von Theologe
Duffman hat geschrieben:Hab zwar den Trailer vor ner Weile gesehen, hab aber irgendwie nicht mitbekommen, dass die Armee davon "fasziniert" war.
BTW: Ich fand den Trailer ein wenig lächerlich. Kokowäh mit ein paar Pistolenschüssen. Sogar der obligatorische One Republic-Song fehlt hier nicht.

Und hier der Trailer zu Schutzengel

http://www.youtube.com/watch?v=vUmuB4J97lQ
Im ersten Moment könnte man meinen, dass Til Schweiger einen auf Bourne oder Taken macht und dann ist es doch nur wieder ein Schweiger-Standard-Ware
von RickyFitts
Duffman hat geschrieben:Hab zwar den Trailer vor ner Weile gesehen, hab aber irgendwie nicht mitbekommen, dass die Armee davon "fasziniert" war.
BTW: Ich fand den Trailer ein wenig lächerlich. Kokowäh mit ein paar Pistolenschüssen. Sogar der obligatorische One Republic-Song fehlt hier nicht.

Und hier der Trailer zu Schutzengel

http://www.youtube.com/watch?v=vUmuB4J97lQ
Der Trailer lief bei uns vor Dark Knight Rises. Also keine Chance wegzuklicken oder abzuschalten. Grauenhaft. Erst diese aufgesetzten Actionszenen mit dem harten Kerl Till Schwaiger und dann kommt doch wieder sein sensibler Frauenversteher Gesäusel, bis einem der Puderzucker aus allen Körperöffnungen rieselt. Ich glaube wirklich niemand schreibt sich selbstverliebtere Rollen als er. Ganz schrecklich.
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da bin ich ja echt mal sehr gespannt, wie der neue Til-Film-Schutzengel sein wird...wenn sogar unsere Armee davon total fasziniert ist... :wink:
Ich finde es herrlich, wenn du hier nach dem Lesen einen Artikels etwas postest und so tust, als müsse jeder wissen wovon du sprichst.

Viel. hast Du den Trailer nicht gesehen?? Da wurden einige Armeeangehörige interviewt....DU, als DER FILMEXPERTE hier hast den Trailer etwa nicht gesehen?
Na, das hatte ich dir auch schon in deinem Lieblingsthread mit den tollen Geburtstagen deiner Promihelden gesagt, lieber Sentinel. Es wäre einfach nett, wenn man Quellen angibt, Trailerlinks auch postet und vielleicht, wenn man mal einen ganz fleißigen Tag hat, auch kurz schreibt, um was es geht. :)

Du schreibst irgendwas rein und als Leser muss man sich dann erst mal selber darum kümmern herauszufinden, um was es dann geht, oder von was du gerade redest. Und bevor du wieder zum Choleriker wirst. Das ist nicht böse gemeint...;)

Sag mal gehts noch?? Was ist denn jetzt schon wieder los?? Erstmal bin ich nicht dein "lieber" Sentinel und zweitens, warum solklte der Promi-Thread mein Lieblingsthread sein?? Aha, es sind also "meine Promihelden"....aha, wenn es also meine sind, warum schreiben da auch andere Kollegen?? Hast Du Sie noch alle?? :twisted: :twisted:

Sagt mal bin ICH jetzt im falschen Film oder was?? Das war ein ganz normaler Trailer, der seit gestern hier zu sehen ist!! Macht doch nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten!! Also, solangsam aber sicher gehts mir hier zuweit!!
von RickyFitts
The Rock hat geschrieben::lol:
Alles andere hätte mich jetzt auch echt gewundert - trotz deiner Nachsatz-Beschwichtigung. :lol:
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:
Alles andere hätte mich jetzt auch echt gewundert - trotz deiner Nachsatz-Beschwichtigung. :lol:

wie lustig
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:

wie lustig
Es ist wohl echt zu viel verlangt, dass du mit deinen 45 Jahren auch mal etwas dazu lernst, oder?

