- So 8. Jul 2012, 17:52
Ist das nicht arg wuchtig? Und vorallem tun es keine Blumenkästen? Die kannst du nach außen hängen und hast keinen Platz auf dem Balkon geopfert. Ich hab auf meinem Balkon zwar auch noch drei Pflanzkästen auf dem Boden stehen, aber die sind maximal nen halben Meter in der Tiefe.
Was genau willst du denn überhaupt einpflanzen? Blumen, Obst, Gemüse? Bist da nämlich schon reichlich spät dran.
TIMBO hat geschrieben:@Kiddow: Danke. Ja, das werde ich wohl gemeint haben. Aber die haben das verändert. Ist nicht mehr so nützlich wie früher. Trotzdem Danke![]()
@Nerdus: Ja, da kommt noch einiges rein. Soll ein "kleines" Blumenbeet auf dem Balkon werden. Bin da grade am Planen, was ich da bräuchte. Mir ist aber auch eingefallen, dass ich am besten noch nen Zwischenboden einbaue, damit Wasser vom gießen abtropfen kann ... Hm, nicht einfach
Will da auch nen Brunnen mit "Minibachlauf" reinbauen. Mal sehen, was das wird. Die Grundmaße werden 165 cm * 100 cm. Höhe der Umrandung hatte ich an 20 cm gedacht.
Ist das nicht arg wuchtig? Und vorallem tun es keine Blumenkästen? Die kannst du nach außen hängen und hast keinen Platz auf dem Balkon geopfert. Ich hab auf meinem Balkon zwar auch noch drei Pflanzkästen auf dem Boden stehen, aber die sind maximal nen halben Meter in der Tiefe.
Was genau willst du denn überhaupt einpflanzen? Blumen, Obst, Gemüse? Bist da nämlich schon reichlich spät dran.