- Mi 28. Mär 2012, 16:41
Twipsy hat geschrieben:Ich dachte, das hätte ich getan.Nicht wirklich. Also: Das nächste Mal etwas umgänglicher und schon freue ich verrückter Kerl mich selbst über deine Kritik!
Twipsy hat geschrieben:Dann kann ich auch bei einer Besprechung von Star Wars sagen:Schlechtes Beispiel. Gerade da würde es nix bringen, weil diese Filmreihe eh viel bekannter ist und das sowieso die meisten schon wissen. Aber ich verstehe ja vom Prinzip her, was du meinst und bin dem grundsätzlich nicht abgetan.Dass Vader auch so ein besonderer Charakter ist, kann ich auch sagen ohne das zu spoilern. (Grüne) Dunkle Seite und so.versteckter Inhalt:
Twipsy hat geschrieben:Aber um mal was positives zu sagen: Schön dass Orion vorgestellt wurde.Hä? Dich muss man nicht verstehen, oder? Erst regst du dich auf, dass meine Ausführungen nur schwer erträglich gewesen wären und jetzt lobst du die Vorstellung auf einmal doch?! Komisch, komisch... :?
Twipsy hat geschrieben:Da tanzen zwar Leute komisch, aber es fängt keiner unmotiviert an zu singen noch handelt es von frustierten Frauen (also, kaum zumindest). Und 7 Folgen reichen dann auch, da wird keine nicht vorhandene Handlung über zig Staffeln geschleppt. So, nun klapp ich mein Bügeleisen zu.Du wirst es nicht glauben, aber da stimme ich dir sogar mal voll und ganz zu! Und bis zum nächsten von dir initiierten unfreundlichen Störfeuer bleibt mein Bügeleisen auch zugeklappt.