Rock hat dich weder beleidigt noch angegriffen..
von ~Jan~
Bis auf Tomb Raider, Raumschiff Surprise und Männerherzen habe ich keinen Film mit Till Schweiger gesehen und der Trailer zeigt auch wieder wieso ich einen großen Bogen um Filme mit ihm mache.
von ultimateslayer
Irgendwann kriegt Sentinel noch einen Herzinfark vor seinem TFT Bildschirm. Und dann fandet die Polizei nach uns, weil die letzte Seite in seiner History das Quotenmeter Forum war. :lol:
Ich glaube wirklich niemand schreibt sich selbstverliebtere Rollen als er.
Schau mal Anger Management, die neue Sheen Serie. Noch nie gewinnbringenderes Masturbationsmaterial für sich selbst gesehen.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich glaube wirklich niemand schreibt sich selbstverliebtere Rollen als er.
Schau mal Anger Management, die neue Sheen Serie. Noch nie gewinnbringenderes Masturbationsmaterial für sich selbst gesehen.
#winning #godesses #tigerblood :!: :!: :!: :!: :!:
von The Rock
Oh man oh man...das war schon ein Ding gerade... :roll:

Sagt mal..wie realistisch ist eigentlich das Filmprojekt der Justice League in den nächsten 3 Jahren? Man liest ja mittlerweile regelmäßig neue Gerüchte und angebliche Erfolgsmeldungen. Gestern wurde bekannt, dass man scheinbar Interesse an Ben Affleck als Regisseur gezeigt hat, der dann auch gerne noch eine Rolle hätte. :lol:

Jetzt komme ich aber nicht am Gedanken vorbei, dass ich "Green Lantern" als absolut schwachen Einstieg im Kopf habe, "The Dark Knight" in sich abgeschlossen ist und wohl auch "Man of Steel" nichts zum JL Projekt beitragen wird.
Wonder Woman wird man wohl leider auch nicht vorher zu Gesicht bekommen, auch wenn ich das Poster mit Megan Fox einfach toll fand. ;)

Wird man dann also einfach ein Schuss ins Blaue wagen und völlig neue "Interpretationen" der Figuren in einen Film werfen ala "Hey..da ist ja Ben Affleck als Badman"? :)

Eine weitere Sache, die ich gar nicht einschätzen kann ist Keanu Reeves im dritten Teil von Bill & Ted. Ich glaube, dass ich das nicht brauche.
Hätte mir von Constantine gerne einen zweiten Teil gewünscht, oder eine Neuauflage von "Speed" :wink: . In den letzten Jahren kam leider so gar nichts von Keanu, dass mich echt angemacht hätte.
von ultimateslayer
Also der JL Film wird sicherlich kommen, DC/Warner wollten das ja schon länger, sind aber letztlich immer daran gescheitert, dass sie ihre Properties nicht so gut unter Kontrolle haben wie Disney und Marvel. Drei Jahre halte ich allerdings für unrealistisch, müssen ja auch vorher noch die Superhelden in eigenen Film starten. :)
The Dark Knight wird sicher nichts mit dem Justice League Film zutun haben, da ja bereits von einem neuerlichen Reboot gemunkelt wird und der wird dann wohl auch für den JL Film zurechtgeschneidert. Man of Steel soll sogar der Iron Man des JL Film werden, so wie ich das verstehe. Also quasi der "erste" Film der das große Team Up vorbereitet. Inwiefern Green Lantern mit Ryan Reynolds da rein passt, ist schwer zu sagen. Aber mich würds auch ein Reboot nich 2,3 Jahren nicht wundern. Ein Sequel mit Reynolds allerdings auch nicht. In jedem Fall denke ich dass man die Green Lantern IP noch nicht aufgibt.
von acid
JohnDorian hat geschrieben: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474595.html

Als Regisseur könnte ich ihn mir gut vorstellen, aber dann noch als Darsteller? Bitte nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Affleck da auch unbedingt einen der Helden spielt.. oder ich will es mir nicht vorstellen. Vielleicht eine Nebenrolle.
Wenn das Engagement zustande kommt, dient es hoffentlich dazu, um z.B. Geld für andere Projekte zusammenzubekommen.
Ich fand seinen aktuell eingeschlagenen Weg weg von den Blockbustern nicht verkehrt.
The Rock hat geschrieben:Eine weitere Sache, die ich gar nicht einschätzen kann ist Keanu Reeves im dritten Teil von Bill & Ted. Ich glaube, dass ich das nicht brauche.
Hätte mir von Constantine gerne einen zweiten Teil gewünscht, oder eine Neuauflage von "Speed" . In den letzten Jahren kam leider so gar nichts von Keanu, dass mich echt angemacht hätte.
"Constantine" fand ich auch gut, aber eigentlich war im Film die Story zuende erzählt. kA was es noch so in den Comics gab, aber das wäre irgendwie dann nur noch 'Constantine vs. sonstwas' geworden. In einem zweiten Teil vielleicht noch unterhaltsam, aber spätestens da dann schon ausgelutscht.
"Bill & Ted" ... da frage ich mich, ob ein neuer Film funktionieren wird. Wenn dann vielleicht weniger Klamauk... eher in eine Richtung seiner Rolle in "I love you to Death".

