von Kunstbanause - Di 7. Aug 2012, 11:30
- Di 7. Aug 2012, 11:30
2. Ich gehe wählen. Überzeugungsarbeit habe ich aufgegeben - mir ist es zu anstrengend, mir hinterher das ewiggleiche "Mümümü, die da oben machen doch eh, was sie wollen, blabla, es trifft immer den Steuerzahler, rabääh" anzutun. Brauch ich nicht.
3. Ich bin und war noch nie Mitglied eines Vereins. Ebenso verhält es sich mit Parteien, da es bislang keine Partei gab, mit der ich ausreichend konform gehe. Zu viele innere Kompromisse, die ich eingehen müsste. Und ich könnte nichts vertreten, hinter dem ich nicht stehe.
rosebowl hat geschrieben:1. Fahrrad-Phobie?? Das hab ich definitiv noch nie gehört... Wie kommt es? Schlechte Erfahrungen gemacht?1. Mein erstes Mal Fahrrad fahren habe ich zusammen mit meinem Bruder gelernt, da war ich fünf oder sechs. Er hält mich fest, rennt mit... und lässt mich los. Ich war zu panisch und bin frontal gegen 'ne Mauer gedonnert. Lenken? Bremsen? Lenkenbremsenlenkenbremsen? Bomm. Fahrrad hin, Minibanause zum Glück nur mit einem Riesenschrecken. Später habe ichs dann immer wieder mal versucht, hab mich aber jedes Mal gewaffelt. Ich krieg das mit dem Gleichgewichtssinn auch nicht mehr hin. Balancieren auf einem Seil oder sonstwo: Kein Problem, aber sobald etwas Räder hat: Keine Chance. Möglicherweise hab ich das noch immer im Blut mit der Mauer. Aber es ist mir auch nicht wichtig, Rad fahren zu können. Ich hab mich einfach damit arrangiert, dass ich mit Zweirädern auf Kriegsfuß stehe.
2. Bei den politischen Antwortzen klingt so ein leichter Frust durch... Daher: Gehst du wählen und wenn ja - wie überzeugst du Nichtwähler, den A*** trotz Frust hochzukriegen?
3. Bist du Mitglied einer Partei oder sonst eines Vereins?
2. Ich gehe wählen. Überzeugungsarbeit habe ich aufgegeben - mir ist es zu anstrengend, mir hinterher das ewiggleiche "Mümümü, die da oben machen doch eh, was sie wollen, blabla, es trifft immer den Steuerzahler, rabääh" anzutun. Brauch ich nicht.
3. Ich bin und war noch nie Mitglied eines Vereins. Ebenso verhält es sich mit Parteien, da es bislang keine Partei gab, mit der ich ausreichend konform gehe. Zu viele innere Kompromisse, die ich eingehen müsste. Und ich könnte nichts vertreten, hinter dem ich nicht stehe.
Du wurdest von dieser Person blockiert.