Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
#1142358
blra hat geschrieben:1. HSV, Schalke, Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen: Welchen Verein wählst du warum?
2. Welche beiden Fußball-Kommentatoren sind die größten Dummschwätzer?
3. Liest du eine Zeitung/Zeitschrift? Wenn ja, welche?
1) Bist du bekloppt? :mrgreen: Ich wuerde wohl Leverkusen nehmen, auch wenn ich eigentlich Werksvereine nicht gerade klasse finde. Allerdings fand ich Leverkusen frueher immer schon sympathisch zu einer Zeit, in der mich dieses Kommerzgerede noch nicht interessiert hat bzw. ich davon keine Ahnung hatte. Und da Leverkusen einfach seit ewiger Zeit in der ersten Liga spielt, ist das bei Bayer irgendwie normal fuer mich.
2) Fritz von Thurn und Taxis kann ich gar nicht ausstehen. Den finde ich unertraeglich, da er staendig irgendwelche Namen und Sachverhalte verwechselt und auch ansonsten geht mir seine Art gewaltig auf die Nuesse. Ansonsten wuerde ich wohl noch Wark nehmen, auch wenn es sehr schwer faellt, sich lediglich fuer zwei Personen zu entscheiden :mrgreen: Aber Wark ist wirklich die pure Ahnungslosigkeit, da greife ich mir immer wieder an den Kopf.
3) Ich hatte bis vor einem Jahr die 11Freunde abonniert. Mittlerweile kaufe ich sie mir aber fast immer wieder am Bahnhof, weil ich, wenn nicht grade Semesterferien sind, jede Woche zweimal drei Stunden Zug fahre. Auch den Kicker hole ich mir deshalb ab und an, allerdings nicht sehr regelmaeßig. Frueher las ich ihn eigentlich jede Woche.
1) Wer ist für dich der beste Spieler (ausser Messi!) und wer der beste Trainer (bei beidem gern auch Ehemalige)?
2) Was kannst du absolut nicht leiden?
3) Hast du dich schonmal geprügelt?
1) Aktuell nehme ich Xavi. Fuer mich einfach absolut perfekt, in seiner Art, ein Spiel zu dirigieren. Bei ehemaligen kann ich nur die Leute nehmen, die ich auch selber spielen sah. Da gehts IMO nur ueber Zidane, der fast unerreichbar ist.
Hinsichtlich der Trainer sehe ich Mourinho wirklich als weltklasse an. Man kann von ihm halten was man will, aber die Erfolge geben ihm absolut recht.
2) Intoleranz in jeder Hinsicht. Sowas macht mich wirklich wuetend. Außerdem zu arrogante Menschen..
3) Wenn man es so nennen kann, dann nur an Silvester letztes Jahr. Ich war mit meinen Freunden unterwegs in Richtung Stadt und dann kam da eine Gruppe von Leuten an, die mit so kleinen Knallkoerperen in unsere Richtung warfen. Wir fragten was das soll und die haben ein wenig gepoebelt. Eigentlich schien die Situation dann aber auch schon bereinigt, doch ploetzlich haben zwei von denen nen Kumpel von uns attackiert und wir gingen dann halt dazwischen und so entstand dann ein kurzer Kampf, der aber echt schnell vorbei war. Ich habe da auch weder großartig ausgeteilt noch großartig kassiert. Die Leute, mit denen wir da Stress hatten, waren uns auch wohl bekannt, weil die gerne mal Stress schieben. Der Silvesterabend war nur ein bisschen ruiniert, denn wir waren urspruenglich zu acht, jedoch gingen danach vier nach Hause, weil ihnen die Lust vergangen war.
1. Irgendwelche Macken/Zwänge?
2. Irgendwelche Phobien?
3. Peinlichstes Erlebnis?
1) Ich hasse permanente Unpuenktlichkeit bei Menschen. Klar, wenn sich ein Freund mal 5 Minuten verspätet ist das ok bzw. ich komme dann auch gerne mal etwas später, aber wenn das staendig passiert, macht mich das wahnsinnig. Ich denke gerne laut, wenn ich alleine bin bzw. mich alleine wähne. Ich muss, wenn ich irgendwo hingehe, immer die gleichen Sachen an der gleichen Position dabeihaben: Uhr links am Arm, Handy rechte Hosentasche, Haus&Fahrrader- oder Autoschluessel linke Hosentasche, Portemoinnae links hinten. Wenn irgendwas davon nicht erfuellt ist, fuehle ich mich nackt :lol: Mehr faellt mir grade nicht ein, auch wenn es da bestimmt eine unzaehlige Liste gibt.
2) Hm, leichte Hoehenangst wuerde ich sagen. Ich kann es beispielsweise nicht haben, wenn von einem Gelaender z.B. in einer Turnhalle nach unten auf den Boden schaue. Da wird mir sehr schnell anders und ich halte mich meist etwas fern vom Gelaender. Hatte auch vor meinem ersten Flug tierisch Angst, aber da ging es dann erstaunlicherweise sehr schnell und ich kanns mittlerweile sehr gut haben.
3) Vermutlich in flagranti mit meiner Ex-Freundin von ihrem Bruder entdeckt zu werden, weil er zufaellig ins Zimmer kam :P
#1142601
acid hat geschrieben:1) Wem würdest du mal welche Frage stellen wollen?
2) Was ist am Rand des Universum?
3) Was ist der Sinn des Lebens? :oops:
1) Dir, warum du deinen Namen gekuerzt hast ;)
2) Weitere Sonnensysteme, in denen ich mir sogar etwaiges Leben vorstellen koennte.
3) Ich weiß es nicht. Glücklich werden bzw. das Leben genießen?
#1142608
Vega hat geschrieben:1) Dir, warum du deinen Namen gekuerzt hast ;)
So oft, wie ich hier meinen Nick falsch geschrieben sah, wollte ich es den anderen nur erleichtern. ;)

