Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Kunstbanause hat geschrieben:1) Dein Lieblingsgeräusch
2) Besitzt und hörst du noch LPs?
3) Schon mal wegen eines Sexy Werbeplakats oder einer hübschen Frau gegen z.B. einen Laternenpfahl gelaufen oder fast auf die befahrene Straße gelatscht?
1) Öhm...gute Frage :lol: Darueber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken gemacht. Vielleicht der Torjubel, wenn meine Mannschaft ein Tor geschossen hat :)
2) Nein, absolut Null. Ich wuerde einfach mal sagen, dass ich da die falsche Generation fuer bin. In meinem Bekanntenkreis kenne ich eigentlich Niemanden, der welche hat.
3) Gegen einen Laternenpfahl bin ich noch nicht gelaufen, aber es ist mit Sicherheit schon vorgekommen, dass man einer Dame hintergeschaut hat und dann evtl. einem entgegenkommenden Menschen fast geradewegs in die Arme gelaufen ist.
1.) Was hatte vorher "DarkGiant" für eine Bedeutung?
2) Lieblingsfilm?
3) In welchem Forum bist oder warst du noch unterwegs?
1) Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Wie gesagt, ich war 11 :lol:
2) Einen kann ich kaum rauspicken. Hab mehrere absolute Favoriten. Dazu zähle ich: American History X, Fight Club, Pulp Fiction, American Beauty, Requiem for a Dream, Memento, A Clockwork Orange. Wenn ich mich entscheiden müsste, wuerde ich mich vermutlich fuer Fight Club entscheiden.
3) Früher war ich ein absoluter Forenjunkie und in zahlreichen Foren unterwegs, nicht nur als Mitleser, sondern auch aktiv. Mittlerweile hat sich das deutlich gelegt, ich poste hier ja auch mittlerweile wesentlich seltener, als noch in meiner Anfangszeit. Wirklich aktiv bin ich in vier Foren: quotenmeter, dem SV Meppen-Fanforum, http://www.worum.org (Werderforum) sowie http://www.fanforum-deutschland.de, ein allgemeines Fußballforum. Ansonsten gibt es einige Foren, in denen ich mal mehr mal weniger regelmaeßig mitlese. Dazu gehören transfermarkt.de, tennis-center.de, sportforen.de oder das Forum der Fußballecke (Seite über den norddeutschen Fußball).
1. Wurde dein Namenswechsel eigentlich direkt gestattet oder misstest du dir von revo auh erstmal ein veto bla bla anhören?
2. Handball, Basketball oder rhythmische Sportgymnastik
3. die beste Band aller zeiten ist...?
1) Ich glaube, dass ich Fabi gefragt habe und dieser nur nochmal sichergehen wollte, ob ich das auch echt ernst meine. Danach tat er es umgehend ;)
2) Früher haette ich ganz klar Handball gesagt. Hab das eine Zeit lang sehr interessiert verfolgt und finde das prinzipiell immer noch klasse. Mit Basketball konnte ich als Kind wenig anfangen, in der Schule habe ichs beispielsweise gehasst. Aber seit ich mich seit einanhalb Jahren deutlich vermehrt fuer die NBA interessiere, hat Basketball wohl die Oberhand gewonnen. Deutscher Basketball interessiert mich allerdings fast Null. Zur rhythmischen Sportgymnastik sag ich einfach mal nichts ;)
3) Die Ärze natuerlich ;) Nein, ich kann mich da eigentlich gar nicht so recht entscheiden. Ich habe nie eine Band in einem solchen Ausmaße gehypt, als dass ich wirklich riesiger Fan war. Ich höre da ziemlich viel eigentlich, doch als Lieblingsband wuerde ich wohl The Kooks nehmen.

@Kell: Sorry 8)
The Rock hat geschrieben:Vielleicht hab ich das nicht so mit dem Zählen, aber war das ursprünglich mal nicht für zwei Tage pro User gedacht? :)
Das war mal, ja. Aber um das Spiel zu strecken und wirklich jede erdenkliche Frage stellen zu können, habe ich die Zeiten ein wenig verlängert.

