Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Gabel links, Messer rechts oder umgekehrt?
2. Du bist bedeutender Politiker und hättest auf einmal eine Milliarde für irgendetwas Bedeutendes zur Verfügung. Worin würdest du als Staatsmensch die Kohle investieren, damit es den Menschen besser geht?
3. Stell dir vor, ein(e) nervige(r) Verwandte(r) oder Bekannte(r) hat sich selbst eingeladen und hat sich Pizza gewünscht. Womit belegst du die Pizza, damit der-/diejenige sehr schnell wieder das Weite sucht?
Kunstbanause hat geschrieben:1. Gabel links, Messer rechts oder umgekehrt?
2. Du bist bedeutender Politiker und hättest auf einmal eine Milliarde für irgendetwas Bedeutendes zur Verfügung. Worin würdest du als Staatsmensch die Kohle investieren, damit es den Menschen besser geht?
3. Stell dir vor, ein(e) nervige(r) Verwandte(r) oder Bekannte(r) hat sich selbst eingeladen und hat sich Pizza gewünscht. Womit belegst du die Pizza, damit der-/diejenige sehr schnell wieder das Weite sucht?
1. In der Reihenfolge.
2. Ich würde den vielen armen Menschen auf der Straße helfen, die meisten die schimpfen, jammern meist auf sehr hohem Niveau.
3. Öhm, schärfster Chili der Welt? :?:
cooky hat geschrieben:1. Ist Bierkonsum also für dich gleich nur betrunken werden um Spaß zu haben?
2. Was war jetzt genau mit deinem komplizierteren Beziehungstatus?
3. Größter Streit deines Lebens und wieso?
1. Nein, aber es ist nunmal heutzutage größtenteils einfach der Fall.
2. Kompliziert, ist schwierig, weil sich das langsam entwickelt.
3. Öh, mit einem guter Freundin wegen einer gemeinsamen Bekannten. Lügen und Intrigen, jaja. :lol:
1. Trinkst du denn Bier-Mix Getränke oder gar keinen Alkohol?
2. Hast du für mich eine Serienempfehlung für die kommende Season (keine Sitcoms)?
3. Könntest du auf Bücher verzichten?
Kiddow hat geschrieben:1. Trinkst du denn Bier-Mix Getränke oder gar keinen Alkohol?
2. Hast du für mich eine Serienempfehlung für die kommende Season (keine Sitcoms)?
3. Könntest du auf Bücher verzichten?
1. Bier nein, egal in welcher Form, Alkohol schon, aber selten
2. Eigentlich nein, da ich kein US-TV gucke und für DE nichts halbwegs interessantes angekündigt ist. Sorry. :mrgreen:
3. Nein, auf keinen Fall.
The Rock hat geschrieben:Also bis Donnerstag aussetzen....very funny
;)

1) Woher kommt dein Nick und warum lautet er nicht mehr CommanderNOH?
2) Lieblingsfilm?
3) Wie(so) kamst du zu QM?

Hab ma deine letzten Runden quergelesen, hoffentlich wurden die Fragen noch nicht gestellt... und wenn ist es auch egal. :cool:
acid_junky hat geschrieben: 1) Woher kommt dein Nick und warum lautet er nicht mehr CommanderNOH?
2) Lieblingsfilm?
3) Wie(so) kamst du zu QM?
1. Ich glaube, cooky war hier die Erste, die mich Commi nannte; in irgendeiner Mafia-Runde. Und dann haben es immer mehr übernommen und plötzlich war ich nur noch Commi. Also bat ich dann mal Fabi, mich offiziell in Commi umzubenennen.

2. "Lamorte". Mit Senta Berger und Christiane Hörbiger. Ein großartiger Film, hervorragend gespielt. http://de.wikipedia.org/wiki/Lamorte_(Film)

Und weil ich ihn neulich noch zwei Mal sah, nehm ich auch noch den "Tatort: Weil sie böse sind" mit Matthias Schweighöfer nennen. Der vielleicht beste "Tatort" aller Zeiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Weil_sie_böse_sind

3. Ich weiß gar nicht mehr genau... 2008 hab ich mich ja schon angemeldet, aber 2010 wurd ich dann erst so richtig aktiv. Ich war wohl einfach auf der Suche nach ´nem coolen Forum und bin nie angekommen. :wink:
Kunstbanause hat geschrieben:1) Ich kenn es ja selbst: Wie gehst du persönlich mit dem oftmals rauen Wind im Forum um?
2) Der schlechtestgekleidete Promi ist...?
3) Dein fiesester Streich war...?
1. Grundsätzlich schieße ich zurück. Ich kann austeilen, ich kann auch einstecken. Und solang es keine ungerechte persönliche Ebene erreicht, ist meiner Meinung nach auch alles im Rahmen.
Total allergisch reagier ich auf Ungerechtigkeiten. Egal, wem gegenüber. Es braucht lange, mich ernsthaft zu reizen, aber wenn Ungerechtigkeiten und dreiste Lügen ins Spiel kommen, gibts kein Halten mehr. :)
Ich hab allerdings aufgehört, die Dummheit bekämpfen zu wollen. Es ist ein aussichtsloser Kampf.

