- Sa 18. Aug 2012, 16:05
Muhahaha, Hoffenheim blamiert sich gerade in Berlin. Liegen nach 30 Minuten 2:0 zurück. :lol:
Tommy137 hat geschrieben:Wenigstens waren sie trotzdem mal in Berlin.
Tommy137 hat geschrieben:Wenigstens waren sie trotzdem mal in Berlin.So schnell kommen die da beruflich nicht noch mal hin.
capo status hat geschrieben:Na wenn du dich ausgeloggt hast, ist der Idiotenanteil wieder auf null. :evil:fernsehfreak36 hat geschrieben:sagt mal, wie weit soll dieser idiotenanstieg in dem forum denn noch gehen?S!lent hat geschrieben:Na, hoffen darf man ja...Ich will ganz einfach, das der Sammer Schnappatmung kriegt.
fernsehfreak36 hat geschrieben:36... ist das dein IQ oder tatsächlich dein Alter? Doch hoffentlich nicht dein Jahrgang?capo status hat geschrieben:Na wenn du dich ausgeloggt hast, ist der Idiotenanteil wieder auf null. :evil:fernsehfreak36 hat geschrieben:sagt mal, wie weit soll dieser idiotenanstieg in dem forum denn noch gehen?S!lent hat geschrieben:Na, hoffen darf man ja...Ich will ganz einfach, das der Sammer Schnappatmung kriegt.
Commi hat geschrieben: Nationalkeeper Wiese hat auch keinen Fehler gemacht, oder?Ex- Nationalkeeper Wiese :!:
enn1 hat geschrieben:Die Ironie haste dabei offenbar nicht verstanden.Commi hat geschrieben: Nationalkeeper Wiese hat auch keinen Fehler gemacht, oder?Ex- Nationalkeeper Wiese :!:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wolfsburg Tor Diego - wer hätte das gedacht...und natürlich Olic, der alte Haudegen.
enn1 hat geschrieben:Commi hat geschrieben: Nationalkeeper Wiese hat auch keinen Fehler gemacht, oder?Ex- Nationalkeeper Wiese :!:
Wiese: "Wenn's brennt, stehe ich bereit"
S!lent hat geschrieben:Insgesamt aber eine ziemlich ereignislose 1. Hauptrunde,Oh, du weißt schon, wie die anderen Spiele ausgehen?
S!lent hat geschrieben:Natürlich, bei mir ist heute Montag Abend? Bayern hat gerade 4:0 gewonnen.Torschützen Valencia, Pflügler, Witeczek und Schupp?
Commi hat geschrieben:Nein, 4x Sammer.S!lent hat geschrieben:Natürlich, bei mir ist heute Montag Abend? Bayern hat gerade 4:0 gewonnen.Torschützen Valencia, Pflügler, Witeczek und Schupp?