von TomR.
Ich hab das Lied am Freitag im Radio gehört, als ich wieder Auto fahren durfte und ich hab spontan lauter gemacht - ein Reflex, wenn mir ein Lied gefällt. Ich kannte es vorher gar nicht. Dann aber war ich sofort Feuer und Flamme. Klar ist es Mucke aus der Konserve, wie ich mitbekam (Dirty Dancing... igitt), aber nix destotrotz find ich den track geil! Der hat was. Pitbull mochte ich bisher nicht so sehr, aber das Lied hat ihn bei mir befördert! Mal schauen, wie er sich damit in der Chart-Spitze behaupten kann!
von cooky
TomR hat geschrieben:Ich hab das Lied am Freitag im Radio gehört, als ich wieder Auto fahren durfte und ich hab spontan lauter gemacht - ein Reflex, wenn mir ein Lied gefällt. Ich kannte es vorher gar nicht. Dann aber war ich sofort Feuer und Flamme. Klar ist es Mucke aus der Konserve, wie ich mitbekam (Dirty Dancing... igitt), aber nix destotrotz find ich den track geil! Der hat was. Pitbull mochte ich bisher nicht so sehr, aber das Lied hat ihn bei mir befördert! Mal schauen, wie er sich damit in der Chart-Spitze behaupten kann!
Für die Chartsspitze ist das Lied mittlerweile wohl etwas alt ;)
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich hab das Lied am Freitag im Radio gehört, als ich wieder Auto fahren durfte und ich hab spontan lauter gemacht - ein Reflex, wenn mir ein Lied gefällt. Ich kannte es vorher gar nicht. Dann aber war ich sofort Feuer und Flamme. Klar ist es Mucke aus der Konserve, wie ich mitbekam (Dirty Dancing... igitt), aber nix destotrotz find ich den track geil! Der hat was. Pitbull mochte ich bisher nicht so sehr, aber das Lied hat ihn bei mir befördert! Mal schauen, wie er sich damit in der Chart-Spitze behaupten kann!
Joa, aber trotzdem find ich es irgendwie cool. Weiß net, aber das hat was... Pitbull kannte ich vorher nur in Co-operation mit Enrique Inglesias und jetzt kommt er mit der fetzigen Nummer an. Find ich geil, aber mein Musik-Geschmack trifft sowieso nicht den allgemeinen Durschnitt! 8)
von cooky
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Joa, aber trotzdem find ich es irgendwie cool. Weiß net, aber das hat was... Pitbull kannte ich vorher nur in Co-operation mit Enrique Inglesias und jetzt kommt er mit der fetzigen Nummer an. Find ich geil, aber mein Musik-Geschmack trifft sowieso nicht den allgemeinen Durschnitt! 8)
Was meinst du mit Durschnitt?
Weil wenn dir genau so ein Song zusagt, ist das so ziemlich Mitten im Mainstream.
von rosebowl
TomR hat geschrieben: Klar ist es Mucke aus der Konserve, wie ich mitbekam (Dirty Dancing... igitt), aber nix destotrotz find ich den track geil!
Interessant... Mir geht es genau andersrum: Der Dirty Dancing-Soundtrack hat bei mir irgendwie Kultstatus, aber Pitbull finde ich grauenhaft :?
Ganau wie das unsägliche "The Time", mit dem die Black Eyed Peas vor einer Weile "Time Of My Life" verunstaltet haten :?

Naja, Geschmackssache - bei Samples und Covers bin ich tendenziell eh zickig... :D
von cooky
rosebowl hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Klar ist es Mucke aus der Konserve, wie ich mitbekam (Dirty Dancing... igitt), aber nix destotrotz find ich den track geil!
Interessant... Mir geht es genau andersrum: Der Dirty Dancing-Soundtrack hat bei mir irgendwie Kultstatus, aber Pitbull finde ich grauenhaft :?
Ganau wie das unsägliche "The Time", mit dem die Black Eyed Peas vor einer Weile "Time Of My Life" verunstaltet haten :?