@Grewel: Hatte ich mal was gegen einen Namenswechsel? Solange man keinen dümmlichen Blödelnamen will, kann man den jederzeit ändern.
revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Vielleicht hab ich das nicht so mit dem Zählen, aber war das ursprünglich mal nicht für zwei Tage pro User gedacht? :)
Das war mal, ja. Aber um das Spiel zu strecken und wirklich jede erdenkliche Frage stellen zu können, habe ich die Zeiten ein wenig verlängert.

@Grewel: Hatte ich mal was gegen einen Namenswechsel? Solange man keinen dümmlichen Blödelnamen will, kann man den jederzeit ändern.
Drum, bei mir war das auch kein Problem, damals.
Grewel hat geschrieben: 1. 37 Grad morgen - yeah oder oah nee?
2. Was macht die Frauenwelt?
3. Schlechteste Band aller Zeiten?
1) Ist mir eigentlich zu krass. 30 wuerdens auch tun ;) Morgen bin ich um 15 Uhr im Stadion und da stelle ich mich auch direkt mal auf absoluten Sommerfußball ein und danach muss ich arbeiten. Von daher...naja.
2) Derzeit eher nicht so viel.
3) Die Amigos oder Grup Tekkan.
1. Was arbeitest du?
2. Feste Rituale im Stadion?
3. Die schönste Beleidigung, die du kennst?
Commi hat geschrieben:1. Was arbeitest du?
2. Feste Rituale im Stadion?
3. Die schönste Beleidigung, die du kennst?
1) Freier Mitarbeiter im Emslandsport der Meppener Tagespost.
2) Puh, also in Meppen fahr ich eigentlich immer um die gleiche Zeit los, noch bei meinen Freunden vorbei um die abzuholen. Wir sitzen immer auf dem gleichen Platz, auch wenn es ja keine festen Plaetze gibt. Und die Pommes oder Frika in der Halbzeit gehoert auch dazu ;)
3) Öhm, ich bin da relativ flexibel. In letzter Zeit sage ich staendig "Jockel", ich weiß aber ehrlich gesagt nicht warum und was das genau bedeuten soll. Aber das Wort gefaellt mir :lol:
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:2. Welche 3 Bundesliga-Spieler sind dir unabhängig vom Verein am sympathischsten?
2) Puh, gute Frage. Ich mag Hummels wirklich gerne, weil er sympathisch rueberkommt und seine Aussagen Hand und Fuß haben. Zudem uebt er stets Selbstkritik, wenn er einen Fehler gemacht hat, anstatt andere zu beschuldigen. Ansonsten finde ich Khedira und Özil klasse.
Columbo fragte nach Bundesliga-Spielern... :P

1) Wie(so) kamst du zu QM?
2) Lieblingsschauspieler/-in?
3) Was bereust du?
Vega hat geschrieben:2) Einen kann ich kaum rauspicken. Hab mehrere absolute Favoriten. Dazu zähle ich: American History X, Fight Club, Pulp Fiction, American Beauty, Requiem for a Dream, Memento, A Clockwork Orange.
Krass, von den sieben sind vier auch unter meinen Top 10. :shock: Na gut, "Clockwork Orange" nur auf 11, aber seis drum. "Fight Club" und "Requiem For A Dream" sah ich noch nicht, lediglich "Pulp Fiction" fand ich nicht ganz so genial.

Fragen:
1) Was hältst du von den restlichen Filmen meiner Top 10: "König der Löwen", "Saw",, "Titanic", "Misery", "Forrest Gump", "Das Leben des Brian" und "Einer flog über das Kuckucksnest"?
2) Luuk de Jong, Granit Xhaka oder Alvaro Dominguez - von welchem unserer Millionentransfers hältst du am meisten und am wenigsten?
3) Sonst interessiert mich grad nix, also Füllfrage: Obst oder Gemüse?

Fohlen
acid_junky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:2. Welche 3 Bundesliga-Spieler sind dir unabhängig vom Verein am sympathischsten?
2) Puh, gute Frage. Ich mag Hummels wirklich gerne, weil er sympathisch rueberkommt und seine Aussagen Hand und Fuß haben. Zudem uebt er stets Selbstkritik, wenn er einen Fehler gemacht hat, anstatt andere zu beschuldigen. Ansonsten finde ich Khedira und Özil klasse.
Columbo fragte nach Bundesliga-Spielern... :P

1) Wie(so) kamst du zu QM?
2) Lieblingsschauspieler/-in?
3) Was bereust du?

