von S!lent
Der PN-Kontakt war davor :)
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Der PN-Kontakt war davor :)
Na und? Läufst du jetzt mit seinem Namen in der Sig rum oder nicht!? Meine Fresse, wie alt bist du nochmal? 10?
von S!lent
9 3/4.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:9 3/4.
Du musst dich jetzt grad ja wahnsinnig toll fühlen ;)

Aber schön, jetzt ist natürlich niemand der sonstigen Mobb-Polizei hier, um auch mal mitzureden .. war zu erwarten :wink:
von S!lent
Nein. Wenn er mich aus seinem Beitrag rausnimmt, würde ich sogar überlegen die Signatur zu ändern, wenn er seine Drohung zurücknimmt. :( :(
von TIMBO
Was stört dich denn an seinen Beitrag. Du zitierst es ja sogar in deiner eigenen Sig. Also kann es dich ja nicht wirklich stören ? :? Halte das für nen fadenscheinigen Grund.
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:Was stört dich denn an seinen Beitrag. Zu Zitierst es ja sogar in deiner eigenen Sig. Also kann es dich ja nicht wirklich stören ? :? Halte das für nen fadenscheinigen Grund.
Natürlich, ich will auch nur eine Gegenforderung.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Nein. Wenn er mich aus seinem Beitrag rausnimmt, würde ich sogar überlegen die Signatur zu ändern, wenn er seine Drohung zurücknimmt. :( :(
Ach seine Drohung? Buhu ..

Wie taht schon sagte, du kannst dich hier nicht aufführen wie der Übertroll und dann erwarten, dass dich alle lieb haben - das funktioniert nunmal nicht.

Die Erfahrung müssen wir alle mal machen ;)
von S!lent
Achso, so geht das nicht? :cry:

Zum Glück interessiert mich das nicht die Bohne, ob TomR mich mag oder nicht. :mrgreen:

Und ich lasse ihn in Ruhe, solange er mich nicht erwähnt...Einfache Sache, die er so wollte.
von Stefan
Meine Fresse bist du kindisch, dir ist echt nicht zu helfen.
von Duffman
S!lent hat geschrieben:Zum Glück interessiert mich das nicht die Bohne, ob TomR mich mag oder nicht. :mrgreen:
Finde den Fehler...
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:Und ich lasse ihn in Ruhe, solange er mich nicht erwähnt...Einfache Sache, die er so wollte.
Sogar ich sehe ein, dass das in einem Forum nicht so einfach ist ;-) Wenn man in einem Forum nicht erwähnt werden will, sollte man in dem Forum nicht unterwegs sein. Und er hat ja keineswegs was schlimmes gesagt.
von S!lent
Duffman hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Zum Glück interessiert mich das nicht die Bohne, ob TomR mich mag oder nicht. :mrgreen:
Finde den Fehler...
Ich finde ihn nicht.
Stefan hat geschrieben:Meine Fresse bist du kindisch, dir ist echt nicht zu helfen.
Ja, sorry.

Anscheinend ist das ja doch der Lebensmittelpunkt vieler, wieso man da immer alles an sich so rankommen lässt...man weiß es nicht. :|
von TIMBO
Ich denke, wir sollten das hier lassen. Silent geiert sich hier immer mehr einen, und das ist ja nur das, was er will. Außerdem wird das hier (hoffentlich) eh alles gelöscht, wenn mal ein Admin kommt und den Thread wieder für 2 Stunden sperrt. Von daher sollten wir mal einen Punkt setzten.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Meine Fresse bist du kindisch, dir ist echt nicht zu helfen.
Ja, sorry.

Anscheinend ist das ja doch der Lebensmittelpunkt vieler, wieso man da immer alles an sich so rankommen lässt...man weiß es nicht. :|
Sagt der User, der dermaßen von einen simplen Kommentar verunsichert wird, dass er es als "Rache" in seine Sig packen muss, nur um schön zeigen zu können, wie sehr er "über den Dingen" steht.. und wir nehmen dir das auch alle total ab.

Und ja, ich bin hier jetzt auch raus ;)
von S!lent
Ja, Stefan ich bin total verunsichert. Brrrrrr.

Wieso sollte man den Thread sperren? Es sind weder Beleidigung meinerseits noch von anderen Usern gefallen, insofern ist doch bis auf eine normale Diskussion nichts gewesen?
von phreeak
In der Mafiarunde war er ganz normal, jedenfalls im google doc :o aber hier übertreibt er es zuweilen ein wenig :|
von S!lent
phreeak hat geschrieben:In der Mafiarunde war er ganz normal, jedenfalls im google doc :o aber hier übertreibt er es zuweilen ein wenig :|
Da war ich doch nie, nur zufällig meine volle Ablage berenigt...5 GB waren es glaub ich :D
von Atum4
Auf meiner Uhr ist es jetzt 22:32 Uhr :shock:
von acid
Was war hier auf QM eigentlich am 23. Juli 2011 um 19:14 Uhr los, als 1669 Besucher online waren?
von vicaddict
Ein Blick auf google sagt mir, dass da in Norwegen ein Verrückter um sich geschossen hat.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ein Blick auf google sagt mir, dass da in Norwegen ein Verrückter um sich geschossen hat.
Nein, das war einen Tag früher... am 23. Juli starb Amy. Das war dieses ganz schlimme Wochenende. :(
von Einzelkind
Ist S!lent eigentlich schon seit seiner Anmeldung so nervig oder kam das erst mit der Zeit? Ich habe irgendwie keine Erinnerung an den Januar mehr. Aber das war bei Commander Werding auch so. Auf einmal sind sie einfach da. :shock:

Am schlausten wäre es eigentlich, den Community-Bereich ganz zu meiden, aber ich brauch wohl meine tägliche Dosis Gesichtspalmen.
von The Rock
Eigentlich ist mir S!lent von der Trollgeneration eigentlich noch am wenigsten aufgefallen. Um ehrlich zu sein gar nicht....
Was ist denn los? 2 User, die mir auf den Senkel gehen, habe ich geiggt und eigentlich hat man somit keine großen Probleme...:)
  • 1
  • 901
  • 902
  • 903
  • 904
  • 905
  • 1185