen hat, als er gesehen hat, dass es bei McD's jetzt wieder den Classic McChicken gibt und das sogar für vergleichsweise wenig Geld.
Naja, Einzeln 2,99 €. Find ich schon ne Frechheit, wo er im Menü mit ner Cola und Pommes nur 3,79 € kostet ...
Aber nur Cola Light... Man will ja nicht fett werden :wink:
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Aber nur Cola Light... Man will ja nicht fett werden :wink:
Aber natürlich ;-)

Und Nerdus, man kauf ihn Einzeln, wenn man ihn zum BigMac-Menü zusätzlich bestellt ;-)
von Quotentreter
Nerdus hat geschrieben:Aber wer kauft den auch einzeln? Davon wird man doch nicht mal annähernd satt.

Und ich schaue da ehrlich gesagt überhaupt nicht auf den Preis. Wenn ich Bock drauf habe, ist mir das egal. Ich habe sowieso keine Wahl, zwei Mäcces und sonst nichts im Umkreis von 30 Km und da kommt man so selten vorbei.
von TIMBO
Also wir haben hier den McDonalds, den Burger King und nen Kentucky Fried Chicken direkt nebeneinander. Aber lande immer im Mäcces. Mit KFC kann ich auch gar nix anfangen ,...
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:Also wir haben hier den McDonalds, den Burger King und nen Kentucky Fried Chicken direkt nebeneinander. Aber lande immer im Mäcces. Mit KFC kann ich auch gar nix anfangen ,...

KFC war ich echt noch NIE essen. Ich dachte immer, die Restaurants sind eine Werbeerfindung, weil ich die nie gesehen habe, selbst als ich mal in den USA gewohnt habe und mittlerweile hört man davon ja gar nix mehr.
von Holzklotz
Zach hat geschrieben: oder mach mir selber welche, die sind 1000mal besser!
Das stimmt aber hundertprozentig. Mit 1, 2 Leuten zusammen tun und man kriegt für wenig Geld ne ganze Palette von gigantiösen Burgern, die übelst geil schmecken.
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also wir haben hier den McDonalds, den Burger King und nen Kentucky Fried Chicken direkt nebeneinander. Aber lande immer im Mäcces. Mit KFC kann ich auch gar nix anfangen ,...

KFC war ich echt noch NIE essen. Ich dachte immer, die Restaurants sind eine Werbeerfindung, weil ich die nie gesehen habe, selbst als ich mal in den USA gewohnt habe und mittlerweile hört man davon ja gar nix mehr.
Es gibt sie aber wirklich
http://www.kfc.de/content/sankt-augusti ... urie-str-3
:wink:
Nur das da alles frittiert ist, schreckt doch ein wenig ab ... bah.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Nur das da alles frittiert ist, schreckt doch ein wenig ab ... bah.
Mein Dozent holte sich da mal ne Salmonellenvergiftung, weil das Hühnchen nicht richtig durch war. Joa. Schei* Amifraß
von Nerdus
Holzklotz hat geschrieben:
Zach hat geschrieben: oder mach mir selber welche, die sind 1000mal besser!
Das stimmt aber hundertprozentig. Mit 1, 2 Leuten zusammen tun und man kriegt für wenig Geld ne ganze Palette von gigantiösen Burgern, die übelst geil schmecken.
Ist zwar richtig, aber ehrlich gesagt lande ich meistens dann bei McDonald’s, wenn es schnell und unkompliziert sein soll und die meisten normalen Läden schon zu haben, zum Beispiel wenn wir übers Wochenende weg waren und dann Sonntagabend wieder zurück kommen – dann fährt man eben fix bei McDonald’s durch und gut ist, kein Aufwand, keine Wartezeit und am nächsten Tag kann man dann wieder normal einkaufen/kochen.

KFC und Burger King gibt es hier nur im Gewerbegebiet, da komm ich so gut wie nie vorbei (und wenn, dann nicht zum Essen), McDonald’s gibt’s hingegen an jeder Ecke, jeder größeren Straße, in der Innenstadt, im Einkaufszentrum und gefühlt gleich doppelt an jeder Autobahnauf-/abfahrt …
von revo
capo status hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Einen richtigen Burgerladen haben wir auch nicht, allerdings ein Bistro, das selbst gemachte Burger anbietet. Das ist dann zwar ein wuchtiges Teil und schmeckt absolut fantastisch, kostet mit Pommes allerdings auch 10,70 €.
meinst den hans im glück?
Ich bezog das in dem Fall auf Holzkirchen; ich wohne ja nicht in München. In der Stadt gibt's natürlich auch richtige Burgerläden, bei denen man "nur" sechs oder sieben Euro zahlt.
von Kiddow
Früher war ich eher Mäcces-Gänger. Jetzt mehr Burger King. Die Pommes sind da definitiv besser und den Big King mag ich sehr. Aber die Mäcces Burger sind mir insgesamt lieber. Allerdings ist BK direkt neben meinem Büro und wird daher öfter frequentiert.

