Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
acid_junky hat geschrieben:Ich dachte, die Gutste weilt gar nicht mehr unter uns... :oops:

1) Warum magst du Fussball mehr als anderen Ballsport?
2) Möchtest du mal ein Buch veröffentlichen (Thema?)?
3) Warum beantwortest du gerne private Fragen?
Pff.

1. Öhm. Ja. Warum? Wie erklärt man denn Geschmack? Ich find Handball und Basketball zum Beispiel recht fad.

2. Ja, möchte ich. Aber ich bin zu faul, um regelmäßig zu schreiben. Und mir fehlt dazu auch die Zeit. Ich hab mehrere Themen im Kopf. Aber es ist nix Konkretes geschrieben bisher, was von Belang war. Jeweils immer nur ein paar Seiten bzw. Kapitel.

3. Tu ich ja gar nicht. :) Aber das gehört hier dazu. :)
TomR hat geschrieben:1) Welchen Spieler der Nationalmannschaft magst du gar nicht?
2) Welche ist deine Lieblingsfarbe? (sry, wenn die Frage schon mal kam)
3) Was hast du schon des öfteren probiert, kannst es aber trotzdem nicht?
1. Hätte fast mit Wiese geantwortet, aber der ist ja wohl weg. Und sonst... hm... Lahm mag ich nich nach seinem komischen Buch.

2. Orange und blau.

3. Kochen. Und ein Musikinstrument richtig spielen.
acid_junky hat geschrieben:1) Wer ist dein Lieblingsspieler der Nationalmannschaft (ggf. auch ein ehemaliger ..oder von den Frauen)?
2) Glaubst du am Leben nach dem Tod (so Zeugs halt)?
3) Erwartest du hier eigentlich noch eine bestimmte Frage, die noch nicht gestellt wurde?
1. Schweinsteiger. Dicht gefolgt von Reus. Ehemalig Klinsmann & Riedle. Frauenfußball guck ich nicht :)

2. Ja, glaub ich. Und ich empfinde den Gedanken als sehr tröstlich.

3. Ich bin in einem Alter, da erwartet man gar nichts mehr. Nur noch den Tod. Also fragt, was ihr wollt. Und ich guck dann mal,ob ich ne Antwort gebe. :)
Duffman hat geschrieben:1. Welche Sportart übst du privat aus?
2. Bist du gläubig?
3. Dein größter Fehlkauf?
1. Tennis. Ich spiel mit großen Verletzungsunterbrechungen in den letzten Jahren seit mittlerweile über 20 Jahren und war mit der Mannschaft mal A-Jugend-Meister in der Niedersachsenliga. Jaja. :)
In der letzten Zeit hab ich aber nur noch sporadisch gespielt und als die Verletzungen kamen eh nur noch just for fun.

2. Ja, ich glaube an Gott. Aber ich bin nicht streng gläubig und bin auch kein Kirchgänger.

3. Ein Fahrrad für 650 Euro, dass mir nach 2 oder 3 Wochen gestohlen wurde, als es angekettet vorm Haus stand. :twisted:
Commi hat geschrieben:3. Ich bin in einem Alter, da erwartet man gar nichts mehr. Nur noch den Tod. Also fragt, was ihr wollt. Und ich guck dann mal,ob ich ne Antwort gebe. :)
Was soll ich da sagen... oder die anderen alten Leute hier. :(

1) Live fast and die young oder einfach alt werden?
2) Gibt es hier ein Forum/Thread, das du komplett meidest?
3) Was ist für dich Gemütlichkeit?
acid_junky hat geschrieben:
1) Live fast and die young oder einfach alt werden?
2) Gibt es hier ein Forum/Thread, das du komplett meidest?
3) Was ist für dich Gemütlichkeit?
1. Weder noch. Vor allem, wie soll man einfach alt werden?
Eine Bekannte sagte mal: "Ruhe geben, viel schlafen und auf die Intuition hören." Das mach ich ab jetzt auch.

