von Einzelkind
Die Ignore-Funktion ist ungefähr so sinnvoll wie die Spoiler-Funktion. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich klicke trotzdem immer drauf. An dem Sprichwort mit dem Autounfall ist wohl doch etwas dran.
von The Rock
Keine Ahnung wie das bei anderen ist. Aber ich hab da absolut kein Verlangen danach die betreffenden User zu lesen.
von Trötenflöter
The Rock hat geschrieben: 2 User, die mir auf den Senkel gehen, habe ich geiggt und eigentlich hat man somit keine großen Probleme...:)
Commi und?
Falls ich keine Antwort auf die Frage bekomme, hab ich meine Antwort :D.
von The Rock
taht hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: 2 User, die mir auf den Senkel gehen, habe ich geiggt und eigentlich hat man somit keine großen Probleme...:)
Commi und?
Falls ich keine Antwort auf die Frage bekomme, hab ich meine Antwort :D.
Auch wenn du seit einer kurzen Pause merklich ruppiger geworden bist, obwohl ich meistens gar nicht verstehe warum, nein. 8)
Den zweiten verate ich nicht. Der ist aber auch nicht mehr wirklich viel aktiv...;)
von Nerdus
Och, in letzter Zeit komm ich mit der Ignore-Funktion ganz gut zurecht – blöd wird’s nur, wenn dann wieder so hyperaktive Phasen sind, wo in gleich mehreren Foren dann jeder zweite Beitrag von einem ignorierten User stammt, da nützt die Funktion dann wirklich nichts mehr :|
Einzelkind hat geschrieben:Die Ignore-Funktion ist ungefähr so sinnvoll wie die Spoiler-Funktion. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich klicke trotzdem immer drauf. An dem Sprichwort mit dem Autounfall ist wohl doch etwas dran.
Nee. Das hat ja seinen Grund, warum man die Benutzer überhaupt erst ignoriert – wenn man sich den Kram dann trotzdem durchliest, kann man’s auch gleich lassen :lol:
von S!lent
Was ich hab ich denn nun schon wieder verbrochen :roll:
von Kiddow
Ich beobachtete gerade, wie sich jemand, um es mit Kunstbanauses Worten zu sagen, so richtig schön gewaffelt hat.

Sie fuhr mit dem Fahrrad quer über die Straße, obwohl 50 Meter weiter eine Ampel war und irgendwie schaffte sie es, den extrem hohen Bordstein zu übersehen, der auf der anderen Straßenseite vorm Fahrradweg ist. Also, der ist wirklich hoch, weil er an einer Bushaltestelle ist, damit man bequem einsteigen kann, ohne dass der Bus abgesenkt werden muss. Und die Frau sieht den anscheinend nicht, hält schräg drauf zu und macht einen Abgang. Fahrrad auf der Straße, sie aufm Bürgersteig.
Ihr ist nichts passiert und ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht über so viel Unfähigkeit zu lachen :oops:
von Sentinel2003
S!lent hat geschrieben:Was ich hab ich denn nun schon wieder verbrochen :roll:

Laß mal, anscheinend gehen Wir 2 und Commi vielen hier auf den Zeiger! Zum Glück hat TIMBO seine Ruhe....momentan jedenfalls....
von S!lent
Hä? Ich weiß ja nicht, in welcher Mitleidskrise du steckst, aber ich kann mich hier nicht beklagen. :lol:
von revo
So Leute, revo ist wieder da. Was habe ich verpasst letzte Woche? :)
von logan99
revo hat geschrieben:So Leute, revo ist wieder da. Was habe ich verpasst letzte Woche? :)
Du wurdest von Stefan schmerzlich vermisst.
von Stefan
revo hat geschrieben:So Leute, revo ist wieder da. Was habe ich verpasst letzte Woche? :)
Na endlich :evil:
von Columbo
Ich bin auch wieder da. Waren 4 sehr coole Tage mit revo und Commi. :) Nur die Zugfahrt nach Hause gerade war eher bescheiden, zu viele schnatternde 14-Jährige, die sich neben mich setzen mussten und 2 Stunden übers Schminken redeten. :?
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Ich bin auch wieder da. Waren 4 sehr coole Tage mit revo und Commi. :) Nur die Zugfahrt nach Hause gerade war eher bescheiden, zu viele schnatternde 14-Jährige, die sich neben mich setzen mussten und 2 Stunden übers Schminken redeten. :?
Wo war denn die Herrengesellschaft?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich bin auch wieder da. Waren 4 sehr coole Tage mit revo und Commi. :) Nur die Zugfahrt nach Hause gerade war eher bescheiden, zu viele schnatternde 14-Jährige, die sich neben mich setzen mussten und 2 Stunden übers Schminken redeten. :?
Wo war denn die Herrengesellschaft?

Die haben auch übers Schminken geredet :mrgreen:
von revo
vicaddict hat geschrieben:Die haben auch übers Schminken geredet :mrgreen:
Ich wollt's grad sagen. Von Commi ist man das ja eh gewohnt. Da gibt es allerdings auch einiges wegzuschminken.
Kiddow hat geschrieben:Wo war denn die Herrengesellschaft?
Commi und Columbo waren ein paar Tage hier, haben uns München, Tölz und Salzburg angesehen. :)
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Ich wollt's grad sagen. Von Commi ist man das ja eh gewohnt. Da gibt es allerdings auch einiges wegzuschminken.
Commi und Columbo waren ein paar Tage hier, haben uns München, Tölz und Salzburg angesehen. :)
Das klingt doch nett :P
von S!lent
revo hat geschrieben:
La città più bella del mondo <3.
von The Rock
Also wenn es fette Leute oben ohne dort zu sehen gibt, besuch ich Revo nie...:D

Edit:

@Revo hat sich Senti eigentlich schon bei dir gemeldet? Der war über PN leider nicht zu beruhigen und wollte mich "melden"?!
von logan99
Einzelkind hat geschrieben:Was hast du denn schon wieder angestellt?
Er hat ihm versucht eine (völlig nachvollziehbare) Sache zu erklären, was Sentinel mal wieder direkt falsch aufgenommen hat und sich angegriffen fühlte :lol:
von S!lent
Senti und ich sind ja Brüder im Geiste, weil ich auch immer falsch verstanden werde....ich mein das alles gar nicht so...

...hat zumindestens Senti gesagt. :lol:
  • 1
  • 902
  • 903
  • 904
  • 905
  • 906
  • 1185