- So 2. Sep 2012, 20:58
Wo hat es denn bitte 25 Grad auf der Terrasse?
Fantasy can take me out of here...
revo hat geschrieben:Wo hat es denn bitte 25 Grad auf der Terrasse?Hier bei uns in den letzten Tagen.
TomR. hat geschrieben:Gestern hab ich's beim Einkaufen gesehen, es geht wieder los: Stollen,Spekulatius und sonstiges Weihnachtsgebäck gibt es wieder zu kaufen. Ich hab auch Leute gesehen, die schon die erste Stolle in den Wagen gepackt haben. Boah,nee... :roll:Finds lustig, dass sowas jedes Jahr kommt. Alle Jahre wieder sagen die Leute "Das wird von Jahr zu Jahr früher". Aber in den letzten jahren wars hier in den Supermärkten immer Ende August/Anfang September soweit.
Holzklotz hat geschrieben:Ich hatte letztens Spekulatius. Zu meiner und sicher auch zu eurer allen Überraschung schmeckten sie genauso wie im Dezember. :shock::shock: ...geht doch gar nicht. Es sind doch 25°C. :shock:
Holzklotz hat geschrieben:Ich hatte letztens Spekulatius. Zu meiner und sicher auch zu eurer allen Überraschung schmeckten sie genauso wie im Dezember. :shock:Du bist ja narrisch :shock:
cooky hat geschrieben:Gilt Baumkuchen bei euch denn als typisches Weihnachtsgebäck? Würds jetzt so garnicht damit assoziieren.Baumkuchenspitzen schon.
cooky hat geschrieben:Gilt Baumkuchen bei euch denn als typisches Weihnachtsgebäck? Würds jetzt so garnicht damit assoziieren.Ich meinte auch die Spitzen.
phreeak hat geschrieben:Nach 3 Tagen wieder zurück aus Spanien, wegen einem familiären Notfall.. In 3 Tagen 2700km zurück gelegt bei 5std schlaf und ca. 32std Autofahrt :?Oh Scheiße!
Aber Familie geht halt vor, vorallem wenn es um nen Elternteil geht. Urlaub kann man immer machen.
Commi hat geschrieben:Stollen ist selbst zu Weihnachten absolut widerlich.
Kunstbanause hat geschrieben::!: :!:Commi hat geschrieben:Stollen ist selbst zu Weihnachten absolut widerlich.
:!:
phreeak hat geschrieben:DankeAlles Gute dir und deiner FamilieWird schon wieder... ist besser wenn man da ist, sonst macht man sich sorgen die ganze Zeit.
phreeak hat geschrieben:Ist zum Glück nix Lebensbedrohliches, aber so kann man auch kein Urlaub genießen. Bin jetzt nur Hundemüde und total abgefuckt von französischen Autobahnen. NIE WIEDER! NIE! Werde nurnoch fliegen, wenn es nach Spanien geht. :lol:Frankreich sollte man generell einfach in den Papierkorb schieben und dann schnell mal entleeren, bevor sie es selbst merken :twisted: