Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
#1136151
acid_junky hat geschrieben:@Kunstbanause

1) Woher kommt dein Nick?
2) Wie kamst du zu Quotenmeter?
3) Wieso bist du noch immer hier?
1. Das war eine häufige Reaktion auf meine abfällige Bemerkungen bei Kunst, die mich langweilt. Ich fand, das passt. Selbstironie.
2. Ich habe eine informative Fernseh-Seite gesucht und gefunden. Zwar finde ich andere Portale mittlerweile deutlich informativer und besser, aber hier finde ich die Interaktivität ganz gut.
3. Weil ich mir wegen ein paar Leuten, die mich nicht mögen, doch nicht etwa 'nen Kopp mache, ob ich erwünscht bin. Mach ich mir im realen Leben doch auch nicht. Außerdem: Gibt viele andere Gründe, hier zu bleiben, denn Spaß macht es mir trotzdem.
cooky hat geschrieben:Dann mal direkt ans Eingemachte

1) Top 3 User (XY,weil...)?
2) Flop 3 User (XY,weil...)?
3) Was wäre dein erster Schritt als QM-Forum-Diktator?
1. rosebowl, vicaddict (beide, weil sie einfach eine mir sympathische Art an sich haben und zu vielen Dingen eine ähnliche Einstellung haben), Quotentreter (warum, weiß ich eigentlich auch nicht).
2. taht (mir zu negativ und gehässig), Basil (geht manche User manchmal auf seltsame und unverständliche Weise an, wirkt unsympathisch), AndiK (mir zu borniert).

Und nein, in keiner Liste taucht Commi auf, denn manchmal mag ich ihn gar nicht, manchmal doch wieder. :mrgreen:

3. Ich war schon in vielen Foren ein solcher und würde als allererstes meinen Posten sofort wieder abgeben. Scheißjob. ;)
#1136156
acid_junky hat geschrieben:1) Lieblingsfilm?
2) Wo siehst die Welt in 100 Jahren?
3) Was ist die Weisheit, die du deinen Kindern mitgeben willst?
1) Habe ich nicht. Ich mag einen Film oder ich mag ihn nicht. Und ich liebe sehr viele Filme, aber keinen mehr als den anderen. About Schmidt, Sweeney Todd, Mars Attacks, Alles auf Zucker... nee, DEN Lieblingsfilm habe ich nicht.
2) Kaputt, überbevölkert, kriegs- und katastrophengebeutelt.
3) Viele, aber besonders: Selbstständig denken und sich nicht von anderen lenken lassen.
#1136427
Kunstbanause hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dann mal direkt ans Eingemachte

1) Top 3 User (XY,weil...)?
...
1. rosebowl, vicaddict (beide, weil sie einfach eine mir sympathische Art an sich haben und zu vielen Dingen eine ähnliche Einstellung haben), Quotentreter (warum, weiß ich eigentlich auch nicht).
Huch - danke für das Kompliment :D

1. Wo ist der Reiz dabei, "de Kieh vum Fenschda aus hinne nei zu gugge", oder anders gesagt: lebst du aus Überzeugung auf dem Land oder fändest du Stadtleben auch ganz nett?
2. Was für Musik hörst du außer Metal und warum ist Mainstream doof?
3. Wissen deine Nachbarn eigentlich, wie oft sie dich nerven? :D
#1136539
Basil hat geschrieben:Hallo,

1. Schon mal lustige Momente beim Tabakkauf im Supermarkt erlebt?
2. Wenn du hier Chef im Ring wärst... was würdest du hier Forum ändern? Was missfällt dir hier?
3. Was ist die Weisheit, die du deinen Kindern mitgeben willst?
1. Aber sicher, davon hast Du sicher schon 28x auf diesem Forum gelesen.
2. Die Regeln des "Spiels" besagen: Keine Frage 2x stellen.
3. Siehe 2.
Duffman hat geschrieben:1. Peinlichstes Erlebnis?
2. Wurdest du im Sportunterricht als einer der ersten oder der letzten ausgewählt?
3. Irgendwelche Phobien?
1. Südfrankreich 1990, Klassenfahrt, hinter den Dünen haben wir gezeltet. Da das Gepäckzelt der beiden "Aufseher" (ich find gerade den Begriff nicht *g*), die mitgekommen sind, defekt war, haben die gefragt, ob sie das von mir und meinem Mit-Zelter mitbenutzen könnten. Platz war ja genug. Ich musste eines Tages eilig etwas aus dem Gepäckzelt holen, bin reingestürmt. Nur hat sich genau in dem Moment die eine "Aufseherin" (die recht knusprig war, das nebenbei) umgezogen, was bedeutet, dass ich mit dem Gesicht in ihren blanken Hintern gerannt bin. :oops:
2. Das kam auf die Sportart an. Bei Hockey und Volleyball war ich ganz okay, da kam ich immer so in der Mitte. Aber bei Fußball und Basketball war ich immer einer der letzten. Aber zum Erstgewählten hat es meiner Erinnerung nach nie gereicht, ich war in Sport dann doch so eher der mit der Note 3...
3. Ich habe gehörig Schiss vorm Fahrrad fahren, enormen Respekt vor Wespen, vor allem habe ich aber eine gut ausgeprägte Höhenangst... geht schon ab 1,50m los.
vicaddict hat geschrieben:1. In welches Land oder welche Region würdest du gern mal reisen/auswandern/etc?

2. In welches wiederum gar nicht?

3. Aliens - wenn es sie gibt wie sehen sie aus?
1. Auswandern wahrscheinlich nach England oder Skandinavien, beim Reisen verhält es sich ähnlich. Nicht auswandern, aber definitiv reisen würde ich nach Island.

2. Die üblichen Reiseziele wie Italien, Spanien usw, das reizt mich überhaupt nicht.

3. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgendwo, ganz weit weg, auf diversen Planeten mit ähnlichen Lebensbedingungen/-voraussetzungen Lebensformen gibt, die vielleicht weiter entwickelt sind als wir - oder aber gar deutlich primitiver. Vielleicht menschenänlich, vielleicht Tiere, vielleicht Mikroben oder Kleinzeugs oder irgendwelche Organismen. An dieses Ufo-Gedöns und kleine grüne Männchen glaube ich nicht. Das ist Klischeemist. Aber außerirdisches Leben per se schließe ich absolut nicht aus. Selbst hier auf der Erde werden ja noch heute unentdeckte Tierarten entdeckt.

rosebowl hat geschrieben: 1. Wo ist der Reiz dabei, "de Kieh vum Fenschda aus hinne nei zu gugge", oder anders gesagt: lebst du aus Überzeugung auf dem Land oder fändest du Stadtleben auch ganz nett?
2. Was für Musik hörst du außer Metal und warum ist Mainstream doof?
3. Wissen deine Nachbarn eigentlich, wie oft sie dich nerven? :D
1. Ich möchte wieder zurück ins Stadtleben. Ich bin hier eigentlich hergezogen, weil meine Liebste, mit der ich bald elf Jahre zusammen bin, hier her zog (im Grunde gerade von ihrem Exmann weg)... tjo, dann ging das ein dreiviertel Jahr als Fernbeziehung, bis es uns 2002 zu doof wurde. Sie wollte halt hier hin, weils angenehmer ist und ihre Kids (die wir aber als "unsere" sehen) hier viele Möglichkeiten zum Spielen hatten. Aber mittlerweile kotzt uns vier das Landleben ganz schön an. Umzug ist eigentlich seit Jahren angepeilt, aber es scheiterte immer wieder an der finanziellen Frage. Momentan ist aber Aufbruchstimmung, wir wollen hier weg.
2. Mainstream ist für mich meistens langweilig, weil ich in Kunst/Musik eher Herausforderung oder das Besondere suche und dies im Mainstream praktisch so gut wie gar nicht finde. Musik zum Abhotten, Abdancen und als pure Unterhaltung brauche ich nicht. Ich habe lieber etwas, womit ich mich langfristig beschäftigen kann. Lustig ist, dass du fragst, was ich außer Metal noch höre. Es gab Anfang der 90er eine Zeit, in der ich 80% Metal gehört habe, aber bereits Mitte der 90er hat sich das explosionsartig breitgefächert. Mittlerweile sind es vielleicht 10-15% an Metal, die ich höre. Der Rest ist Indie, Electro, Alternative, Jazz, Fusion, Experimental, Ska, Punk, Hardcore, Industrial, Reggae, EBM, Gothic, Stilmixturen aller Art, Singer/Songwriter, Noise, Soundscapes... im Grunde geht alles, was irgendwie interessant auf mich wirkt, und ich hab auch keine Berührungsängste mit Unbekanntem.
3. Im Grunde sind es ja nur die Familie gegenüber und die eine direkt bei uns im Haus. Die im Haus fangen sich immer wieder, die gegenüber sind halt leider ziemlich unmöglich und laut. Aber: Ja, ich denke, die wissen, wie sehr sie nerven, und sie nerven auch gerne, wie es scheint. Aber wenn man was sagt, macht man es nur noch schlimmer. Ist aber schon vorgekommen, dass die Stadt denen einen netten Brief geschrieben hat, dass sie ihre Lärmmaschinen ab einem gewissen Zeitpunkt und sonntags bitte ausgeschaltet zu lassen haben. Egal, das sind halt rücksichtslose Prolls, denen man wohl nur so auf die Füße treten kann.
#1136752
TomR hat geschrieben:1) Wer waren die Helden deiner Jugend und warum?
2) Was isst du am liebsten?
3) Welchen Beruf hast du erlernt?
1) Helden meiner Jugend? Ehrlich gesagt niemand, ich war eigentlich nie so der, der andere bestaunt, verehrt und vergöttert, zu jemandem aufgeschaut hat. Ich war eigentlich schon sehr früh eher individualistisch veranlagt und eher der, der für sich herausfinden wollte, wer er ist und was er will.

2) Früher hätte ich gesagt: Bratwurst oder Hackbraten. Aber da meine Liebste (wie hier öfter erwähnt) unglaublich gut, liebevoll und gerne kocht und man das auch schmeckt, fällt es mir zunehmend schwerer, ein Lieblingsessen zu nennen. Aber: Ihr Paprika-Hack-Reis-Topf ist göttlich.

3) Einzelhandelskaufmann in einem Schreibwarenladen.
acid_junky hat geschrieben: 1) Was ist deine erste Erinnerung ans Internet?
2) Wer hat JFK getötet? :shock:
3) Was war deine schlimmste Fehlentscheidung?
1) Das war erst 1999 oder 2000, im Grunde stand ich da wie der Ochs' vorm Berg und dachte mir: So, jetzt haste Internet - und wofür brauchste den Scheiß jetzt? Irgendwie bin ich immer erst der Verweigerer, der sich dann nach einiger Zeit doch überzeugen lässt. War mit Handy so, war mit Smartphones so, und irgendwann hab ich auch 'n Tablet *gg* - nee, aber im Grunde wollte ich Internet haben, weil ich für meine damalige Band eine Website aufziehen wollte und neugierig war, was die anderen so toll daran fanden. Gut, im Grunde hab ich mir damals den krassesten Scheiß angeguckt, rotten.com und so einen Müll. Hat mich genau ein paar Tage "begeistert", und danach hab ich eben angefangen, zu gucken, wo man sich bspw. mit musikalisch ähnlich Gesinnten austauschen kann. War schwierig, da die meisten Foren noch Baum-Ansicht hatten...

2) Ich jedenfalls nicht.

3) Meinen Eltern und einem Teil der Geschwister nach großem Vertrauensbruch ihrerseits doch zu verzeihen und es noch einmal miteinander zu versuchen.
#1136761
The Rock hat geschrieben:1. Olympiade oder Weltmeisterschaften im Fußball?
2. Hast du Angst irgendwann nicht mehr von deinem Geld leben zu können?
3. Schon mal nen Typen geküsst?
1. Sport im TV ist ohnehin nicht so meins, aber wenn, dann Olympiade. Mehr Sportarten, manche davon sogar recht interessant. Passiert aber selten. Meine Welt ist eher Musik.
2. Da ich in dieser Situation öfter war, als mir lieb war: Nein, man arrangiert sich irgendwann damit, nichts zu haben. Da gabs schon üble Zeiten, aber die haben nur eine dickere Haut wachsen lassen.
3. Ich hab absolut keine Probleme mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen/Interaktionen/sonstwas, aber mich zieht's dann doch zu 100% zum weiblichen Geschlecht. Von daher: Nein. Aber in der Pubertät gab es einmal ein komisches Gefühl gegenüber einem Jungen, das durchaus verwirrend war. Küssen wollte ich ihn trotzdem nicht. Ich glaube, dafür war ich dann doch zu hetero... :mrgreen:
#1136763
TomR hat geschrieben:1) Wie begegnest du bettelnden Menschen auf der Straße, die "um eine kleine Spende" bitten?
2) Morgen ruft RTL 2 an und will mit dir und deinen Liebsten ein Reality-Doku drehen. Wie reagierst du?
3) Bei Frauen: eher kurze oder doch lieber lange Haare?
1) Die meisten ignoriere ich, aber manchmal, wenn die Chemie stimmt, drück ich demjenigen schon mal 'nen Euro in die Hand, mit der Weisheit: "Bau keinen Scheiß damit, klar?`" ;)

2) Ich lege bereits bei der Erwähnung von "RTL 2" auf, hähä. Nee, für kein Geld der Welt würde ich mich für einen solchen '§$)%"(§$"§ hergeben. Höchstens verpixelt und mit verzerrter Stimme.

