acid_junky hat geschrieben:
1) Woher kommt dein Nick und warum lautet er nicht mehr CommanderNOH?
2) Lieblingsfilm?
3) Wie(so) kamst du zu QM?
1. Ich glaube, cooky war hier die Erste, die mich Commi nannte; in irgendeiner Mafia-Runde. Und dann haben es immer mehr übernommen und plötzlich war ich nur noch Commi. Also bat ich dann mal Fabi, mich offiziell in Commi umzubenennen.
2. "Lamorte". Mit Senta Berger und Christiane Hörbiger. Ein großartiger Film, hervorragend gespielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lamorte_(Film)
Und weil ich ihn neulich noch zwei Mal sah, nehm ich auch noch den "Tatort: Weil sie böse sind" mit Matthias Schweighöfer nennen. Der vielleicht beste "Tatort" aller Zeiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Weil_sie_böse_sind
3. Ich weiß gar nicht mehr genau... 2008 hab ich mich ja schon angemeldet, aber 2010 wurd ich dann erst so richtig aktiv. Ich war wohl einfach auf der Suche nach ´nem coolen Forum und bin nie angekommen.
Kunstbanause hat geschrieben:1) Ich kenn es ja selbst: Wie gehst du persönlich mit dem oftmals rauen Wind im Forum um?
2) Der schlechtestgekleidete Promi ist...?
3) Dein fiesester Streich war...?
1. Grundsätzlich schieße ich zurück. Ich kann austeilen, ich kann auch einstecken. Und solang es keine ungerechte persönliche Ebene erreicht, ist meiner Meinung nach auch alles im Rahmen.
Total allergisch reagier ich auf Ungerechtigkeiten. Egal, wem gegenüber. Es braucht lange, mich ernsthaft zu reizen, aber wenn Ungerechtigkeiten und dreiste Lügen ins Spiel kommen, gibts kein Halten mehr.

Ich hab allerdings aufgehört, die Dummheit bekämpfen zu wollen. Es ist ein aussichtsloser Kampf.
2. Ich hab nicht im Ansatz soviel Ahnung von Mode, dass ich eine fundierte Antwort geben könnte. Aber die Klamotten vom Gottschalk oder vom Silbereisen sind schon dicht an der Grenze des noch Zumutbaren.
3. Den ich anderen gespielt hab? Och, das waren zu viele.
Lustig war, als ein Kumpel und ich auf Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus das Handy eines Mitspielers nahmen, als der grad woanders unterwegs war und unserem Präsidenten eine SMS schickten mit den Worten "Ich hab keinen Bock mehr auf deinen Scheißverein. Ich kündige." Dieser Spieler kam dann am nächsten Tag zum Training und erzählte völlig verwirrt, wie der Präsident ihn anrief und ihn bekniete, dazubleiben und am Ende sogar mehr Geld bot.
Fies war, als ich meinen Eltern am Tag der Abi-Feier einen Zettel hinlegte, dass ich mein Abi nicht bestanden hab. Es war ein wochenlanger Kampf vorher und ich wusste tatsächlich lange nicht, ob ich es schaffe, weil ich so gnadenlos faul war. Als ich morgens zur Schule fuhr, schrieb ich also schnell einen Zettel "Tut mir leid, ich habs nicht geschafft blabla" im guten Gefühl, es doch noch gepackt zu haben. Und meine Eltern und meine Schwester kamen dann zur Abschlussfeier und waren mächtig sauer. Ja... das war jetzt alles nicht so lustig.
Duffman hat geschrieben:Keine Ahnung ob die Fragen dir schon einmal gestellt wurden...
1. Irgendwelche Phobien?
2. Irgendwelche Macken/Zwänge?
3. Peinlichstes Erlebnis?
1. Ja. Ich hab Angst vor Wölfen, Schlangen, Krokodilen. Ich kriege Ekelpickel, wenn ich diese Tiere sehe.
2. Ich folge vielen Ritualen, täglich. Ich mache die meisten Dinge in einer bestimmten Reihenfolge. Ich gehe die immer gleichen Wege zum Einkaufen oder zur Bahn. Und ich hasse es, von diesen Ritualen abweichen zu müssen.
3. Mir ist wenig peinlich, daher fällt mir dazu jetzt nicht so viel ein.
Peinlich war es, als ich einmal an der Tanke so in Eile und in Gedanken war, dass ich nach dem Tanken einfach wegfuhr. Ich erledigte dann meinen Termin, fuhr nach Hause und meine Mutter sagte "Du bist ein Benzinpreller. Du sollst die Polizei anrufen und dich bei der Tankstelle melden." Ich kannte den Tankwart aber, es passierte also nix. Das war mir aber in der Tat peinlich.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."