Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Was genau hat Böhmermann dem McAllister denn getan?
Da Böhmernann Bremer ist, hat er immer auf die Feindschaft Niedersachsen-Bremen angespielt. Bremen übernimmt irgendwann Niedersachsen... etc. Natürlich aus reinem Spaß heraus. Das fand McAllister gar nicht so lustig. Auf die Frage von Lanz warum Böhmermann nicht Politiker werden wollte (ich glaube das war die Frage) meinte er er wolle nicht, da man immer aufpassen muss was man sagt, trägt etc. und hat dann auch wieder McAllister überspitzt darauf angesprochen. Darauf hat er dann auch wieder sehr angepisst reagiert. Jedenfalls war bei McAllister gestern humorfreie Zone.

BTW: Mit dem Harting war gestern aber auch nicht zu spaßen. Frage mich was sein Problem war
Endlich ist mal wieder Wolfgang Kubicki zu Gast. Hoffentlich erzählt er nochmal, dass er gerne Kriegsfilme guckt. Das hat er ja bislang so selten bei Lanz erzählt.
Commi hat geschrieben:Endlich ist mal wieder Wolfgang Kubicki zu Gast. Hoffentlich erzählt er nochmal, dass er gerne Kriegsfilme guckt. Das hat er ja bislang so selten bei Lanz erzählt.
Das sind heute alles so wahnsinnig interessante Gäste... :roll:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Endlich ist mal wieder Wolfgang Kubicki zu Gast. Hoffentlich erzählt er nochmal, dass er gerne Kriegsfilme guckt. Das hat er ja bislang so selten bei Lanz erzählt.
Das sind heute alles so wahnsinnig interessante Gäste... :roll:
Olli Dittrich ist okay.
acid hat geschrieben:Lanz läuft und Kerner lief ja schon immer zu der Zeit und holt bzw. holte ordentlich Quoten, aber warum wird Lanz immer so spät ausgestrahlt?
Warum nicht z.B. eine Stunde früher? :?
Vermutlich, weil man heute das Fußballspiel abwarten wollte. Generell gesprochen? Gute Frage. Je später, desto besser die Quote.
Joa, heut der Termin war echt wieder n bissel spät. Dafür aber live, auch mal wieder nicht schlecht. Ich fand die Sendung ganz unterhaltsam, auch wenn keine Wortgefechte auftraten. Die Gäste waren allesamt recht interessant und nun weiß man zumindest wieder, was Elli Erl macht! :)
Durfte eigentlich Manuel Charr mehr als ein paar Sätze zum Thema Fußball beitragen? Ich habe die ersten zehn Minuten verpasst, daher weiß ich nicht, ob er da dran war, aber ansonsten war er ja relativ unbeteiligt am gesamten Geschehen.
acid hat geschrieben:Ich hab nur den Anfang gesehen, der Rest wurde mir dann zu spät.
Charr redete über den Kampf und Boxen, das die Klitschkos gute Boxer sind, aber er ohne den Cut den Kampf vielleicht gewonnen hätte. So ungefähr. ;)
Ahso, na da hab ich ja dann doch nix verpasst! :)
Heute Abend wirken die Gäste nicht so spannend, da interessiert mich einzig die Geschichte von Heike Dorsch, deren Mann ja angeblich von Einheimischen ermordet und verspeist wurde. Heute geht es auch wieder 23:15 Uhr los. :wink:
Sehr berührend, was Heike Dorsch gestern zu erzählen hatte. E ist schon erschreckend, was sie durchgemacht hat. Bin noch am Schwanken, ob ich mir ihr Buch kaufe.
Heute Abend zu Gast: wieder mal Sahra Wagenknecht. Gucken wir mal, was sie so zum ESM zu sagen hat... da freu ich mich drauf! :)
Außerdem da: Annemarie Warnkross zusammen mit Wayne Carpendale, Giovanni di Lorenzo und Markus Kavka.
TomR. hat geschrieben:..
Heute Abend zu Gast: wieder mal Sahra Wagenknecht. Gucken wir mal, was sie so zum ESM zu sagen hat... da freu ich mich drauf! :)
...
Das kann ich dir auch sagen. Sie wird das sagen was sie immer sagt à la "Der ESM ist ein Bankenrettungsfond und von dem Geld kommt nichts beim Bürger an. Das muss alles verstaatlicht werden!" Dieses typische Linke gelabber mit dem sie auf 4% gelandet sind XD
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 215