1) Wer ist für dich der erste Kandidat für eine Trainerentlassung (in Liga 1 und 2)?
2) Was ist deine beste Eigenschaft?
3) Kaufst du Feuerwerk zu Silvester?
#1142614
acid hat geschrieben: 1) Wer ist für dich der erste Kandidat für eine Trainerentlassung (in Liga 1 und 2)?
2) Was ist deine beste Eigenschaft?
3) Kaufst du Feuerwerk zu Silvester?
1) Oliver Reck in Liga 2, Armin Veh in Liga 1. Reck stand letztes Jahr schonmal mit dem Ruecken zur Wand und derzeit ist Duisburg abermals grauenhaft schlecht. Erste Liga ist schwieriger. Veh kann ich mir vorstellen, da er dort ja scheinbar gelegentlich einige Meinungsverschiedenheiten mit Bruchhagen hat und ich deshalb denke, dass wenn Frankfurt den Saisonstart versaut, er dort schnell fliegen koennte. Kann mir aber auch Fink vorstellen.
2) Das koennen sicher andere besser beurteilen. Ich glaube, dass ich ziemlich gut zuhoeren kann und generell so gut wie gar nicht nachtragend bin. Außerdem halte ich mich fuer relativ humorvoll :P
3) Nein, nie. Hat ueberhaupt keinen Reiz fuer mich und ist IMO totale Geldverschwendung.
#1142629
Resident hat geschrieben:Wann war dein erstes Mal?

1. Kuss?
2. Bier?
3. Sex?
1. 15
2. 14
3. 17
#1142732
Vega hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Wann war dein erstes Mal?