Klugscheißer :P Dann nehme ich halt Sokratis und Reus.

1) Wie gesagt, ich war frueher ein ziemlicher Forenjunkie und habe staendig nach neuen Sachen gesucht. Ich glaube auf quotenmeter kam ich ueber eine Simpsons-Fanseite ( :lol: ), die in ihren News haeufiger von quotenmeter zitierte. Da fand ich dann flott das Forum und war begeistert, da ich sowas schon laenger suchte.
2) Ich finde Kevin Spacey absolut genial. Dahinter kommen wohl Tom Hanks und Leonardo DiCaprio. Bei Schauspielerinnen habe ich keine großartigen Favoriten. Optisch gesehen Mila Kunis ;)
3) Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir jetzt grade nix einfaellt, was ich wirklich ganz stark bereue. Manchmal frage ich mich, ob es richtig war, mit meiner Ex-Freundin schlusszumachen, doch ich bin eher der Meinung, dass es damals die richtige Entscheidung war.
Krass, von den sieben sind vier auch unter meinen Top 10. :shock: Na gut, "Clockwork Orange" nur auf 11, aber seis drum. "Fight Club" und "Requiem For A Dream" sah ich noch nicht, lediglich "Pulp Fiction" fand ich nicht ganz so genial.

Fragen:
1) Was hältst du von den restlichen Filmen meiner Top 10: "König der Löwen", "Saw",, "Titanic", "Misery", "Forrest Gump", "Das Leben des Brian" und "Einer flog über das Kuckucksnest"?
2) Luuk de Jong, Granit Xhaka oder Alvaro Dominguez - von welchem unserer Millionentransfers hältst du am meisten und am wenigsten?
3) Sonst interessiert mich grad nix, also Füllfrage: Obst oder Gemüse?
Das beweist guten Geschmack deinerseits ;) Fight Club und Requiem For A Dream solltest du allerdings schleunigst nachholen.

