US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:Man sieht doch gar nicht, wie sie das Katana schwangt, woher willst du da raussehen, ob sie noch Übung braucht? :?
Die Bewegungen, die man sieht, kommen für mich ein bißchen ungelenk daher. Kann aber wie gesagt auch daran liegen, dass ihre Bewegungsfreiheit durch die Enge des Raumes so eingeschränkt ist.
von str1keteam
str1keteam hat geschrieben:Der Clip aus dem gestrigen Talking Dead Special ist im Netz, aber von der ganzen Folge und der Schwarz/Weiss Fassung des Serienpiloten ist leider noch nichts zu finden.
Hat inzwischen jemand die S/W Fassung des Piloten gesichtet?

http://www.sparknotes.com/mindhut/2012/ ... hite-pilot
http://nerdbastards.com/2012/07/09/revi ... and-white/

Die Talking Dead Episode ist erhältlich, aber abgesehen vom Michonne Clip und ner kurzen Tour durch das Gefängnis-Set http://www.youtube.com/watch?v=OMM4p23RSd0 gab es da nicht viel sehenswertes. Der Trailer kommt ja erst zur ComicCon.
von Bobby
str1keteam hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Der Clip aus dem gestrigen Talking Dead Special ist im Netz, aber von der ganzen Folge und der Schwarz/Weiss Fassung des Serienpiloten ist leider noch nichts zu finden.
Hat inzwischen jemand die S/W Fassung des Piloten gesichtet?
Leider nein, aber ich glaube nicht, dass man da groß etwas verpasst. Ansonsten besorg dir einen S/W-Fernseher. :wink: Ich hätte lieber Talking Dead gesehen, aber ich kanns net finden. :(

Heute Abend müssen wir nicht lange nach dem Comic-Con-Trailer zur neuen Staffel suchen. FOX - Der Seriensender wird ihn exklusiv auf seiner Facebook-Seite nach dem Comic-Con-Panel zeigen! 8)
https://www.facebook.com/foxchannel.de

Ich sage nur eins: Er ist total genial!!!!!!!!! :shock:
von Stefan
OMG DER TRAILER IST TOLL ICH WILL DIE STAFFEL SOFORT SEHEN.. SEHT IHR, ICH BENUTZ SOGAR CAPSLOCK, UM MEINE INNERE UNRUHE AUSDRUCK ZU GEBEN :!: :!: :!:

Bobby, kannst du mir mit deinen Insider-Kontakten sagen, welcher Song da im Trailer genutzt wird? Der ist toll :oops:
von str1keteam
ComicCon Trailer für User wie mich, die kein Gesichtsbuch benutzen:

http://www.youtube.com/watch?v=P_34Dcq9lWE
http://www.spoilersguide.com/the-walkin ... n-trailer/

Wie meist bei diesen überlangen Trailern fehlt eine klare Linie, aber es werden viele interessante Konflikte für die kommende Season angerissen. Kann nicht schnell genug kommen. Werde wohl zumindest die erste Folge gleich wieder am ersten Tag sehen müssen und erst danach sammeln.

Stefan hat geschrieben:welcher Song da im Trailer genutzt wird
Keine Ahnung, aber ich hoffe mal, dass er (wie Civilian im letzten Jahr) auch in einer Episode zum Einsatz kommt. :wink:
von Waterboy
sieht gut aus der Trailer, freue mich auf Oktober.

Ich frag mich ja so ein bissel, wie lange sie den Sohn (Carl?) noch mitschleifen werden. ODer wird das einfach so hingenommen, das er pro season immer größer wird, während in der Serie höchstens Wochen vergehen :D

str1keteam hat geschrieben:ComicCon Trailer für User wie mich, die kein Gesichtsbuch benutzen:

http://www.youtube.com/watch?v=P_34Dcq9lWE
http://www.spoilersguide.com/the-walkin ... n-trailer/

Wie meist bei diesen überlangen Trailern fehlt eine klare Linie, aber es werden viele interessante Konflikte für die kommende Season angerissen.

naja ich denke es liegt vor allem bei diesen Trailern immer daran, das man noch nicht wirklich viel Material hat, was man zeigen könnte. Die Szenen im Trailer sehen auch eher so aus, als wenn sie höchstens MAterial sind, aus den ersten vielleicht 4 oder 5 Folgen. Ich denke mehr brauchbares haben sie zu Zeit auch noch nicht wirklich. Die drehen doch sicherlich auch noch an der Season oder?

aber ja, wie gesagt freue mich auf die neue Staffel
versteckter Inhalt:
Bild
von str1keteam
Waterboy hat geschrieben: naja ich denke es liegt vor allem bei diesen Trailern immer daran, das man noch nicht wirklich viel Material hat, was man zeigen könnte. Die Szenen im Trailer sehen auch eher so aus, als wenn sie höchstens MAterial sind, aus den ersten vielleicht 4 oder 5 Folgen.
Wahrscheinlich sogar nur aus der ersten oder den ersten 2 Episoden. War jedenfalls bei den letzten CC-Trailern so.

