Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Theologe
Ich hatte, noch bevor Schmidt offiziell bei Sky unterschrieb, gehofft dass er sich mit einer neuen Sendung an "Real Time with Bill Maher" orientiert und mit Sky Atlantic hätte man sogar die passende Heimat dafür.
Leider wird es jetzt "nur" die ganz normale Show, aber besser als gar nichts, zumindest wenn es besser wird, als die zweite Sat.1 "Amtszeit".
von S!lent
Heute Abend geht's los und ich bin echt gespannt...Leider bleibt mir das Ganze in HD verwehrt.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Pff. Dann bleib doch Donnerstag daheim.
Nein, den Gefallen tue ich euch nicht. :P
Verdammt.

Ich überleg ja derzeit noch, ob ich um 2215 gucke, oder bis 2300 warte.
Eigentlich halte ich es vor Spannung kaum aus. Andererseits ist 2215 so eine untypische Zeit für Dirty Harry. Und ich wartete schon einige Monate, auf die 45 Minuten käme es nicht mehr an... Luxusprobleme.
von HerrNaumann
Also ansehen lohnt auf jeden Fall, auch wenn es keinen "Knall" gab. Aber eine kleine Änderung zu Beginn gibt es ;)
von Commi
HerrNaumann hat geschrieben:Also ansehen lohnt auf jeden Fall, auch wenn es keinen "Knall" gab. Aber eine kleine Änderung zu Beginn gibt es ;)
Hm. Also, einen "Knall" hab ich auch nicht erwartet. Bni aber gespannt auf die Änderung.

Haste nen guten Platz gehabt? :)
von HerrNaumann
Commi hat geschrieben:
HerrNaumann hat geschrieben:Also ansehen lohnt auf jeden Fall, auch wenn es keinen "Knall" gab. Aber eine kleine Änderung zu Beginn gibt es ;)
Hm. Also, einen "Knall" hab ich auch nicht erwartet. Bni aber gespannt auf die Änderung.

Haste nen guten Platz gehabt? :)
Jepp, hervorragende Sicht ;-)
von S!lent
Fernsehfohlen hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich will aber HD!
Sollte bei Harald Schmidt nicht der Inhalt im Vordergrund stehen statt irgendwelche optischen Kleinigkeiten?
Ich gucke etwas lieber, wenn die Qualität sowohl äußerlich als auch inhaltlich stimmt.
von Stefan
Urgs die Sender sind im basic Sky World Paket ja gar nicht dabei ... damn :evil:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:Urgs die Sender sind im basic Sky World Paket ja gar nicht dabei ... damn :evil:
Wenn du das Welt-Paket hast kannst du auf diesen Sendern aber trotzdem die Show bis zum Ende des Jahres sehen, auf dem Receiver müssten sie ja drauf sein und zu dem Zeitpunkt an dem die HSS läuft werden sie für alle Abonnenten freigeschaltet.
von S!lent
So 3-4-5 nette Sprüche und Spitzen, aber ansonsten leider bisher relativ mager.
Zuletzt geändert von S!lent am Di 4. Sep 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
logan99 hat geschrieben:Die machen nicht wirklich "Werbung", oder?
Doch, das war der Wunsch von Schmidt als "dramaturgisches Mittel".
von logan99
S!lent hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Die machen nicht wirklich "Werbung", oder?
Doch, das war der Wunsch von Schmidt als "dramaturgisches Mittel".
Da kommt ein Gast, was soll da dramaturgisch insziniert werden?

Also das nervt mich grad mehr, als der recht lahme Start - den man ja hat erwarten können.
von S!lent
Sky hätte auf die Werbung verzichtet, da man ja auch eigentlich mal abgesehen von den Fußball-Übertragungen weitestgehend werbefrei agiert, aber man ist dem Wunsch von Schmidt nachgekommen und hat eine Werbung beibehalten.
von S!lent
Also das ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Alles ist wie immer, ein paar nette Späße mehr aber eben nicht.

Bin enttäuscht und hoffe, dass das ganz schnell besser wird.
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 201