1) König der Löwen finde ich genial. Saw war gut, ist aber generell nicht so sehr mein Ding. Titanic finde ich sehr gut, trotz der ganzen Kritik ;) Misery sah ich nicht, Das Leben des Brian glaube ich nur zur Haelfte. Forrest Gump ist glasklare 10 und Einer flog übers Kuckucksnest hat mir ebenfalls gefallen, den habe ich auch erst diese Woche gesehen und im Mein letzter Film-Thread bewertet.
2) Dominguez halte ich fuer hochtalentiert und ehrlich gesagt fuer staerker als Dante, der immer mal wieder fuer nen Leichtsinnsfehler gut ist. Zu Xhaka kann ich wenig sagen, glaube aber, dass der absolut positiv auffallen wird. Am skeptischsten bin ich bei de Jong, den ich zwar fuer einen hervorragenden Spieler halte, aber ich weiß nicht so recht, ob der zu Gladbach passt.
3) Obst. Ganz klar.
acid hat geschrieben:1) Lieblings-TV-Sender?
2) Traumjob?
3) Ist das Glas für dich halb leer oder halb voll?
1) Am meisten laeuft bei mir Pro7.
2) Sportjournalist beim Kicker oder 11Freunde ;)
3) Ich bin eher Realist als Optimist oder Pessimist. Wuerde aber eher halb voll sagen.
Columbo hat geschrieben:1. Du bist Bayern-Trainer. Mit welcher Aufstellung aus dem aktuellen Kader (inkl. Martinez) lässt du spielen?
2. Was hältst du von Harald Schmidt?
3. Online-Shopping oder im guten alten Kaufhaus?
1) Eigentlich muesste ich mich weigern, diese Frage zu beantworten :P
Neuer
Lahm - Badstuber, Boateng - Alaba
Schweinsteiger - Martinez
Ribery - Müller
Mandzukic - Gomez
2) Ehrlich gesagt ist er mir relativ egal. Habe seine Shows aeußerst selten gesehen. Wenn ich mal einschaltete fand ichs durchaus unterhaltsam und ich finde ihn als Typ ganz in Ordnung, aber interessieren tut er mich kaum.
3) Teils, teils. Sachen wie DVD's definitiv online, weil fast immer billiger. Klamotten ist bei mir sehr unterschiedlich, manchmal mach ich Großeinkaeufe im Internet, ab und an geh ich allerdings auch selbst los.
Grewel hat geschrieben:1. top 3 user?
2. flop 3 user?
3. welchen ehemaligen user würdest du gerne wieder hier sehen?
1) Ist mittlerweile schwer fuer mich, weil ich persoenlich nur noch mit sehr wenigen Leuten regelmaeßiger schreibe, eigentlich nur mit Kell, weshalb ich auch sie nehme. Dann wuerde ich mal danach gehen, wessen Beitraege ich hier am liebsten lese. Wuerde mich wohl fuer den Gaul und Ricky entscheiden.
2) fernsehfreak36 hat es aktuell in rekordverdaechtiger Zeit geschafft, sich bei mir an die Spitze zu katapultieren. Ansonsten AndiK und Shepherd, weil sie grundsaetzlich totalen Scheiß schreiben.
3) Natuerlich Melly :mrgreen: Da gibt es schon einige, die ich hier gerne mal wiede sehen wuerde, bzw. die mal wieder mehr schreiben sollten. Durden, moviefan, Dela, YJ. Sind aber sicher noch viele mehr.
1) Wird es Schweini, Lahm, Poldi und Klose noch gelingen, einen wichtigen Titel (außer Meisterschaft) zu erringen?
2) Lieblingsessen?
3) Hast oder hättest du gern ein Haustier?
1) Ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch. Klose wuerde ich ganz sicher verneinen. Schweinsteiger und Lahm haben relativ sicher nochmal die Moeglichkeit, die CL zu holen. Im Nationalmannschaftsdress glaube ich nicht.
2) Lasagne oder Schweinemedaillons mit Kartoffelgratin.
3) Ich hatte mal zwei Kaninchen, aber die sind schon vor vielen Jahren verstorben. Prinzipiell ja, allerdings wuerde mir dafuer ziemlich sicher wohl die Zeit fehlen, sodass es besser ist, dass ich keins habe.
1) Gab es schon mal eine Band oder einen Künstler, die/den du vor Jahren noch genial fandest, heute eigentlich auch noch geschmacklich genial finden müsstest, aber absolut nicht mehr ausstehen kannst?

2) Brot mit Käse UND Marmelade. Ist doch lecker, oder?

3) Hast du schon mal über jemanden gelästert, ohne zu merken, dass der/diejenige anwesend war?
Kunstbanause hat geschrieben:1) Gab es schon mal eine Band oder einen Künstler, die/den du vor Jahren noch genial fandest, heute eigentlich auch noch geschmacklich genial finden müsstest, aber absolut nicht mehr ausstehen kannst?

2) Brot mit Käse UND Marmelade. Ist doch lecker, oder?

3) Hast du schon mal über jemanden gelästert, ohne zu merken, dass der/diejenige anwesend war?
1) Ehrlich gesagt nicht, nein.
2) Bitte? Ein Brot mit Kaese und ein Brot mit Marmelade gerne...aber nicht gleichzeitig :wink:
3) Kann mir vorstellen, dass das schonmal passierte, aber es kann nichts sonderlich Schlimmes gewesen sein, da ich mich sonst wohl eher dran erinnern wuerde.
1. Wie hast du die beiden 2-4 Niederlagen heute verkraftet :?:
2. Da ich früher den SV Meppen in der zweiten Liga recht cool fand :) , wird es deiner Meinung mal irgendwann wieder Profifussball im Emslandstadion(heisst es noch so :?: ) geben?
3. Wenn Meppen vs Bremen im Pokal spielen würde, für wen wärst du?
Resident hat geschrieben:1. Wie hast du die beiden 2-4 Niederlagen heute verkraftet :?:
2. Da ich früher den SV Meppen in der zweiten Liga recht cool fand :) , wird es deiner Meinung mal irgendwann wieder Profifussball im Emslandstadion(heisst es noch so :?: ) geben?
3. Wenn Meppen vs Bremen im Pokal spielen würde, für wen wärst du?
Du wohnst doch in der Schweiz, oder? Haette ich nicht erwartet, dass du mit dem SVM was anfangen kannst :P Schöne Fragen :)

