revo hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:revo hat geschrieben:Kommt noch jemand nach Vega? The Rock hatte glaube ich noch Lust...
İch würde gerne nach The Rock drankommen 
The Rock wollte eh erst nächste Woche. Insofern könntest du auch schon auf den Stuhl, wenn du Zeit hast.
Und danach merke ich mal den Gaul und Duffman vor. Und vica.
Bin im Urlaub, kann daher nicht regelmaessig ins İnternet. :? İch könnte ab dem Donnerstag wieder oft ins İnternet. Beantworte aber alle gestellten Fragen
1. Irgendwelche Macken/Zwänge?
2. Irgendwelche Phobien?
3. Letztes peinliches Erlebnis?
1. Bei mir muss alles ordentlich sein, egal wo ich bin.
2. İch habe Angst vor Spinnen :oops:
3. Hab gegen ein Maedchen beim Armdrücken verloren. Zu meiner Verteidigung: Sie sah aus wie Beth Ditto :lol:
1. heiraten
2. Koitus
3. erschießen
Auf welchen Platz setzt du Folgende Personen: Stallone;Schwarzenegger;Van Damme?
1. Stallone
2. Van Damme
3. Schwarzenegger
:lol:
1) Warum nicht mehr "Rafa" ?
2) Was machst du, wenn du noch einen Tag Zeit hättest, bevor die Welt untergehen wird?
3) Du bekommst ein Mikro in die Hand. Wer wäre der Erste, den du interviewen würdest?
1. Och, hat keinen besonderen Grund, dachte es ist Zeit für eine Veraenderung und da ich in einer Scrubs-Phase war wollte ich JohnDorian heissen
2. Nichts besonderes, ich würde den ganzen Tag einfach nur mit meiner Familie verbringen, ist ja das letzte Mal das ich sie sehe :lol:
3. Big Will
1) Wie(so) bist du zu QM gekommen ?
2) Was wäre dein Traumjob (außer Filmkritiker!) ?
3) Gehst du wählen ?
1. Wollte eine Frage zum Thema TV stellen, es gefiel mir hier und deswegen blieb ich etwas laenger :lol:
2. Basketballprofi in der NBA
3. Hab die türkische Staatsbürgerschaft, deswegen Nein. Wird sich aber hoffentlich bald aendern.
1. Was ist dein Klingelton?
2. Was macht die Liebe so?
3. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
1. Kanye West & Jay-Z - Ni**as in Paris
2. Die ist in der Ecke und weint :lol:
3. Meine Mutter.