2. Ich hab nicht im Ansatz soviel Ahnung von Mode, dass ich eine fundierte Antwort geben könnte. Aber die Klamotten vom Gottschalk oder vom Silbereisen sind schon dicht an der Grenze des noch Zumutbaren.

3. Den ich anderen gespielt hab? Och, das waren zu viele.
Lustig war, als ein Kumpel und ich auf Auswärtsfahrt im Mannschaftsbus das Handy eines Mitspielers nahmen, als der grad woanders unterwegs war und unserem Präsidenten eine SMS schickten mit den Worten "Ich hab keinen Bock mehr auf deinen Scheißverein. Ich kündige." Dieser Spieler kam dann am nächsten Tag zum Training und erzählte völlig verwirrt, wie der Präsident ihn anrief und ihn bekniete, dazubleiben und am Ende sogar mehr Geld bot.

Fies war, als ich meinen Eltern am Tag der Abi-Feier einen Zettel hinlegte, dass ich mein Abi nicht bestanden hab. Es war ein wochenlanger Kampf vorher und ich wusste tatsächlich lange nicht, ob ich es schaffe, weil ich so gnadenlos faul war. Als ich morgens zur Schule fuhr, schrieb ich also schnell einen Zettel "Tut mir leid, ich habs nicht geschafft blabla" im guten Gefühl, es doch noch gepackt zu haben. Und meine Eltern und meine Schwester kamen dann zur Abschlussfeier und waren mächtig sauer. Ja... das war jetzt alles nicht so lustig. :)
Duffman hat geschrieben:Keine Ahnung ob die Fragen dir schon einmal gestellt wurden...

1. Irgendwelche Phobien?
2. Irgendwelche Macken/Zwänge?
3. Peinlichstes Erlebnis?
1. Ja. Ich hab Angst vor Wölfen, Schlangen, Krokodilen. Ich kriege Ekelpickel, wenn ich diese Tiere sehe.

2. Ich folge vielen Ritualen, täglich. Ich mache die meisten Dinge in einer bestimmten Reihenfolge. Ich gehe die immer gleichen Wege zum Einkaufen oder zur Bahn. Und ich hasse es, von diesen Ritualen abweichen zu müssen.

3. Mir ist wenig peinlich, daher fällt mir dazu jetzt nicht so viel ein.
Peinlich war es, als ich einmal an der Tanke so in Eile und in Gedanken war, dass ich nach dem Tanken einfach wegfuhr. Ich erledigte dann meinen Termin, fuhr nach Hause und meine Mutter sagte "Du bist ein Benzinpreller. Du sollst die Polizei anrufen und dich bei der Tankstelle melden." Ich kannte den Tankwart aber, es passierte also nix. Das war mir aber in der Tat peinlich.
acid_junky hat geschrieben::?

1) Wieso nanntest du dich zuvor CommanderNOH? :roll:
2) Was wird zuerst passieren? Freiburgs Abstieg oder der nächste ESC-Gewinn von Deutschland?
3) Bist du schonmal kriminell gewesen?
1. Weil Commander ein schönes Wort ist und ein lieber Mensch es immer gebrauchte. NOH, weil ich da gebürtig herkomme.

2. Freiburg wird zumindest in dieser Saison todsicher nicht absteigen. Und wenn Deutschland weiter Qualität zum ESC schickt, kann das mit einem weiteren Sieg durchaus was werden.

3. Ich erzählte doch grad, dass ich mal ohne zu zahlen von der Tanke wegfuhr. :)
Ansonsten... ja. Ich lud Sachen aus dem Netz und fuhr schwarz. Finger hoch, wer das hier nicht tut.
Smudy hat geschrieben:1. Aus den aktuellen deutschen Charts. Welches Lied aus den Top 10 gefällt dir am meisten?
2. Welches Lied magst du davon am wenigsten?
3. Generell. Haste ein Lieblingslied?

:mrgreen:
Okay, dann muss ich erstmal gucken, wie die aktuelle Top10 so aussieht... :)

Und ich stell eben fest, dass ich davon 6 gar nicht kenne. Na gut.