Red Dawn (27.12.2012)
http://www.youtube.com/watch?v=UoqlBHSePw0
Das Remake zum '84er Actioner. :lol:
Hier ein Trailer zum Original mit Patrick Swayze, C. Thomas Howell, Lea Thompson, Charlie Sheen, Jennifer Grey.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Also der JL Film wird sicherlich kommen, DC/Warner wollten das ja schon länger, sind aber letztlich immer daran gescheitert, dass sie ihre Properties nicht so gut unter Kontrolle haben wie Disney und Marvel. Drei Jahre halte ich allerdings für unrealistisch, müssen ja auch vorher noch die Superhelden in eigenen Film starten. :)
Ich denke DC wird da etwas abstand von Marvel nehmen und direkt in den JL Film starten .. die haben es ja die letzten Jahrzehnte nicht auf die Reihe gebracht, einen Wonder Woman Film zu starten - obwohl Joss Whedon sogar mal ein Skript dafür geschrieben hat (hihihi .. )
von RickyFitts
http://www.deadline.com/2012/08/ben-aff ... um=twitter
Das sagt es doch eigentlich recht klar. WB wollten Affleck gerne dafür haben, aber er ist nicht interessiert. Woher Filmstarts das mit der Bedingung für eine Rolle haben will, bleibt schleierhaft. Bisher gab es ja noch nichtmal Gespräche. Das einzige was Affleck zugesagt hat, ist ein Meeting, um sich den Vorschlag anzuhören. Aber das klingt unter den anderen Infos schon fast nur noch nach einer Höflichkeit. Es wäre auch karrieretechnisch Quatsch das zu machen. Der ist gerade im guten Aufwind als ernsthafter Regisseur für Dramen Anerkennung zu finden. Warum soll er sich da auf einen JL Film einlassen, wo er sich voll ins Fanlager-Kreuzfeuer stellen und ziemlich harten Vergleichen mit Whedons Avengers stellen müsste. Das ist ein Regiestuhl, auf dem er eigentlich nur verlieren kann. Affleck hat im Geek-Lager nichtmal einen Fuß in der Tür. Die brauchen einen Regisseur, der wie Whedon auch bekennender Comicfan ist, um 1. auch einen guten Film draus zu machen und 2. die inzwischen wichtige Unterstützung der Netz-Nerds zu kriegen. Die bräuchten einen Del Toro, Snyder oder Raimi oder wenn er dann seinen vierten und fünften Hobbit Film aus zusammengefegten Schnittraumresten gebastelt hat auch Peter Jackson.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Woher Filmstarts das mit der Bedingung für eine Rolle haben will, bleibt schleierhaft.
Laut US Berichten spielt er wohl gerne in den Filmen auch mit, die er als Regisseur umsetzt - siehe THE TOWN und ARGO (2012) .. in Gone Baby Gone war ja nur sein Bruder dabei
von phreeak
@ricky, also soweit ich weiss ist Affleck wie Whedon ein Comicnerd.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:@ricky, also soweit ich weiss ist Affleck wie Whedon ein Comicnerd.
Na ja, es gibt Comicnerd und Comicnerd.. Whedon hat schon ganze Arcs bei (ua) Marvel geschrieben .. von Affleck wüsste ich nichts in dieser Richtung
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:@ricky, also soweit ich weiss ist Affleck wie Whedon ein Comicnerd.
Na ja, es gibt Comicnerd und Comicnerd.. Whedon hat schon ganze Arcs bei (ua) Marvel geschrieben .. von Affleck wüsste ich nichts in dieser Richtung
Ben Affleck hat die Figur gespielt, die die fiktiven Comics von Jay And Silent Bob erfunden hat. ;)
Edit: Und er ist der Daredevil
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ben Affleck hat die Figur gespielt, die die fiktiven Comics von Jay And Silent Bob erfunden hat. ;)
Edit: Und er ist der Daredevil
Na und, George Clooney hat auch Batman gespielt, das heißt doch nichts :evil: :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Na und, George Clooney hat auch Batman gespielt, das heißt doch nichts :evil: :mrgreen:
Natürlich heißt das nichts. Ben Affleck gilt eben einfach als Comic Fan und ist ja auch Teil der Kevin Smith Gang gewesen und dessen Nähe zu Comics sollte kein Geheimnis sein.
Letztlich ist es aber auch nicht so wichtig, ob ein Regisseur ein Comic Nerd ist, solange er sein Handwerk versteht und daran habe ich bei Affleck keine Zweifel mehr.
von ultimateslayer
RickyFitts hat geschrieben: Die bräuchten einen Del Toro, Snyder oder Raimi oder wenn er dann seinen vierten und fünften Hobbit Film aus zusammengefegten Schnittraumresten gebastelt hat auch Peter Jackson.
Das halte ich für einen Irrtum. Wenn DC klug ist halten sie sich genau von solchen Leuten fern. So eine mehrfilmige Kontinuität kann nur klappen, wenn das Studio die absolute Macht hat und eben nicht ein eigensinniger Regisseur ihnen das Leben schwer macht. Und ich sag das jetzt bewusst so provokant, weil das die Art ist wie Marvel und Disney gewonnen haben. Die genannten Regisseure sind alle grandios, aber eben auch eigensinnig und willensstark.

