- Sa 8. Sep 2012, 13:39
Gott sei Dank konnten der FC und die Behörden ihn ja nun ausfindig machen. Der ist Vorsitzender eines Fanclubs. Das schockiert mich grad nochmal zusätzlich, ja. Nicht nur, dass sich so ein verkommenes asoziales Subjekt auch noch "Fan" nennt. Nein, er machte auch noch irgendwo den Vorsinger. Das find ich so dermaßen abgefuckt, das mir die Worte fehlen.
Köln will den Fanclub auflösen, ein maximales Stadionverbots-Verfahren anstrengen und den Mann aus dem Verein ausschließen. Mehr kann der Club nicht tun. Pezzoni selbst hat ja schon Strafanzeige gestellt.
Und bei allem Verständnis für den Spieler: aber ich finde, das ist auch ein schlechtes Zeichen, dass man vor solchen Idioten davonrennt. Ich befürchte, das könnte Nachahmern Tür und Tor öffnen.
Köln will den Fanclub auflösen, ein maximales Stadionverbots-Verfahren anstrengen und den Mann aus dem Verein ausschließen. Mehr kann der Club nicht tun. Pezzoni selbst hat ja schon Strafanzeige gestellt.
Und bei allem Verständnis für den Spieler: aber ich finde, das ist auch ein schlechtes Zeichen, dass man vor solchen Idioten davonrennt. Ich befürchte, das könnte Nachahmern Tür und Tor öffnen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."