1) Joa, das war heute wirklich das Ergebnis, was mir den Tag vermiest hat. Zweimal :lol: Das 2:4 von Meppen war ueberfluessig und aergert mich, da es ueberfluessige Fehler in der Abwehr gewesen sind. Da waere mehr drin gewesen. Die Niederlage Werders aergert mich aber wohl mehr, da ich den Pokal eigentlich immer gerne mag und Werder eigentlich ewig eine Pokalmannschaft gewesen ist. Jetzt zum zweiten Mal in Folge in der ersten Runde auszuscheiden, ist echt ne Katastrophe. Zumal es nicht sein kann, dass man gegen einen Drittligisten zweimal fuehrt und dann noch verliert.
2) Fuer mich heißt es Emslandstadion, offiziell allerdings inzwischen "MEP-Arena" (benannt nach einer bald eröffnenden Einkaufspassage hier in Meppen. Finde den Namen noch ganz gut, weil man irgendwie zumindest noch "Meppen" im Namen stehen hat). Profifußball fuer dich 3. Liga? Schwer, sehr schwer. Ich sehe die ganzen Ligenreformen aeußerst kritisch und die fuenf Regionalligen, die es ja jetzt seit dieser Saison gibt, halte ich fuer voellig bescheuert. Prinzipiell ist es zwar keine schlechte Idee, da es hier jetzt wieder zu mehr Derbys kommt. Aber 3. Liga = 1 Staffel und 4. Liga = 5 Staffeln ist fuer mich ne Katastrophe. Die Diskrepanz ist viel zu hoch. Und was einfach gar nicht geht, ist die Tatsache, dass man als Meister am Ende der Saison nichtmal sicher aufsteigt, sondern noch die Relegation spielen muss. Gerade angesichts dessen, dass in der 3. Liga 20 Teams spielen finde ich das voellig lachhaft, denn dort koennte man dann auch die Zahl der Absteiger IMO einfach auf 5 erhoehen.
3) Vermutlich wuerde das Herz Meppen und der Verstand Werder sagen ;)
Ich glaube einfach, dass ich dadurch, dass ich mit dem Verein hier aufgewachsen bin, dort lange gespielt habe, fuenf Jahre lang nur ein einziges Heimspiel verpasst habe und ansonsten auch unglaublich oft auswaerts mit dabei war und diverse Leute im Verein kenne, waere in dem Fall die Liebe zum SVM größer. Außerdem wäre so ein Pokalspiel fuer Meppen eine deutlich groeßere Besonderheit, waehrend Werder dort ja jedes Jahr spielt. Vom Verstand her muesste ich aber wohl eher fuer Werder sein, da dort die Moeglichkeiten groeßere sind, den Pokal zu gewinnen ;)
Vega hat geschrieben:
Du wohnst doch in der Schweiz, oder? Haette ich nicht erwartet, dass du mit dem SVM was anfangen kannst :P Schöne Fragen :)

Nee, ich wohne in Deutschland. Im Dreiländereck Frankreich-Schweiz-Deutschland, nach Basel 2 km nach Hunigue/F 2 km :) !

Schöne Antworten :wink:
Resident hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Nee, ich wohne in Deutschland. Im Dreiländereck Frankreich-Schweiz-Deutschland, nach Basel 2 km nach Hunigue/F 2 km :) !
Warum packt eigentlich jeder den wunderschönen Landkreis Lörrach in die Schweiz? :evil: :D
Das ist mir auch schon oft passiert, dass Leute meinen "du wohnst doch in der Schweiz..." :D
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Warum packt eigentlich jeder den wunderschönen Landkreis Lörrach in die Schweiz? :evil: :D
Weil einem schon die Vorstellung zum grinsen bringt wie ein Schweizer "Lörrach" ausspricht. :P
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn bei dir in der Ortsangabe "Lörrach" gestanden haette, haette ich allerdings auch gewusst, dass es sich um Deutschland handelt :P Immerhin kommt da ja der Ottmar her ;)
Zuletzt geändert von Vega am Mo 20. Aug 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 211