The Avengers konnte so nur funktionieren, weil Joss Whedon eben kein Regisseur ist der es sich leisten kann/konnte seinen eigenen Willen durchzusetzen. Nicht mit seinem Trackrecord. Und ganz ehrlich, wenn ich mir seine Vergangenheit so anschaue, kommt schon der Verdacht auf, dass er generell eher ein Push Over ist, der sich nicht auf offene Konfrontationen mit Studios einlässt.
von phreeak
Man muss aber sagen, dass Whedon bei The Avengers sehr viel Freiraum hatte.... Soweit man es immer in den News herauslesen konnte, gab Marvel/Disney Whedon nur eine grobe Rahmenhandlung an die er sich halten sollte. Selbst Del Toro, Snyder, Raimi oder Jackson hätten da wohl keine Probleme mit, wenn man ihnen nur eine Kernhandlung vorgibt um der sie dann ihre Story schreiben können und sich frei entfalten.
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Man muss aber sagen, dass Whedon bei The Avengers sehr viel Freiraum hatte.... Soweit man es immer in den News herauslesen konnte, gab Marvel/Disney Whedon nur eine grobe Rahmenhandlung an die er sich halten sollte. Selbst Del Toro, Snyder, Raimi oder Jackson hätten da wohl keine Probleme mit, wenn man ihnen nur eine Kernhandlung vorgibt um der sie dann ihre Story schreiben können und sich frei entfalten.
Kommt auf deine Definition von Freiraum an. Das klingt jetzt vielleicht banal, aber er durfte zB nicht entscheiden wer die Hauptpersonen sind, er musste vorgegebene Charaktere und Schauspieler verwenden. Das ist schon ein gewisser Einschnitt. Zudem war ihm der Hauptbösewicht vorgegeben und wie du schon sagtest, die grobe Rahmenhandlung. Auch zu bedenken: Der Ton der Filme musste auch zu den restlichen Filmen passen. Da bleibt ihm nicht mehr wahnsinnig viel zum entfalten. Ich glaub nicht dass sich ein Del Toro oder Jackson auf sowas einlassen würden.
von Stefan
Ja, Freiraum würd ich das auch nicht nennen - Whedon bekam die Haupthandlung vorgesetzt - ich denke im Sinne von "die avengers kommen durch shield zusammen und bekämpfen dabei loki, der mit person x zusammen arbeitet, die aber erst im teaser gezeigt wird, da wir den für die nächsten filme brauchen. und ja, du darfst keinen der avengers töten. hab spaß

Die Leistung, dass er daraus gemacht hat, was es schlussendlich geworden ist, schreibe ich ihm trotzdem zu - ein anderer Regisseur hätte das auch mit den selben Vorgaben total vermasseln können.

Aber Whedon hatte davor keinen wirklichen "Track Record" - weder im Fernsehen noch im Kino. Da hatte Marvel einfach den richtigen Riecher
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 308