Naja, Geschmackssache - bei Samples und Covers bin ich tendenziell eh zickig... :D
Die Black Eyed Peas Version ist so so schrecklich. Dagegen finde ich ja sogar Pitbull noch klasse :o
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Was meinst du mit Durschnitt?
Weil wenn dir genau so ein Song zusagt, ist das so ziemlich Mitten im Mainstream.
Naja, ich bin eher dazu geneigt, Oldies zu hören, also Kram ab den 60ern, dann bin ich großer NDW-Fan und auch Bands wie "The Libertines" oder "Ton Steine Scherben" find ich total geil. Andere hören metal, ich hör halt sowas. So viel von dem, was heutzutage dauernd aufgespielt wird mag ich nicht so wirklich. Gibt einiges gutes, aber dann höre ich doch lieber die guten alten Songs von früher!
von AndiK.
TomR hat geschrieben:Gestern im Radio gehört und heute immer noch auf'm Ohr: Katy Perry - Wide Awake. Geiles Lied, wow!
Hi TomR:
Nicht schlecht.
Wie der Zufall so spielt, da war ich gerade in einem großen Elektromarkt und da lief ein Video mit einer Sängerin, die ich noch nicht kannte:

Lykke Li "I follow rivers" Klasse.Hab ich mir gleich notiert.

Ist nicht schlecht oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=WirQ9wEGdvI
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Gestern im Radio gehört und heute immer noch auf'm Ohr: Katy Perry - Wide Awake. Geiles Lied, wow!
Hi TomR:
Nicht schlecht.
Wie der Zufall so spielt, da war ich gerade in einem großen Elektromarkt und da lief ein Video mit einer Sängerin, die ich noch nicht kannte:

Lykke Li "I follow rivers" Klasse.Hab ich mir gleich notiert.

Ist nicht schlecht oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=WirQ9wEGdvI
Oh, hab's gerade erste gelesen,Andi!
Jepp, hast Recht, das ist ein gutes Lied für zwischendurch. Auch wenn mir das Video nicht so gefällt, klingt die Stimme doch interessant! Ich muss aber auch sagen, dass ich mir da nicht unbedingt die Single kaufen müsste. Dafür hat es zu wenig flow, das ist eher so Kaufhaus-Mukke. :oops:
Die ist Nummer 1 der Charts? Ja gut... fiel mir bisher nicht auf. Kommt das im Radio? Wenn ja muss man erstmal schauen, ob nicht gerade noch bessere Lieder laufen, ansonsten lässt man's laufen.

An alle anderen: Wir hören jetzt mal auf, Andi zu bashen. Langsam wird's nervig!
von Molino
TorianKel77 hat geschrieben:Kenn das aber auch, dachte schon oft nen hyperneuen, geilen Song entdeckt zu haben und am Ende war der vor Monaten schonmal top in den Charts :mrgreen: :oops: .
Jo, so ging es mir letzt mit "One Day". Da war ich total begeistert, was ich entdeckt habe - und jetzt ist das Ding halt auf der 2. :| :lol:
von AndiK.
TomR hat geschrieben:
Oh, hab's gerade erste gelesen,Andi!
Jepp, hast Recht, das ist ein gutes Lied für zwischendurch. Auch wenn mir das Video nicht so gefällt, klingt die Stimme doch interessant! Ich muss aber auch sagen, dass ich mir da nicht unbedingt die Single kaufen müsste. Dafür hat es zu wenig flow, das ist eher so Kaufhaus-Mukke. :oops:
Die ist Nummer 1 der Charts? Ja gut... fiel mir bisher nicht auf. Kommt das im Radio? Wenn ja muss man erstmal schauen, ob nicht gerade noch bessere Lieder laufen, ansonsten lässt man's laufen.

An alle anderen: Wir hören jetzt mal auf, Andi zu bashen. Langsam wird's nervig!
Ja das wirds. Wenn ich sowas lese: "Er kann das ja nicht ernst meinen."
Im Ernst: Ich habe es in dem Moment auch nicht gewusst, dass es Platz 1 ist. Aber was spricht dagegen: Ich habe den Platz 1 der Charts empfohlen. Es gibt Schlimmeres. Ich kannte die Sängerin vorher noch nicht.
von AndiK.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Er KANN das einfach nicht ernst meinen :(
Ich fürchte doch. Und das bringt eine gewisse Tragik ins große Amüsement. :(
Ist das wieder lustig. Geil. Selten so abgelacht :lol:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 138