2. Ja, alle, für die ich mich nicht interessiere. :)
Im US-Forum bin ich nur sehr selten zum Beispiel.

3. Mit guten Freunden bzw. in guter Gesellschaft bei einem Glas Wein nachts draußen sitzen und quatschen.
Oder mit ner Pizza vorm Fernseher. :)
vicaddict hat geschrieben:1. Hast du im Tennis mal gegen jemanden gespielt, den man kennen müsste?

2. Was hälst du von unseren Tennis-Mädels? Wer ist die beste?

3. Welches Land gewinnt den kommenden ESC 2013?
1. Nö. Ich spielte mal gegen den Bruder von Anna-Lena Grönefeld. Aber den kennt ja kein Mensch. :)

2. Naja. Anna-Lena natürlich. :) Nee, da bin ich Patriot und da sie aus meiner Heimat kommt und ich sie auch mal kennenlernte, hoff ich natürlich, dass sie nochmal aus den Kartoffeln kommt. Aber ansonsten ist Kerber wohl die kompletteste deutsche Spielerin derzeit und ich seh sie gerne spielen.

3. Auch wenn die Schweizer VE in ein paar Wochen schon anfängt... wie soll ich das bitte jetzt schon wissen? :)
Na gut. Ich tippe mal auf das UK. :)
TomR hat geschrieben:1) Unabhängig von deiner Top 3: Wer sind, für dich, die derzeit unverzichtbarsten User?
2) Kannst du gut malen/zeichen?
3) Hast du schon einmal ein Geschenk für dich weiterverschenkt?
1. Das wäre ja eigentlich auch meine Top3. Wären die nicht hier, wär ich wohl auch nicht mehr hier. Ansonsten unverzichtbar... Rosebowl, taht, Torian, acid ist eine schöne Bereicherung fürs Forum. Und, hier, na... dieser Tom. Büschen freakig, aber es würd ohne ihn was fehlen. :)
Und dann natürlich noch Klotzi und Gaul.
Mal gucken, ob jetzt noch jemand fragt, wer absolut verzichtbar ist. :mrgreen:

2. Nein, überhaupt nicht. Ich bin völlig unbegabt. Was glaubst du, warum ich "Activity" hasse?

3. Ja. Ein Buch, das ich schon hatte.
Zuletzt geändert von Commi am Do 16. Aug 2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:1. Weil ich keine Lust auf Provokationen habe. Und zu nichts anderem dienen ihre Fragen hier.
meine fragen sind keine provoktion, sondern völlig normal. lt. den regeln im eingangsposting kann ich eine antwort erwarten.

hier sind nochmal meine fragen:
1. aufgeschlossen, d.h. schonmal selbst eine erfahrung darin gemacht?
2. zu 3. warum nicht?
3. wieso blocktest du mich bei fb, obwohl wir schon längst keine fb freunde mehr waren?
wenn du dich nicht an die regeln hältst, dann tu ich das auch nicht und stelle einfach 3 neue fragen. :wink:
Luv hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:1. Weil ich keine Lust auf Provokationen habe. Und zu nichts anderem dienen ihre Fragen hier.
meine fragen sind keine provoktion, sondern völlig normal. lt. den regeln im eingangsposting kann ich eine antwort erwarten.