3) Gibt wenige, die mir mit kurzen Haaren gefallen, von daher ganz klar: Lange Haare. Da kann man viel schöner drin wuscheln, die riechen gut, es ist für mich - rein subjektiv gesehen - einfach weiblicher und schöner, erotischer und wärmer, wirkt weicher.
#1136768
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, trotzdem sind meine Haare rund 3x länger als die meiner Liebsten. ;)
Ach du liebe Zeit... :P

1) Für mich nicht tragbar, aber: Warum trägt Mann sein Haar länger als Schulter-lang?
2) Sollte sich die Piraten-Partei wieder auflösen?
3) Tolle Farben: eher schwarz, oder doch lieber grün? Warum?
#1136770
TomR hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, trotzdem sind meine Haare rund 3x länger als die meiner Liebsten. ;)
Ach du liebe Zeit... :P

1) Für mich nicht tragbar, aber: Warum trägt Mann sein Haar länger als Schulter-lang?
2) Sollte sich die Piraten-Partei wieder auflösen?
3) Tolle Farben: eher schwarz, oder doch lieber grün? Warum?

1) Weil er's mag? Wenn mich ne kurzhaarige Frau fragt, warum ich lange Haare habe, bekommt sie meist die Gegenfrage: Wieso hast du kurze? Ich für mich kann nur sagen: Mit kurzen Haaren und den vielen Wirbeln seh ich aus wie ein Klischeepole, der sich nie kämmt. Egal, was ich mache, die Haare tun genau das Gegenteil. Und auf Pampe im Haar hab ich keinen Bocj. Und unter 1 cm seh ich aus wie eine Mischung aus Knasti und Ingo Appelt. Ich fühle mich so einfach am wohlsten, ich bin so einfach mehr ich. Duschen, trocknen lassen, zu einem Pferdeschwanz binden, fertig ist der Kunstbanause.

2) Sie sind ein identitätsloses, idealarmes, programminsuffizientes Sammelbecken für die, die nicht die Extremen wählen wollen (egal, ob links oder rechts) und für die Enttäuschten. Eine "Protestpartei light". Wir brauchen aber keine Protestpartei, sondern eine Partei mit gesundem Menschenverstand, die den Menschen respektiert und nicht nur die Wirtschaft. Von daher: Ein ganz klares JA.

3) Da ich grüne Augen habe, trage ich sehr gerne grün. Aber ich trage auch sehr gerne schwarz. Daher unentschieden. Oder meinst du das politisch? Falls ja: Eher grün, aber die doch eher in ihren Ursprüngen und nicht in dem, was sie heute repräsentieren.
#1136826
Kunstbanause hat geschrieben: Lustig ist, dass du fragst, was ich außer Metal noch höre. Es gab Anfang der 90er eine Zeit, in der ich 80% Metal gehört habe, aber bereits Mitte der 90er hat sich das explosionsartig breitgefächert. Mittlerweile sind es vielleicht 10-15% an Metal, die ich höre. Der Rest ist Indie, Electro, Alternative, Jazz, Fusion, Experimental, Ska, Punk, Hardcore, Industrial, Reggae, EBM, Gothic, Stilmixturen aller Art, Singer/Songwriter, Noise, Soundscapes...
Huch, da hat das Spiel ja mal wieder seinen Sinn erfüllt - manchmal revidiert man dadurch völlig falsche Eindrücke, die man von jemandem hat... :D

1. Fahrrad-Phobie?? Das hab ich definitiv noch nie gehört... Wie kommt es? Schlechte Erfahrungen gemacht?
2. Bei den politischen Antwortzen klingt so ein leichter Frust durch... Daher: Gehst du wählen und wenn ja - wie überzeugst du Nichtwähler, den A*** trotz Frust hochzukriegen?
3. Bist du Mitglied einer Partei oder sonst eines Vereins?
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 211