Nerdus hat geschrieben:Jetzt hab ich’s: http://www.youtube.com/watch?v=q4egb2gpIg4
Danke für deine Mühe, aber zumindest ich habe den Song am Ende des Trailers gemeint. :wink: Atmosphärisch ist der aber auch.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Jetzt hab ich’s: http://www.youtube.com/watch?v=q4egb2gpIg4
Danke für deine Mühe, aber zumindest ich habe den Song am Ende des Trailers gemeint. :wink: Atosphärisch ist der aber auch.
Ja, ich auch. Trotzdem danke, Nerdus :oops:
von Nerdus
Da kommt noch ein anderes Lied? :shock:

Hab nur den Anfang angeschaut – aber vielleicht kenn ich das zweite ja auch, Moment :wink:
von McKing
Geiler Trailer :shock: Bin aber eh von Walking Dead begeistert. Ach man, wie toll Falling Skies sein könnte, jetzt erinnert mich der Trailer wieder daran, wie schlecht FS eigentlich ist :roll:
von Kiddow
Es hat keine 30 Sekunden gedauert und meine Arme waren mit Gänsehaut überzogen. Die Songauswahl war hervorragend.
Leider bin ich noch nicht so ganz von dem Ausblick überzeugt. Es gibt also eine Stadt, die frei von Zombies ist. Der Cheffe führt sich bestimmt auf wie ein Diktator. Soweit, so gut. Aber es sieht ja so aus, als würde er Ricks Truppe zwingen wollen, sich der Stadt anzuschließen. Und da frage ich mich halt: warum? Aber ich lasse es auf mich zukommen. Wirklich enttäuscht wurde ich bisher ja nicht.
von McKing
Kiddow hat geschrieben:Aber es sieht ja so aus, als würde er Ricks Truppe zwingen wollen, sich der Stadt anzuschließen. Und da frage ich mich halt: warum?
Aus dem Trailer:
versteckter Inhalt:
Der möchte das Prison haben, die Leute sind ihm wohl scheißegal :wink:
von Kiddow
McKing hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber es sieht ja so aus, als würde er Ricks Truppe zwingen wollen, sich der Stadt anzuschließen. Und da frage ich mich halt: warum?
Aus dem Trailer:
versteckter Inhalt:
Der möchte das Prison haben, die Leute sind ihm wohl scheißegal :wink:
Ah, das ist mir dann vor lauter Begeisterung wohl entgangen.
von Stefan
Carol hat ja nen coolen Moment im Trailer - ich hoff die wird diese Season mal etwas weniger nervig :evil: :mrgreen: Und T-Bag .. war wie immer kaum zu sehen :mrgreen:
von Duffman
Ich bin wohl der einzige dem der Trailer nicht zu hundert Prozent zusagt. Da hat mich der Trailer zu Season 2 damals mehr umgehauen.
Ist natürlich jetzt noch schwer einzuschätzen: Aber die Stadt-Story überzeugt noch nicht wirklich.
Immerhin drückt man Carol endlich mal eine Waffe in die Hand :wink:
von Donnie
Duffman hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige dem der Trailer nicht zu hundert Prozent zusagt.
Ich fand den jetzt auch nicht so doll. Mir gefällt nicht so, dass es aussieht als würden Michonne und Andrea so lange von der Gruppe getrennt werden. Noch sehe ich auch nicht, warum das Gefängnis als Handlungsort bei den Fans des Comics so einen Orgasmus auslöst.
Stefan hat geschrieben: Und T-Bag .. war wie immer kaum zu sehen :mrgreen:
Falsche Serie. T-Bag ist aus Prison Break. Der gute Mann heißt T-Dog.
Kiddow hat geschrieben:Songauswahl war hervorragend.
Leider toppt nichts "Civilian" aus dem Trailer vom letzten Jahr.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige dem der Trailer nicht zu hundert Prozent zusagt.
Ich fand den jetzt auch nicht so doll. Mir gefällt nicht so, dass es aussieht als würden Michonne und Andrea so lange von der Gruppe getrennt werden. Noch sehe ich auch nicht, warum das Gefängnis als Handlungsort bei den Fans des Comics so einen Orgasmus auslöst.
Wie soll man das nach einem einzigen Trailer auch sehen? Meine Fresse, euer gejammer hier geht mir schon wieder auf die Nerven :roll: :roll:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Wie soll man das nach einem einzigen Trailer auch sehen? Meine Fresse, euer gejammer hier geht mir schon wieder auf die Nerven :roll: :roll:
Nur weil ich sage, dass ich den Trailer jetzt nicht super fand? Das kann man doch wohl sagen. Ich sage ja nicht, dass ich denke, dass die Staffel kacke wird. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Staffel und bin mir sicher, dass sie mir gefallen wird. Den Trailer fand ich aber jetzt einfach nicht sonderlich gut oder aufregend.

Deal with it und mach mich nicht an.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Nur weil ich sage, dass ich den Trailer jetzt nicht super fand? Das kann man doch wohl sagen. Ich sage ja nicht, dass ich denke, dass die Staffel kacke wird. Ich freue mich nach wie vor auf die neue Staffel und bin mir sicher, dass sie mir gefallen wird. Den Trailer fand ich aber jetzt einfach nicht sonderlich gut oder aufregend.

Deal with it und mach mich nicht an.
Nein weil du jetzt schon rumjammerst, weil du die "genialität des Prisons" nicht schon siehst.. das find ich lächerlich.. deal with it :wink:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 117