1. "Euphoria"
2. "Call me maybe"
3. Ja. :wink:
acid_junky hat geschrieben:1) Hast du auch Angst/Respekt vor Hunden (wegen den Wölfen)?
2) Wo siehst du die Welt in 100 Jahren ?
3) Würdest du in einer anderen Zeit leben wollen ?
1. Nur vor großen Hunden, die ich nicht kenne.

2. Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich finde den Gedanken, dass sie sich nicht groß verändert, recht tröstlich. Aber vermutlich wird es weitere Kriege geben. Und die Bevölkerungszahlen explodieren. Aber was das für geographische Auswirkungen haben mag... da bin ich überfragt.

3. Nein. Ich fühl mich in meiner Zeit ganz wohl und auch damit, schrittweise die Zukunft mitzuerleben und mitzugestalten.
Kunstbanause hat geschrieben:1) Bist du ein schadenfroher Mensch?
2) Gothic, Super Mario oder Pong?
3) Top und Flop 3 an Musikstilen?
1. Ohja. Ist das nun eine miese Charaktereigenschaft? :)

2. Ich hab keine Ahnung, was Pong ist. Also entscheide ich mich für Super Mario.

3. Da kann ich so nicht drauf antworten, weil ich musiktechnisch sehr offen bin und sich auch aus vielen Stilen etwas in meiner Sammlung befindet.
Generell Top: alles, was eine Melodie hat und was deutsch ist, liegt bei mir auch ganz vorne. Wenn´s dann noch ehrlich und authentisch ist, passt es schon, egal in welchem Stil. Dann bin ich auch sprachlich nicht mehr festgelegt.
TomR hat geschrieben:1) Du findest auf menschenleerer Straße ein Portemonnaie,ohne Ausweis-Dokumente dafür aber mit viel Bargeld. Was tust du?
2) Welchen Song/Album hast du zuletzt gekauft/gezogen?
3) Könnte ich mit dir einen Teil der SAW-Reihe schauen?
1. Fundbüro. Definitiv. Ich hab selbst schon oft genug Sachen verloren und war froh, als ich die Sachen wiederbekam. Und ich hab Anfang des Jahres mein Portemonnaie verloren mit 100 Euro drin ungefähr. Das Portemonnaie bekam ich wieder. Das Geld war weg. Und weil mich das ärgerte, würd ich Sachen immer vollständig im Fundbüro oder sonstwo abgeben.

2. Album... nee, das ist zu peinlich. :)
Schwesterherz "Zärtlich gefährlich" - aber noch nicht reingehört, ich kenn nur die Single. Jaja.
Song... Miss Kookie "Blue Night Shadow" und Olly Murs "Oh my goodness"

3. Ja, könntest du. :)
1. Da du schadenfroh bist... Schon mal jemanden aufgrund seines Schadens ausgelacht und danach bereut?
2. In welches Bundesland würdest du ziehen wollen wenn du dein jetziges verlassen müsstest?
3. Bei welchem Spiel würdest du einen Spieleabend mit Freunden sofort abbrechen?
Duffman hat geschrieben:1. Da du schadenfroh bist... Schon mal jemanden aufgrund seines Schadens ausgelacht und danach bereut?
2. In welches Bundesland würdest du ziehen wollen wenn du dein jetziges verlassen müsstest?
3. Bei welchem Spiel würdest du einen Spieleabend mit Freunden sofort abbrechen?
1. Ja. Ich lache gerne Fußball-Fans aus, wenn ihr Verein verliert. Und bereu es dann, wenn mein Verein danach auch auf die Fresse kriegt. :)
Aber das ist ja harmlos. Etwas schlimmeres fällt mir grad nicht ein.

2. Da bin ich völlig offen. Ich kann mir sowohl vorstellen, an die Küste bzw. auf eine Insel zu ziehen als auch in eine andere Großstadt als auch in ein kleines Dorf in Bayern.

3. Activity. Ich hasse es. Da bin ich sowas von raus.
Commi hat geschrieben:3. Activity. Ich hasse es. Da bin ich sowas von raus.
Ach was... Das mach saumäßig Spaß! Einen gemeinsamen Spieleabend kann man jetzt schon mal abhaken. Gehörst wahrscheinlich zur "Siedler von Catan"-Fraktion :wink:
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:3. Activity. Ich hasse es. Da bin ich sowas von raus.
Ach was... Das mach saumäßig Spaß! Einen gemeinsamen Spieleabend kann man jetzt schon mal abhaken. Gehörst wahrscheinlich zur "Siedler von Catan"-Fraktion :wink:
Das kenn ich nichtmal. :)
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 211