von S!lent
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg Montag - kann man wohl als Super-GAU bezeichnen
Wenn es kein Sieg wird, bleiben nicht so unglaublich viele Alternativen :mrgreen:
von Music_Dynamo
So ereignislos war die 1 Runde bis jetzt ja noch nicht. Ich meine der BAK hat historisches vollbracht. Laut den Geschichtsbüchern hat noch nie ein 4 Ligist gegen einen Bundesligaclub so hoch gewonnen. Sonnenhof Großaspach und Victoria Hamburg schnupperten ja immerhin an der Sensation. Man kann zufrieden sein.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg Montag - kann man wohl als Super-GAU bezeichnen
Du meinst wenn Chemnitz - Dynamo Dresden empfängt......Ja :lol:
von Commi
Music_Dynamo hat geschrieben: Sonnenhof Großaspach und Victoria Hamburg schnupperten ja immerhin an der Sensation.
Das Spiel von Freiburg in Hamburg scheinst du nicht gesehen zu haben. Da hat Victoria nicht geschnuppert. Das Ergebnis fiel nur viel zu knapp aus.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben: Sonnenhof Großaspach und Victoria Hamburg schnupperten ja immerhin an der Sensation.
Das Spiel von Freiburg in Hamburg scheinst du nicht gesehen zu haben. Da hat Victoria nicht geschnuppert. Das Ergebnis fiel nur viel zu knapp aus.
Also bitte, wenn Victoria den Elfmeter reinmacht, waere ich mal verdammt gespannt gewesen. Zudem war Freiburgs Siegtreffer schon etwas gluecklich (im Zustandekommen), von daher hatte Vicky da schon ne ordentliche Chance. Wenn Freiburg die Chancen sonst nicht macht sind sie auch selber Schuld.
von Commi
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Also bitte, wenn Victoria den Elfmeter reinmacht, waere ich mal verdammt gespannt gewesen. Zudem war Freiburgs Siegtreffer schon etwas gluecklich (im Zustandekommen), von daher hatte Vicky da schon ne ordentliche Chance. Wenn Freiburg die Chancen sonst nicht macht sind sie auch selber Schuld.
Klar, damit hast du sicher recht. Aber nah an einer Sensation war Victoria deshalb nicht. Und vor allem nicht, weil sie selbst viel dafür getan hätten.

Die Statistik lügt ja nicht:
26:4 Torschüsse
25:1 Flanken in den Strafraum
8:1 Ecken
knapp 80% Ballbesitz

Das soll und wird die Schwächen nicht überdecken, offensiv wie defensiv. Aber nah an einer Sensation ist für mich dann doch anders.
von Chris_23
Die Hoffenheimer :lol: Und dabei hat der Wiese ja sogar noch 3,4 mal richtig klasse gehalten! So eine Niederlage wie es die Fürther erlebt haben kann ja mal passieren aber sowas?!
Commi hat geschrieben:Omg wie mich das für Babbel freut. :mrgreen:
Da sind wir schonmal zwei
von fernsehfreak36
Hoffenheim war mehr als peinlich. Natürlich kann man auch gegen einen Unterklassigen Verein verlieren. Aber so sang und klanglos eingehen sollte man als Bundesligist auf keinen Fall.

Bin gespannt wie Saarbrücken gegen Schalke spielt.
von Atum4
fernsehfreak36 hat geschrieben:Hoffenheim war mehr als peinlich. Natürlich kann man auch gegen einen Unterklassigen Verein verlieren. Aber so sang und klanglos eingehen sollte man als Bundesligist auf keinen Fall.
Mich hat es ungemein gefreut :D Wenn man allein Überlegt dass ein Durchschnittsmonatsgehalt eines Hoffenheimers höher ist als der Jahresetat des Gesamten AK :mrgreen: Fußball - :D
von Atum4
Tommy137 hat geschrieben:haha hamburg :mrgreen:
Joa, Hamburg macht einfach konsequent da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben - Peinlich für den Buli-Dino :shock:

Für Hertha ist dass schon ein finanzielles Desaster, es ging schon für andere schnell mal noch eine Liga weiter runter :oops:
von cooky
Erstes Tor bei Schalke durch Papadopoulos.

Edit: Und Draxler hinterher.

Der MSV soll ja gestern auch nur mehr schlecht als recht weitergekommen sein.
von Columbo
Absolut irres Spiel auch der Nürnberger, nun führt Havelse wieder. Ich hoffe der Club schafft es noch.

Hamburg und die Hertha natürlich genial und Frankfurt fliegt hoffentlich auch direkt raus. Ingolstadt wohl leider auch. :(
von Columbo
Nürnberg. :(

Die Hitze ist aber echt brutal, gut, dass schon Trinkpausen eingelegt werden, gerade für die Amateure, die heute das Spiel ihres Lebens bestreiten und rennen bis sie umfallen würden könnte es sonst echt gefährlich werden. :?
von Commi
Ich hab nix gegen Nürnberg. Aber mich freuts für Havelse total. Bin da immer gern hingefahren mit meinem Club und hatte immer außerordentlich schöne Nachmittage und Gespräche dort.

Forza Havelse. :)
von Chris_23
Hamburg, Hertha und der Club :mrgreen:

Meine Löwen mit dem höchsten 1.Rundensieg auch wenn die tapferen Hennefer so eine Klatsche nicht verdient hätten.
von SchwuppDiWupp
Frankfurt ist der Nächste 0:2, hoffe das Bremen weiterkommt.

Jetzt fallen die Bundesligisten wie Fliegen von der Wand. :shock:

Edit: Bremen darf noch mal 30 min :mrgreen: 2:2
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22