- Mi 29. Aug 2012, 18:49
scoob hat geschrieben:Jan Böhmermann hat - wie Joko und Klaas - eine weitere Show. Außerdem touren Böhmermann und Klaas noch. Ich weiß nicht, wie Böhmermann einen Zeitvorteil haben soll. Für "neoParadise" werden pro Episode einen Vorbereitungstag und einen Drehtag genutzt. Sah man im Frühjahr: Als man drei Tage drehte, musste das für drei Sendungen nehmen.Fabian hat geschrieben:Im Gegensatz zu Joko und Klaas hätte Jan Böhmermann allerdings durchaus nebenher parallel Gastauftritte bei "Die Harald Schmidt Show" absolvieren können - wie er es auch schon bei Sat.1 gemacht hat. Eventuell hat das ZDF Böhmermann aber eine eigene Late-Night-Show angeboten...Glenn hat geschrieben:Klingt doch ganz gut. Seltsam ist, dass Jan Böhmermann nicht mehr dabei ist?! Dafür freue ich mich, dass Mirjam Weichselbraun jetzt mit an Bord ist. Dafür war sicherlich der grandiose Gastauftritt in der letzten Sat.1-Staffel verantwortlich.Ich denke mal, dass das ZDF ihm einen guten Vertrag vorgelegt hat. Nachdem ProSieben ja schon an Joko & Klaas interessiert ist, will man die "Stars" der kleinen Sender nicht gehen lassen.