von Crenshaw
Jetzt erhöht man die Sicherheitsvorkehrungen in deutschen Kinos, ich liebe blinden Aktionismus :roll:

Muss man das nicht konsequenterweise dann bei jedem Film machen der irgendwie mit Gewalt zu tun hat?
von Stefan
Crenshaw hat geschrieben:Jetzt erhöht man die Sicherheitsvorkehrungen in deutschen Kinos, ich liebe blinden Aktionismus :roll:

Muss man das nicht konsequenterweise dann bei jedem Film machen der irgendwie mit Gewalt zu tun hat?
Was machen sie denn? Der Typ kam ja immerhin über den Notausgang rein :?
von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Jetzt erhöht man die Sicherheitsvorkehrungen in deutschen Kinos, ich liebe blinden Aktionismus :roll:

Was machen sie denn? Der Typ kam ja immerhin über den Notausgang rein :?
Verkleidung verbieten :roll:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/siche ... 45921.html
von Stefan
Chaoslord hat geschrieben:hier ma der "Man of Steel" Comic con trailer is relativ guter quali
man erkennt zumindest einiges
http://www.youtube.com/watch?v=mlbzhYmH4as

schaut richtig gut aus
Ja, sieht wirklich cool aus.

Jetzt muss ich aber wirklich was los werden - diese Melodie, die da die ganze Zeit im Hintergrund läuft - ich hab echt das Gefühl, diese oder eine ähnliche Melodie mittlerweile in Gefühlt 25 Trailern bzw Filmen irgendwie gehört zu haben.. ist das irgend ein bekanntes Stück?! :oops: :lol:
von Sil
Falls du die Musik meinst die auch im Teaser spielt, die ist aus Herr der Ringe wenn Gandalf stirbt.

Zum Amoklauf und den Medien leider immer wieder relevant : Newswipe
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:hier ma der "Man of Steel" Comic con trailer is relativ guter quali
man erkennt zumindest einiges
http://www.youtube.com/watch?v=mlbzhYmH4as

schaut richtig gut aus
Ja, sieht wirklich cool aus.

Jetzt muss ich aber wirklich was los werden - diese Melodie, die da die ganze Zeit im Hintergrund läuft - ich hab echt das Gefühl, diese oder eine ähnliche Melodie mittlerweile in Gefühlt 25 Trailern bzw Filmen irgendwie gehört zu haben.. ist das irgend ein bekanntes Stück?! :oops: :lol:
Ursprünglich ist das glaube ich aus "Der Schmale Grat"
http://www.youtube.com/watch?v=HOFZSnz9J3s
Zimmer hat das aber auch bei Pearl Harbor wiederverwendet.
von Molino
Duffman hat geschrieben:Es wird immer wahrscheinlicher: DER HOBBIT wird eine Trilogie?!

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474422.html
Ich bin erst mal nicht so begeistert - ich war ohnehin schon skeptisch, als bekannt wurde, dass man den "Hobbit" auf zwei Filme aufteilen will - das Buch ist ja immerhin sehr dünn und kindertauglich. Wie Jackson das jetzt aber tatsächlich in drei Filme stecken will, ist mir schleierhaft (dass er Sachen "dazudichtet" etc. ist klar - aber bei drei Filmen könnte das "Hobbit"-Buchoriginal wirklich nur noch als sehr, sehr grober Leitfaden dienen).
Mal davon abgesehen will ich lieber zwei Mal drei Stunden Filmmaterial als ca. drei Mal zwei Stunden. :(
von phreeak
Abseits der Bücher gibts ja noch viel zusatzstoff der Vor/Nach/Während The Hobbit spielt und man könnte so eine Brücke zu HdR bauen. Also das Universum bietet genug Stoff um noch 3 Filme mit 3std zu machen und solang die Qualität wie bei HdR stimmt, sehe ich da kein Problem und vertrau da auch Jackson, dass er gut abliefert.
von ZehnGrammZucker
Also ich schau lieber 3 FIlme á 2 Stunden als andersrum, aber gut, darum gehts ja nicht.