KFC hab ich in Australien mal probiert und war maßlos enttäuscht. Das Hühnchen war geschmacklich in Ordnung, aber es war so wenig Fleisch und so viel Knochen. Und das Kartoffelpüree mit der Bratensauce war ekelhaft und der Krautsalat dazu noch ekliger. Seit über einem Jahr gibts eine Filiale in Göttingen und ich habe noch nicht das Bedürfnis verspürt, da mal was Essen zu gehen.
von phreeak
liebe BK und McD, aber bei uns hat McD tolles angebot.
2x Chickenbuger TS + kleine Pommes + kleine Cola für 3.39€. Fürn kleinen Hunger perfekt. Und McDouble > einfacher cheesebürger. Heut Mittag 2 gehabt am Ddorfer-HBF

Aber der Hot Chili Cheese von BK ist göttlich. Wie der Chickenburger.
Zuletzt geändert von phreeak am Mi 11. Jul 2012, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Früher war ich eher Mäcces-Gänger. Jetzt mehr Burger King. Die Pommes sind da definitiv besser und den Big King mag ich sehr. Aber die Mäcces Burger sind mir insgesamt lieber.

jupp, die Pommes bei Mc sind wirklich ewww, bei Burger King schmecken die deutlich besser.

Wenn man bei unserem MD neuerdings ne Sprite oder Cola bestellt, hat man da auch gefühlte 100 Eiswürfel drin, und vielleicht ein spritzer Getränk :x

Allgemein ist es halt Fast Food welches nicht sättig, sondern eher noch mehr Hunger macht, aber wenn es mal schnell gehen muss, immer wieder gern.

Nachdem Subway hier bei uns erfolgreich pleite gegangen ist, bleibt auch nur MD und Burger King :P , wenn man nicht unbedingt in die STadt will
von The Rock
Ach ein Plus, dass es mittlerweile bei uns im Mäces gibt...

Die Getränke kann man selber nachfüllen... Gibt es aber beim Mäcces in der Innenstadt komischerweise nicht. Das find ich aber wirklich toll. Ich sitz da manchmal ne Stunde und hau mir nen Liter Cola rein...oder zwei :D
von S!lent
Das wurde bei einigen wieder abgeschafft, gibt's also nicht mehr in allen Läden...Die werden schon wissen warum! :mrgreen:
von phreeak
Dafür gibts jetzt Bubble Tea bei McD, aber nur in welchen die auch nen McCafe haben.
von The Rock
S!lent hat geschrieben:Das wurde bei einigen wieder abgeschafft, gibt's also nicht mehr in allen Läden...Die werden schon wissen warum! :mrgreen:
Naja, zumindest bei dem in der Innenstadt ist es nie eingeführt worden (denke ich)...aber hatte in meinen Zeiten jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Leute sich da literweise über die Getränke her machen. Fände ich cool, wenn das bleibt.

Yeah Bubble Tea...kann man das allgemein /beim Mäces trinken? Hier gibts doch so viele, die jedem Trend hinterher laufen....Facts please :D
von capo status
The Rock hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Das wurde bei einigen wieder abgeschafft, gibt's also nicht mehr in allen Läden...Die werden schon wissen warum! :mrgreen:
Naja, zumindest bei dem in der Innenstadt ist es nie eingeführt worden (denke ich)...aber hatte in meinen Zeiten jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Leute sich da literweise über die Getränke her machen. Fände ich cool, wenn das bleibt.

Yeah Bubble Tea...kann man das allgemein /beim Mäces trinken? Hier gibts doch so viele, die jedem Trend hinterher laufen....Facts please :D
wer im glashaus sitzt... jetzt is the rock in der wwe nich mehr angesagt und schon wechselt du zu goldfinger...
  • 1
  • 891
  • 892
  • 893
  • 894
  • 895
  • 1185