1. Kuss?
2. Bier?
3. Sex?
1. 15
2. 14
3. 17
jaja, der alkohol als gleitmittel für unser gesellschaftliches miteinander :lol:
fragen hab ich derzeit noch keine
#1142811
@capo: :mrgreen: Viel Zeit haste aber nichtmehr ;)
Smudy hat geschrieben:1. Aus den aktuellen deutschen Charts. Welches Lied aus den Top 10 gefällt dir am meisten?
2. Welches Lied magst du davon am wenigsten?
3. Generell. Haste ein Lieblingslied?
1) I Follow Rivers
2) One Day
3) "Flake" von Jack Johnson und "Naive" von The Kooks
1. Lieblingscocktail ?
2. Wie stehst du zur Heirat, ein Muss oder lieber nicht ?
3. Vogel oder Hamster ?
1) Touchdown
2) Ich denke zwar, dass ich irgendwann schon heiraten moechte, als Muss sehe ich es aber beileibe nicht. Glaube auch nicht, dass ich dann eine kirchliche Trauung haben möchte ;)
3) Puh, eher weder noch. Da mich der Hamster aber vermutlich nachts eher zur Weißglut treiben wird, wohl eher der Vogel.
#1142819
1) Was würdest du im Fussball anders machen (wenn du da jetzt die alleinige Entscheidungsgewalt hättest)?
2) Welche Position spielst du (oder hast du gespielt)?
3) Was würdest du gerne mal tun, wenn es ungestraft oder unerkannt bleiben würde?
#1142849
acid hat geschrieben:1) Was würdest du im Fussball anders machen (wenn du da jetzt die alleinige Entscheidungsgewalt hättest)?
2) Welche Position spielst du (oder hast du gespielt)?
3) Was würdest du gerne mal tun, wenn es ungestraft oder unerkannt bleiben würde?
1) Das Spiel an und fuer sich ist eigentlich gut wies ist. Auf den Zuschauerraengen wuerde ich den Versuch wagen und Pyrotechnik legalisieren, sofern sie kontrolliert und in vorheriger Absprache von bestimmten Personen vollzogen wird. Norwegen und Oesterreich machen es bereits mehr als erfolgreich vor.
2) Ich hab jetzt im Sommer nach zwei Jahren Pause wieder angefangen. Da ich Linksfuß bin, spiele ich meist auf dem linken Fluegel.
3) Hm, gute Frage. Als Kind wollte ich immer unheimlich gerne mal eine Nacht in einem Supermarkt oder einem Freizeitpark alleine sein, um dort machen zu koennen, was man will. Der Gedanke ist auch jetzt eigentlich noch ganz cool :mrgreen:
#1143009
JohnDorian hat geschrieben:1. Welche Sportarten übst du aus?
2. Lieblingsbrettspiel?
3. Welchen User magst du gar nicht?
1) Wie gesagt, zwei Jahre lange hatte ich mit Fußball aufgehoert und jetzt wieder angefangen. Im ersten Jahr meiner Pause, war ich noch relativ haeufig im Fitnesscenter, doch im letzten Jahr habe ich alles doch sehr schleifen lassen und bin nichtmehr ansatzweise so fit wie vorher. Hab aber vor, wieder mehr zu machen und gehe eigentlich auch ganz gerne mal Tennis oder Badminton spielen in der Freizeit.
2) Puh, lange keine Brettspiele mehr gespielt. Cluedo fand ich frueher ganz cool.
3) fernsehfreak36 und AndiK sind tierisch nervig.
#1143272
Delaoron hat geschrieben:1. Welche Partei wählst du wahrscheinlich bei der nächstmöglichen (BTW?) Wahl?
2. Unterscheidet sich deine politische Ausrichtung von der deiner Eltern?
3. Wann hat dir das Forum besser gefallen? 200x oder 2012?
1) Gruen oder SPD. Eher Gruen.
2) Ja. Mein Vater ist bei der FDP :P
3) Definitiv vor einigen Jahren. Es ist mittlerweile oft genug wahnsinnig anstrengend, hier mitzulesen und einfach nur noch nervig. Der Qualitaetsabfall ist meiner Meinung nach immens, wobei das vielen guten Foren im Laufe der Zeit so geht. Hier finde ichs aber schon krass.
#1143351
vicaddict hat geschrieben:1. Wie oft hast du deinen Vater schon ausgelacht, weil er in der FDP ist?

2. Wie findet er es, dass du ein linker Soze bist?

3. Werden die Piraten ihren Umfrage-Sinkflug stoppen können, oder war es das schon mit der Partei?
1) Des Öfteren, gerade in der juengsten Vergangenheit.
2) Erstmal wuerde ich mich nicht zwingend als linker Soze bezeichnen :P :wink: Ansonsten ist das relativ egal, spielt hier keine sehr große Rolle. Er hat wohl in meinem Alter aehnlich gedacht ;)
3) Muss zugeben, dass ich das nicht so genau beurteilen kann, da ich mich mit dem Thema zu wenig auseinandergesetzt habe. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das weiter bergab geht.

Wie siehts denn jetzt aus mit The Rock?;)
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 211