Generell halte ich es für sinnvoll "Der Hobbit" in 2 Teile zu teilen, vor allem da man mit der Weinfass - Szene eigentlich einen schönes Ende für den ersten Teil hat. Letztendlich frag ich mich, wie man den nso einfach sagen kann, wir machen jetzt doch 3 Filme, wenn die schon Filmen, und das Marketing für die 2 FIlme schon im vollen Gange ist? Versteh ich nicht ganz.

Kurze Frage:
versteckter Inhalt:
Im Buch wird doch einmal ganz kurz erwähnt, dass Gandalf die Gruppe zeitweiße verlässt, weil er gegen irgendsoeinen Zauber kämpfen muss? Wird das gezeigt im Film? Weiß man das? Ich fand das nämlich beim Lesen sehr schade, dass das nicht weiter ausgeführt wurde.
von acid
So wie ich das gelesen hatte, haben se einfach schon so viel Material, das es schon für eine Extended Version zu viel ist... ich glaub nicht, das sie jetzt wirklich einen neuen Handlungsstrang einbauen oder so. Ein wenig wird noch nachgedreht.

Ich bin da eigentlich auch recht zuversichtlich bei Jackson, das Teil 2 und 3 dann nicht gestreckt wirken.
von Duffman
Der erste Trailer zum teuersten deutschen Film ever: Cloud Atlas

http://www.youtube.com/watch?v=uI621l8_FNU

Der knapp 6-minütige ( :shock: ?!) Trailer sieht zwischendurch sehr interesssant aus. So wirklich überzeugt hat er mich aber noch nicht.

Die Regie (Wachowski Brüder/Tom Tykwer) und der Cast (Tom Hanks, Halle Berry, Hugh Grant, Hugo Weaving, Jim Sturgess, Susan Sarandon, James D'Arcy.. etc.) machen jedoch es unmöglich den Film zu übergehen.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Die Regie (Wachowski Brüder/Tom Tykwer) und der Cast (Tom Hanks, Halle Berry, Hugh Grant, Hugo Weaving, Jim Sturgess, Susan Sarandon, James D'Arcy.. etc.) machen jedoch es unmöglich den Film zu übergehen.
Klingt ja wirklich sehr deutsch :lol: :lol:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Die Regie (Wachowski Brüder/Tom Tykwer) und der Cast (Tom Hanks, Halle Berry, Hugh Grant, Hugo Weaving, Jim Sturgess, Susan Sarandon, James D'Arcy.. etc.) machen jedoch es unmöglich den Film zu übergehen.
Ich habs nicht gecastet :D
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Kann für den Film ja nur von Vorteil sein. :mrgreen:
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Es machen jedoch auch ein paar deutsche Schauspieler mit. Hinter "Der Wolkenatlas" steht mit Tom Tykwer ein deutscher Regisseur und mit Stefan Arndt ein deutscher Produzent. Zudem wurde der komplette Film im Studio Babelsberg gedreht und nahezu mit deutschen Geldern finanziert.
von Stefan
scoob hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es machen jedoch auch ein paar deutsche Schauspieler mit. Hinter "Der Wolkenatlas" steht mit Tom Tykwer ein deutscher Regisseur und mit Stefan Arndt ein deutscher Produzent. Zudem wurde der komplette Film im Studio Babelsberg gedreht und nahezu mit deutschen Geldern finanziert.
Na dann bin ich ja froh, dann könnte der Film ja doch noch beschissen werden - ich hatte schon befürchtet, hier könnt es mal nen guten "deutschen" Film geben 8) :mrgreen:
versteckter Inhalt:
oh ja das ist übrigens tierisch ernst gemeint :mrgreen:
von Martinlein
Ich hoffe ja mal, dass "Cloud Atlas" gut sein wird, allerdings blicke ich bei dem Trailer, so schön er auch ist, nicht wirklich durch. Das wird sicher so ein Film mit vielen versteckten Botschaften auf das Leben, aber ist immer so schön, wenn man im Kino von den tollen Bildern berieselt wird und schönen versteckten Hinweisen. Ich freue mich drauf.
von Duffman
Eine kleine Casting-Überraschung für das Sequel von Machete.

Guckst du hier:
versteckter Inhalt:
Bild
Freu mich drauf :mrgreen:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Naja, trotz dieses Cast's is der Film nicht mein Ding, überhaupt nicht....
Überzeugend fand ich das jetzt auch nicht unbedingt, aber gucken werde ich den Film trotzdem.
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 308