von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Naja Kabel sind ja vorhanden, es geht ja wie gesagt nur um dieses Switch-Teil-Dingsbums :D
20 Euro ist doch jetzt nicht die Welt für einen automatischen Switch :?
von vicaddict
Danke. Warum nicht gleich so? ;)

Ich geb halt ungern Geld für Kabel aus :D
Wenn mir Stefan noch erklären kann, was an dem 20€ Teil jetzt besser ist als bei dem 10€ Teil von Timbo, lass ich mich vielelicht überzeugen. Aber ich kenn mich mit dem Kram halt nicht aus.
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:Erklären wir dir, wenn du uns erklärst, warum du nicht selber bei Amazon und eBay schaust :P
DAS würde ich allerdings auch gerne wissen...:)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Erklären wir dir, wenn du uns erklärst, warum du nicht selber bei Amazon und eBay schaust :P
word :!: :mrgreen:

Ne also, keine Ahnung was da der Unterschied ist - vergleich halt die Produktbeschreibungen - ich überflog das Ebay-Teil von Timbo und das scheint auch einen automatischen Switch zu haben .. ergo - kannst du dir das sicher auch kaufen.

Ich kauf persönlich lieber bei Amazon und hab dort den Service dabei :oops:
von vicaddict

Bei ebay und amazon kann ich schauen, aber ich kann doch erwarten, dass mir einer von euch technik-nerds hier ne vernünftige auskunft gibt. es wird ja wohl einer bescheid wissen über so nen kram.
von Kanye
Ich brauche mal eure Hilfe:

Meine Schwester möchte ein Notebook, ich glaub ihr kennt euch da besser aus als ich.

Für Folgendes nutzt sie es:

- Internet
- Word-/ Schreibkram
- DVDs schauen
- ab und zu möcht sie SIMS drauf spielen.

Könnt ihr was empfehlen, das nicht Unmengen kostet?
von rosebowl
Kanye hat geschrieben:Ich brauche mal eure Hilfe:

Meine Schwester möchte ein Notebook, ich glaub ihr kennt euch da besser aus als ich.

Für Folgendes nutzt sie es:

- Internet
- Word-/ Schreibkram
- DVDs schauen
- ab und zu möcht sie SIMS drauf spielen.

Könnt ihr was empfehlen, das nicht Unmengen kostet?
Also ich bin bis jetzt mit meinem neuen Samsung sehr zufrieden... Und eine Freundin von mir hat ein Smasung-Laptop, das seit über 8 Jahren läuft.
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:*würg*
Wie immer die gute alte Geschmakssache. Finde die gerade gekühlt echt lecker und bin halt zur Zeit koffeinfrei unterwegs, mag aber auf Cola nicht verzichten. Nur ist die von Coke als einzige Alternative recht teuer.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Weiß jemand, ob irgendein Discounter die Cola Light Gold im Programm hat. Also als Eigenmarken Produkt?
was ist das denn? :shock:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Weiß jemand, ob irgendein Discounter die Cola Light Gold im Programm hat. Also als Eigenmarken Produkt?
was ist das denn? :shock:
Tadaaaa

Bild
von TIMBO
Wo bleibt denn da der Spaß ohne Koffein ? ;-) Hab ich aber noch nie getrunken ... Aber auch noch nie gesehen. Daher zu deiner Frage: Keine Ahnung.
von ZehnGrammZucker
Hey Leute,
also ich mach im Moment grad ein Auslandssemester, und habs irgendwie satt jedem meiner Freunde das gleiche zu erzählen, deswegen überleg ich grad einen Blog aufzumachen und ein kleine öffentliches tagebuch zu führen.

Meine Frage: Kennt jemand ne gute Blog - Seite die ich nutzen kann.
Meine Anforderungen sind eigentlich nur, dass ich längere Texte posten kann, und diese auch übersichtlich sind, und Fotos dazu hochladen kann. (Evtl. auch hin und wieder Video verlinken).

Wenn jemand was gutes weiß, dann bitte melden :)

PS: Achja, der Spaß sollte natürlich nix kosten!
von Kiddow
http://wordpress.com/

Da haben Freunde von mir vor drei Jahren auch einen Blog geschrieben, als sie ein Auslandssemester gemacht haben. Ich fand das alles immer ziemlich übersichtlich, Bilder haben sie auch ab und zu eingebunden.
von Kunstbanause
Der Blog wird, wenn man ihn auf wordpress anlegt, natürlich auch dort gehostet. Es gibt, sofern man eigenen Webspace hat (kann man auch kostenlos auf bspw. bplaced.net haben, werbefrei) allerdings auch die Möglichkeit, sich die Wordpress-Software herunterzuladen und auf dem eigenen Space zu installieren. Geht recht einfach, und man hat dann eben die Möglichkeit, praktisch alles nach seinen Wünschen zu konfigurieren.

Wenn du Kommentarfunktionen haben möchtest, ist die WP-eigene nicht unbedingt die empfehlenswerteste. Ich empfehle dir da, Disqus zu nehmen. Damit kann nicht jeder Spambot kommentieren, und die anonymen Deppen haben auch das Nachsehen. Mit Disqus können sich die Leute zudem über ihren Facebook-, ihren twitter- und diverse andere Accounts einloggen.
von Fred
Ich würde Blogger empfehlen. Habe es für ein Projekt mal genutzt und die Bedienung war sehr einfach und es gibt auch neue HTML5-Designs.
von Kiddow
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Existiert der Blog vielleicht noch? Dass ich mir den kurz angucken kann?

http://leschaf.wordpress.com/

Das isser. Ich hab aber vom Bloggen keine Ahnung und kann daher nicht sagen, ob das jetzt so toll ist oder nicht. Ich finde halt, für uns als Leser war das so vollkommen ausreichend.
von Marioo
Da muss ich jetzt etwas weiter ausholen.
Also meine Tante hat folgendes Problem mit ihrem neuen Samsung-Laptop. Mein Cousin hat auf diesem Laptop bei der Anmeldung ein falsches Passwort eingegeben. Jetzt erscheint wohl nur noch ein blauer Hintergrund mit irgendnem Samsung-Schriftzug. Sie hat es mir so geschildert dass es nicht möglich ist von diesem Bild runter zu kommen bzw es wieder zu beenden. Selbst wenn sie den Laptop herunterfährt und wieder startet, erscheint ausschließlich dieser blaue Hintergrund.
Hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem oder würde euch was einfallen, was sie tuen könnte?
von The Rock
Wo hat dein Cousin sich denn anmelden wollen, dass die Festplatte verreckt? :lol:

Vielleicht war es nur ein ganz blöder Zufall, dass das gerade so kommt. Jedenfalls, wenn der Bootvorgang irgendwo hängen bleibt, liegt es (mit ganz wenigen Ausnahmen) an defekter Hardware, ob die jetzt reparabel oder irreparabel ist. Was sie dagegen tun kann? Wenn sie es dir erzählen muss, wahrscheinlich nicht viel. Oder ich hab deine Ausführung komplett falsch verstanden und erzähle dir gerade kompletten Mist. :)
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 198