hier sind nochmal meine fragen:
1. aufgeschlossen, d.h. schonmal selbst eine erfahrung darin gemacht?
2. zu 3. warum nicht?
3. wieso blocktest du mich bei fb, obwohl wir schon längst keine fb freunde mehr waren?
wenn du dich nicht an die regeln hältst, dann tu ich das auch nicht und stelle einfach 3 neue fragen. :wink:
Ähm, ich weiß ja nicht, wie ignorant du bist, aber wenn er deine Fragen hätte beantworten wollen, dann hätte Commi das schon längst getan! Deine erneuten Fragen nerven nur noch. Sieh es doch bittschön ein, dass auch 5 Millionen weitere Fragen ins Leere laufen werden. Meine Güte... einfach gut sein lassen und dann klappt's auch mit'm Nachbarn. :wink:
TomR hat geschrieben:Ähm, ich weiß ja nicht, wie ignorant du bist, aber wenn er deine Fragen hätte beantworten wollen, dann hätte Commi das schon längst getan! Deine erneuten Fragen nerven nur noch. Sieh es doch bittschön ein, dass auch 5 Millionen weitere Fragen ins Leere laufen werden. Meine Güte... einfach gut sein lassen und dann klappt's auch mit'm Nachbarn. :wink:
du musst da was verwechseln, kann ja mal vorkommen. ignorant ist hier schon wer, aber das bin ganz sicher nicht ich. deine fragen fand ich übrigens auch voll nervig. sind wir ja quitt.
Luv hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ähm, ich weiß ja nicht, wie ignorant du bist, aber wenn er deine Fragen hätte beantworten wollen, dann hätte Commi das schon längst getan! Deine erneuten Fragen nerven nur noch. Sieh es doch bittschön ein, dass auch 5 Millionen weitere Fragen ins Leere laufen werden. Meine Güte... einfach gut sein lassen und dann klappt's auch mit'm Nachbarn. :wink:
du musst da was verwechseln, kann ja mal vorkommen. ignorant ist hier schon wer, aber das bin ganz sicher nicht ich. deine fragen fand ich übrigens auch voll nervig. sind wir ja quitt.
*hust*
Ignoranz liegt im Auge des Betrachters, allerdings erkennt er diese auch...
Quit sind wir schon lange nicht! Quit sind wir dann, wenn ich das sage! Ich hätte schon längst aufgegeben, wenn mir jemand nicht auf zwei/drei postings geantwortet hätte. Dann hätte ich schon gemerkt, dass mich der User nicht akzeptiert oder sonstwas. Dann gebe ich die Nachfrage aber auch auf und versuche nicht noch krampfhaft, irgend eine Reaktion herauszuquetschen. Mit manchen Menschen kann man sich arrangieren, mit anderen halt nicht. Das kann man doch akzeptieren,oder? Man muss dann nicht noch panischer Weise nachbohren!
@TomR: glücklicherweise hat dich aber keiner gefragt. du hast mich noch nicht panisch erlebt. wirst du auch nicht, ich bin die ruhe in person.

@kunstbanause: ich habe keinen knatsch mit commi.

ok, ich stell dann mal neue fragen:

1. glaubst du deine eigenen lügen eigentlich irgendwann selbst, je nachdem wie oft du sie erzählt hast?
2. wirst du deinen freunden hier die wahrheit sagen oder soll ich das übernehmen?
3. warum findest du es ok, dich seit ewigkeiten über mich lustig zu machen (luv und ihre schilder.. wie du siehst, kommt ich sehr gut ohne aus) aber selbst fühlst dich von der fliege an der wand provozierst und forderst gerechtigkeit und faire behandlung für dich?

ps: das sind doch endlich mal wirklich provokante fragen. :wink:
Luv hat geschrieben:@TomR: glücklicherweise hat dich aber keiner gefragt. du hast mich noch nicht panisch erlebt. wirst du auch nicht, ich bin die ruhe in person.
Gleiches gilt für dich mein Liebe! Irgendwann muss man schon erkennen, wenn etwas zu nix führt! Solltest du nicht deine Energie vielleicht doch anderswo verschwenden? Da wäre sie vielleicht profitabler angelegt...
Und ob ich gefragt werde, oder nicht, ich antworte auch, wenn mir etwas nicht passt, oder auffällt. Und mir fällst du halt seit einigen Tagen auf... ich wolllte schon vorgestern etwas schreiben, aber ich hoffte auf Besserung. Die ist ja nicht eingetreten, somit musste ich mich zu Wort melden.
Ich bin selbst die Ruhe persönlich, aber irgendwann muss was kommen! Jetzt ist es soweit!
Zuletzt geändert von TomR. am Do 16. Aug 2012, 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
@Luv:

Ich finde es einfach nur niedrig, armselig und hochgradig scheiße. Forenzoff und "nänänä du bist dööferer als ich und ich hab immer rechter als du!" ist eine Sache, aber dieser Intrigendreck hat auf keinem Forum der Welt etwas zu suchen.

Man kennt mich hier ja auch eher als Zoffnudel und Quertreiber, aber das ist selbst mir zu arg. Wie erbärmlich kann man sein, eine Schlammschlacht anzuzetteln, die dermaßen ins Private geht? Geht's eigentlich noch?
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 211